• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

bdb schrieb:
Ich bin von einem 4790K@4,6Ghz auf den 8700K@4,8Ghz gewechselt und hatte/hab deutlich mehr fps.
du hast ja auch eine 1080ti verbaut, ich hingegen nur eine 980ti ;)

Was noch nervig ist wenn man anviesiert und sprayt kommt einen das vor als obs nur mit 30fps von statten geht obwohl fps was anderes sagen.

Das total ekelhaft da treff ich öfters garnicht weils dann nicht smooth ist^^

Hier mal die vorläufigen Patch Notes vom Testserver.
Leider nur durch den Google Translator gehauen.
Hoffe so ein Link macht keine Probleme.

Granaten Updates, splitter, flash und Molli.
M24 normaler Loot
Light grip angepasst.
Vector buff
Anticheat
Irgendwas von 3D Sound.

Patch Notes Testserver
google translate von einer vietnamesischen Seite.

Edit: Link geht scheinbar nur sporadisch.
Original auf Vietnamesisch:
Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Vector Buff realy....
Ist ja nicht so das se schon übel stark ist.

Zitat:
Damit Vector beliebter wird, hat sich die Geschwindigkeit dieser Waffe auf das Niveau von UMP-9 erhöht (andere SMG-Waffen bleiben gleich).

Vielleicht würde auch das Wort Geschwindigkeit falsch übersetzt. Und gemeint war Häufigkeit. Oder ein anderer Mist von Google translate.

*One last point before going into Patch Notes details: We reduced the performance of the M24 gun, dropped the gun from the supply box, and put it in the usual pickup locations around the world. Our goal is that M24 can compete as an alternative to Kar98k (which players use*

Nice M24 ist eh die bessere Sniper:D

DMG wurde von 88 auf 79 reduziert ist trotzdem noch stärker als die K mit 75.

Hoffentlich haben die den KAR Drop dann etwas runtergeschraubt wenn jetzt zusätzlich zu den Haufen K98 noch M24 auf der Map rumliegen läuft in Kürze jeder mit einer Sniper rum und macht One-Shot Downs.

Dann macht es wenigstens wieder Sinn, dass erweiterte SR Magazine rumliegen.
Können aber gerne die Kar und M24 sehr selten machen. Und dafür mehr DMRs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dilogo
Ja. mehr DMRs steht in den Patch Notes. Stimmt.
Aber mal abwarten wie viele SR's dann auf den Live Servern rumliegen.

Der Vector Abschnitt macht in den offiziellen Notes auch Sinn.
Allgemein sind noch ein paar Sachen dazu gekommen zu dem vietnamesischem Leak.

Liest sich nicht schlecht, wenn sogar der Netcode wirklich mal besser werden sollte und nicht immer schlechter.

Klar, wozu auch testen? :D

Ich seh schon die Twitter-News von morgen vor mir.

'Dear Players, we are investigating login issues on the live servers'
'Dear Players, our engineers have discovered a critical issue in the latest patch, therefore we will take down the live server for 3 hours to rollback the latest patch'

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Ja es geht um die Häufigkeit, Vector soll jetzt genauso oft zu finden sein wie die UMP, der gesamt Anteil an SMGs bleibt aber gleich, sprich, mehr Vector als früher, weniger UMPs.

Die Granaten werden jetzt noch stärker, der tödliche Radius wächst um gut einen Meter.

Blendgranaten blenden jetzt auch in einem Radius von 5 Metern, wenn man nicht direkt drauf kuckt. Dazu kommt jetzt eine Animation, bei dem der Geblendete die Hand vors Gesicht hält. Bei direktem Sichtkontakt blenden diese jetzt auf bis zu 20 Meter, dafür nicht mehr so lange.

Molotow Cocktails machen jetzt zusätzlich Schaden, einmal wenn man direkt drin steht und neu jetzt auch, wenn man Kontakt hatte aber nicht mehr drin steht für ca. 4 Sekunden (Plus Animation "Flammenausschlagen")
Ausserdem breiten sich Flammen jetzt auf Holz Oberflächen aus und man kann mit nem 2. Moli die Flammen vergrößern.

Spawn Rate der DMRs wurde auch erhöht.

Dazu kommen Performance Verbesserungen: Weniger Desync, schnelleres Laden des Loots nach dem Landen, weniger Physik Bullshit beim Fahren

Bin gespannt... Werd ich Mal ausprobieren am Testserver.

Edit: Ach ja, neues Anti Cheat kommt auch dazu. Anscheinend ne Neuentwicklung von Bluehole...

Dilogo schrieb:
Zitat:
Damit Vector beliebter wird, hat sich die Geschwindigkeit dieser Waffe auf das Niveau von UMP-9 erhöht (andere SMG-Waffen bleiben gleich).

Zitat Original Patch Note von Steam
"To make the Vector a little easier to find, we’ve increased its spawn rate at the expense of the spawn rate of the UMP-9 (overall SMG spawn rate remains the same). "

Ein Hoch auf den Übersetzer. ;)

Chief_Rocker schrieb:
Die Granaten werden jetzt noch stärker, der tödliche Radius wächst um gut einen Meter.

Blendgranaten blenden jetzt auch in einem Radius von 5 Metern, wenn man nicht direkt drauf kuckt. Dazu kommt jetzt eine Animation, bei dem der Geblendete die Hand vors Gesicht hält. Bei direktem Sichtkontakt blenden diese jetzt auf bis zu 20 Meter, dafür nicht mehr so lange.

Molotow Cocktails machen jetzt zusätzlich Schaden, einmal wenn man direkt drin steht und neu jetzt auch, wenn man Kontakt hatte aber nicht mehr drin steht für ca. 4 Sekunden (Plus Animation "Flammenausschlagen")
Ausserdem breiten sich Flammen jetzt auf Holz Oberflächen aus und man kann mit nem 2. Moli die Flammen vergrößern.

Wird Zeit das Fragnades wieder stärker sind.
So wie se jetzt sind,sind se kaum zu gebrauchen.
Wo ich vor der änderung max 2 Nades gebraucht hatte,brauche ich jetzt schon 4,5,6... und das kanns nicht sein.

Flash ok hab ich noch nie wirklich genutzt weil zu 90% nix mit blenden war..

Moli naja wird wohl immer liegen bleiben zu wenig an dmg und viel zu ungenau.

Das man se jetzt aber zerschießen kann und damit enzünden finde ich gut.
Die Benzin Kanister die rumstehen könnte man sowas auch mal verpassen.

Wie noch immer wegen dem Netcode geblubbert wird.

Laut Battlenonsense hat sich in 6 Monaten NICHTS an dem Netcode geändert.. Tickrate ist weiterhin schrott..

Fortnite wurde was dies angeht ja auch verbesset un da es gleiche Engine ist wäre es nicht verwunderlich wenn se das in PUBG auch übernehmen.

Warum wird das denn dann nicht einfach gemacht?
Kann doch nicht sein dass ein Spiel mit so vielen Spielern schlechter optimiert als ein Free to Play BR Spiel?
Derzeit ist PUBG einfach unspielbar. Man stirbt obwohl man schon 5 Meter hinter einer Wand ist, Hits werden einfach nicht registriert und von den Bugs beim Fahren usw. wollen wir gar nicht erst anfangen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018
Zurück
Oben