-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
DerSnake
Lt. Commander
Sagt mal das ist normal das die Killcam weniger Grafik Deatils anzeigt als die ich im Spiel habe?
Mir ist das schon paar mal jetzt passiert das ich im "hohen" Gras lag und auf einmal weggesnipert werde. Wenn ich mir die Killcam dann annschaue sehe ich das der Gegner gar kein Graß sieht sondern nur mich und ich dagegen hat ein beschissenes Sichtfeld
Denke mal das liegt an der **** Killcam oder?
Mir ist das schon paar mal jetzt passiert das ich im "hohen" Gras lag und auf einmal weggesnipert werde. Wenn ich mir die Killcam dann annschaue sehe ich das der Gegner gar kein Graß sieht sondern nur mich und ich dagegen hat ein beschissenes Sichtfeld

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Denke mal das liegt an der **** Killcam oder?
DeadEternity
Captain Pro
SirSilent schrieb:echt übel was mittlerweile abgeht, man stirbt schon bei einem Fall aus geringsten Höhen oder wenn man bei 3 km/h aus einem Fahrzeug aussteigt. Motorräder überschlagen sich auf glatter Strasse einfach so. Das Spiel wird mit jedem Update schlechter. Leider unspielbar geworden in diesem Zustand.
Das mit den Motorrädern ist echt übel, das ist mir auch schon aufgefallen. Man darf um Gotteswillen nicht bremsen, sonst fliegt man nach vorne über und ist tot. Total bescheuert, das gehört dringend gefixt, das gabs zwar vorher auch, aber bei weitem nicht so extrem.
joN-
Commander
@DerSnake : ja die Killcam ist total verbuggt, frage mich auch wann sie das fixen. Passiert oft genug dass der Gegner einfach 20 Meter neben mir in irgendwelche Wände aimt und ich dann sterbe. Am Anfang als die Killcam gerade neu war lief das gefühlt irgendwie runder.
Naja, gibt noch so viele Baustellen bei PUBG, da wird die Killcam wohl noch etwas warten müssen ¯\_(ツ)_/¯
Naja, gibt noch so viele Baustellen bei PUBG, da wird die Killcam wohl noch etwas warten müssen ¯\_(ツ)_/¯
Defender1st
Lt. Junior Grade
Garrus
Lieutenant
founti schrieb:Haben die eigentlich jeden Regler kastriert um die FPS zu retten?
Scheint so als ob das so ist. Zumindest ist die Grafik an einigen Stellen schlechter als vorher. Die haben es aber schön "Optimierung" genannt.
Blood011
Fleet Admiral
Irgentwas haben se geändert auch am Gras etc. das sieht anders aus aber nicht schlechter eher besser.
Performance ist wieder top bin jetzt auf meine 100-120Fps vorher beliefen die sich bei 80.
Dank 60Hz läuft das auch alles smooth und direkter ab was es treffen angeht.
Ab und zu gibts aber kleine Lags das ist es einzigste was ich noch ankreiden kann..
Ansonsten läuft das Game wie man es sich wünscht.
Kann mich absolut nicht mehr beklagen anderen heulen wieder rum auch in anderen Foren..
Man kanns halt nicht jedem gerecht machen.
Performance ist wieder top bin jetzt auf meine 100-120Fps vorher beliefen die sich bei 80.
Dank 60Hz läuft das auch alles smooth und direkter ab was es treffen angeht.
Ab und zu gibts aber kleine Lags das ist es einzigste was ich noch ankreiden kann..
Ansonsten läuft das Game wie man es sich wünscht.
Kann mich absolut nicht mehr beklagen anderen heulen wieder rum auch in anderen Foren..
Man kanns halt nicht jedem gerecht machen.
TazZ.HD
Lieutenant
dass ich teleportiert wurde, ist mir noch nie aufgefallen.Hutzear schrieb:Habe halt spätestens alle 10Sekunden Rubberbanding und werde geported. Toll ist das nicht.
