• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Muss auch meine Aussage von gestern Komplett revidieren, Server hat gestern wieder so viele Schüsse gefressen. Es ist wirklich traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Sagt mal das ist normal das die Killcam weniger Grafik Deatils anzeigt als die ich im Spiel habe?

Mir ist das schon paar mal jetzt passiert das ich im "hohen" Gras lag und auf einmal weggesnipert werde. Wenn ich mir die Killcam dann annschaue sehe ich das der Gegner gar kein Graß sieht sondern nur mich und ich dagegen hat ein beschissenes Sichtfeld :D

Denke mal das liegt an der **** Killcam oder?

SirSilent schrieb:
echt übel was mittlerweile abgeht, man stirbt schon bei einem Fall aus geringsten Höhen oder wenn man bei 3 km/h aus einem Fahrzeug aussteigt. Motorräder überschlagen sich auf glatter Strasse einfach so. Das Spiel wird mit jedem Update schlechter. Leider unspielbar geworden in diesem Zustand.

Das mit den Motorrädern ist echt übel, das ist mir auch schon aufgefallen. Man darf um Gotteswillen nicht bremsen, sonst fliegt man nach vorne über und ist tot. Total bescheuert, das gehört dringend gefixt, das gabs zwar vorher auch, aber bei weitem nicht so extrem.

@DerSnake : ja die Killcam ist total verbuggt, frage mich auch wann sie das fixen. Passiert oft genug dass der Gegner einfach 20 Meter neben mir in irgendwelche Wände aimt und ich dann sterbe. Am Anfang als die Killcam gerade neu war lief das gefühlt irgendwie runder.
Naja, gibt noch so viele Baustellen bei PUBG, da wird die Killcam wohl noch etwas warten müssen ¯\_(ツ)_/¯

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
@DerSnake
Das ist normal - ab einer gewissen Entfernung wird gras einfach nicht mehr gerendert.
Dann passiert das was du in dem Video gezeigt hast. Du liegst halt einfach auf offener Fläche.
Hat an dieser Stelle auch nicht viel mit Bug zu tun. Das ist einfach so. Immer und bei jedem.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Mit dem Patch scheinen auch alle Cheats wieder da zu sein. Hatte heute schon Aimbot, Speedhack, No-Recoil, WH... GG Asshole

Habe heute spaßeshalber mal einen AS Server gejoined. Tja 2 Server 2 Hacker. Schießen dann einfach durch Wände durch usw. 60Hz schön und gut doch so habe ich nun alle 10Sekunden ein wenig Rubberbanding.

Haben die eigentlich jeden Regler kastriert um die FPS zu retten?

Früher war mit Sichtweite Ultra noch nahezu jeder verkackte Baum auf den Insel im Anflug sichtbar.
Jetzt ist der Sichtkegel so winzig... echt ne Frechheit ..

founti schrieb:
Haben die eigentlich jeden Regler kastriert um die FPS zu retten?

Scheint so als ob das so ist. Zumindest ist die Grafik an einigen Stellen schlechter als vorher. Die haben es aber schön "Optimierung" genannt.

Irgentwas haben se geändert auch am Gras etc. das sieht anders aus aber nicht schlechter eher besser.

Performance ist wieder top bin jetzt auf meine 100-120Fps vorher beliefen die sich bei 80.

Dank 60Hz läuft das auch alles smooth und direkter ab was es treffen angeht.
Ab und zu gibts aber kleine Lags das ist es einzigste was ich noch ankreiden kann..
Ansonsten läuft das Game wie man es sich wünscht.

Kann mich absolut nicht mehr beklagen anderen heulen wieder rum auch in anderen Foren..
Man kanns halt nicht jedem gerecht machen.

Habe halt spätestens alle 10Sekunden Rubberbanding und werde geported. Toll ist das nicht.

Hab ich nicht so krass.
Vielleich wenns hoch kommt im jeden 2ten Game mal 1x kurz.

Hutzear schrieb:
Habe halt spätestens alle 10Sekunden Rubberbanding und werde geported. Toll ist das nicht.
dass ich teleportiert wurde, ist mir noch nie aufgefallen.

Sind bestimmt die HacksxD.

Wenn ich von den reinen FPS ausgehe, läuft das Spiel bei mir auch gut. Aber das ist eben nich alles. Die Frametimes sind so mies, dass mir schlecht wird, wenn ich mich während des Laufens umschaue. Alles ist mit diesem Patch total verwaschen und unscharf wie sau. Mehr FPS als vorher hab ich auch nicht, dafür sind die, die ich jetzt hab vom Gefühl her nur noch 30 (Counter sagt 124 in 99%). Dazu is die Deathcam nun total nutzlos, da die Leute immer nur in den Boden oder den Himmel schießen oder sie haben keine Charaktermodels nur fliegende Waffen. Wenn man mich fragt, würde ich sagen, zurück ans Reißbrett und nochmal von Grund auf neu anfangen.

TazZ.HD schrieb:
dass ich teleportiert wurde, ist mir noch nie aufgefallen.

Sind halt diese Lags wie man sie zu Beginn des Release von Miramar hatte. Zu Rundenanfang schlimmer als danach. Kann das Game zwar gut spielen, aber es ist halt kein Vergleich zu wirkliche smoothen Games wie Overwatch zB.

Auch ein Battlefield 1 läuft mit 80fps gefühlt geschmeidiger, als ein PUBG mit 120fps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Langnese schrieb:
Wenn man mich fragt, würde ich sagen, zurück ans Reißbrett und nochmal von Grund auf neu anfangen.
Der Zug ist abgefahren. Früher oder später wird jemand kommen, der Pubg komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt. Anteilig hat das Fortnite ja schon geschafft. Fehlt noch der Teil, der die Pubg Grafik braucht ;)
Mir fällt halt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass die meisten Entwickler nur noch labern können. Liefern scheint nicht mehr im Programm zu sein. Und das unabhängig von Pubg.

Ich glaube nach wie vor, es braucht nur einen AAA BR Titel.

Mein Traum wäre noch immer ein BR auf Frostbite Basis .. Waffen wie in BF3 / BF4 ...

Und sein wir ehrlich ... man könnte die Frostbite auf minimum runterfahren.. es würde noch immer besser als PUBG aussehen.

Epic hat mit Fortnite alles richtig gemacht. Nicht übertrieben Geldgeil mit den scheiss Lootboxen. Stetige Entwicklung, lustige Ergänzungen (Einkaufswagen, Hop Rocks, Meteoreinschlag in der Karte, Fort Granate ..... )

Und nein.. bin kein Fortnite Kiddie. Hab vielleicht 3h in Fortnite und ~560 in PUBG

• Gefällt mir
Reaktionen: raphe
Und dann fehlt noch der Teil der nicht wie hyperaktiv rumspringen und bauen will.

Warum es immer mit Fortnite vergliechen wird ist eh fraglich.
Das sind 2 unterschiedliche Spiele und haben bis aufs br nix am hut.

Das passt genauxD

Anhänge

• 30072718_791075674436050_79062969212758081_o.jpg
    30072718_791075674436050_79062969212758081_o.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 377
Jaja @Blodd011: Jeder der Fortnite halbwegs vernünftig spielt ist n Kiddie und steht nur auf klickibunt.

Es hat für mich PUBG locker flockig ersetzt, weil es einfach läuft wie es soll und keine zigtausend Bugs hat. Das Aiming und Bauen ist alles andere als einfach. Bei springenden Gegnern einfach auf den Punkt zielen an dem sie landen werden(mit der Sniper).

Bei meinen Kollegen siehts ähnlich aus (alle so Mitte 20)

Zurück
Oben