AleksZ86
Commodore
du hast ja auch eine 1080ti verbaut, ich hingegen nur eine 980tibdb schrieb:Ich bin von einem 4790K@4,6Ghz auf den 8700K@4,8Ghz gewechselt und hatte/hab deutlich mehr fps.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast ja auch eine 1080ti verbaut, ich hingegen nur eine 980tibdb schrieb:Ich bin von einem 4790K@4,6Ghz auf den 8700K@4,8Ghz gewechselt und hatte/hab deutlich mehr fps.
Dilogo schrieb:Und dafür mehr DMRs.
Dilogo schrieb:Zitat:
Damit Vector beliebter wird, hat sich die Geschwindigkeit dieser Waffe auf das Niveau von UMP-9 erhöht (andere SMG-Waffen bleiben gleich).
Chief_Rocker schrieb:Die Granaten werden jetzt noch stärker, der tödliche Radius wächst um gut einen Meter.
Blendgranaten blenden jetzt auch in einem Radius von 5 Metern, wenn man nicht direkt drauf kuckt. Dazu kommt jetzt eine Animation, bei dem der Geblendete die Hand vors Gesicht hält. Bei direktem Sichtkontakt blenden diese jetzt auf bis zu 20 Meter, dafür nicht mehr so lange.
Molotow Cocktails machen jetzt zusätzlich Schaden, einmal wenn man direkt drin steht und neu jetzt auch, wenn man Kontakt hatte aber nicht mehr drin steht für ca. 4 Sekunden (Plus Animation "Flammenausschlagen")
Ausserdem breiten sich Flammen jetzt auf Holz Oberflächen aus und man kann mit nem 2. Moli die Flammen vergrößern.