Langnese
Lt. Commander
Wenn ich von den reinen FPS ausgehe, läuft das Spiel bei mir auch gut. Aber das ist eben nich alles. Die Frametimes sind so mies, dass mir schlecht wird, wenn ich mich während des Laufens umschaue. Alles ist mit diesem Patch total verwaschen und unscharf wie sau. Mehr FPS als vorher hab ich auch nicht, dafür sind die, die ich jetzt hab vom Gefühl her nur noch 30 (Counter sagt 124 in 99%). Dazu is die Deathcam nun total nutzlos, da die Leute immer nur in den Boden oder den Himmel schießen oder sie haben keine Charaktermodels nur fliegende Waffen. Wenn man mich fragt, würde ich sagen, zurück ans Reißbrett und nochmal von Grund auf neu anfangen.
TazZ.HD schrieb:dass ich teleportiert wurde, ist mir noch nie aufgefallen.
Sind halt diese Lags wie man sie zu Beginn des Release von Miramar hatte. Zu Rundenanfang schlimmer als danach. Kann das Game zwar gut spielen, aber es ist halt kein Vergleich zu wirkliche smoothen Games wie Overwatch zB.
Auch ein Battlefield 1 läuft mit 80fps gefühlt geschmeidiger, als ein PUBG mit 120fps.
Der Zug ist abgefahren. Früher oder später wird jemand kommen, der Pubg komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt. Anteilig hat das Fortnite ja schon geschafft. Fehlt noch der Teil, der die Pubg Grafik brauchtLangnese schrieb:Wenn man mich fragt, würde ich sagen, zurück ans Reißbrett und nochmal von Grund auf neu anfangen.

Mir fällt halt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass die meisten Entwickler nur noch labern können. Liefern scheint nicht mehr im Programm zu sein. Und das unabhängig von Pubg.
founti
Rear Admiral
Ich glaube nach wie vor, es braucht nur einen AAA BR Titel.
Mein Traum wäre noch immer ein BR auf Frostbite Basis .. Waffen wie in BF3 / BF4 ...
Und sein wir ehrlich ... man könnte die Frostbite auf minimum runterfahren.. es würde noch immer besser als PUBG aussehen.
Epic hat mit Fortnite alles richtig gemacht. Nicht übertrieben Geldgeil mit den scheiss Lootboxen. Stetige Entwicklung, lustige Ergänzungen (Einkaufswagen, Hop Rocks, Meteoreinschlag in der Karte, Fort Granate ..... )
Und nein.. bin kein Fortnite Kiddie. Hab vielleicht 3h in Fortnite und ~560 in PUBG
Mein Traum wäre noch immer ein BR auf Frostbite Basis .. Waffen wie in BF3 / BF4 ...
Und sein wir ehrlich ... man könnte die Frostbite auf minimum runterfahren.. es würde noch immer besser als PUBG aussehen.
Epic hat mit Fortnite alles richtig gemacht. Nicht übertrieben Geldgeil mit den scheiss Lootboxen. Stetige Entwicklung, lustige Ergänzungen (Einkaufswagen, Hop Rocks, Meteoreinschlag in der Karte, Fort Granate ..... )
Und nein.. bin kein Fortnite Kiddie. Hab vielleicht 3h in Fortnite und ~560 in PUBG
Blood011
Fleet Admiral
Und dann fehlt noch der Teil der nicht wie hyperaktiv rumspringen und bauen will.
Warum es immer mit Fortnite vergliechen wird ist eh fraglich.
Das sind 2 unterschiedliche Spiele und haben bis aufs br nix am hut.
Das passt genauxD
Warum es immer mit Fortnite vergliechen wird ist eh fraglich.
Das sind 2 unterschiedliche Spiele und haben bis aufs br nix am hut.
Das passt genauxD
Anhänge
Jaja @Blodd011: Jeder der Fortnite halbwegs vernünftig spielt ist n Kiddie und steht nur auf klickibunt.
Es hat für mich PUBG locker flockig ersetzt, weil es einfach läuft wie es soll und keine zigtausend Bugs hat. Das Aiming und Bauen ist alles andere als einfach. Bei springenden Gegnern einfach auf den Punkt zielen an dem sie landen werden(mit der Sniper).
Bei meinen Kollegen siehts ähnlich aus (alle so Mitte 20)
Es hat für mich PUBG locker flockig ersetzt, weil es einfach läuft wie es soll und keine zigtausend Bugs hat. Das Aiming und Bauen ist alles andere als einfach. Bei springenden Gegnern einfach auf den Punkt zielen an dem sie landen werden(mit der Sniper).
Bei meinen Kollegen siehts ähnlich aus (alle so Mitte 20)