Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal einer sagen was die Trottel von Bluehole da schon wieder verbrochen haben? Gestern mit nem Kumpel gezockt. Wir fahren mit dem Jeep durch ne Lücke in nem Maschendrahtzaun, relativ langsam, das Teil bleibt hängen und explodiert direkt im Bruchteil einer Sekunde, wir beide instant dead.
PC Players: The live server maintenance has been extended due to an unforeseen technical issue. We expect the maintenance to be complete in approximately 2 hours. We will provide an update once the maintenance is complete. Thank you for your patience.
@DeadEternity
Hättet schneller fahren sollen.
Vermutlich wart ihr zu langsam, so dass der Zaun nicht kaputt ging, aber wiederum zu schnell dass ihr dagegen fahrt.
Das kommt schon mal vor
Ja schon, aber normalerweise bleibt man da einfach nur hängen. So noch nie erlebt und ich hab schon einige 100 Stunden in dem Spiel. Klar, wir haben uns natürlich kaputt gelacht
Das kenn ich zu gut mit dem *Auto zerstört sich wenn man hängen bleibt.*
Lustig finde ich es wenn welche ein rammen...
Letztens erst wieder ne verfolgung gehabt der jenige rammt uns und fliegt sofort in de Luft.
Das Auto ist ein Km hochgeflogen.
Wir konnte nicht mehr vor lachen.
Bin heute abend auch mal gespannt vorallem M24 kann ich nicht abwarten^^.
Spiel mit der zu gerne und ist mMn die bessere K98 was handling und so angeht.
Hab gerade mal ne Runde gespielt. Geht auf jeden Fall richtig gut rein jetzt. Wenn du drauf bist und schießt bist du drauf. Was sie jetzt auf jeden Fall noch machen müssen ist, dass sie die Frametames flach bekommen. Ich hab 140 FPS und wenn ich mich umsehen will, wird mir schlecht vom Geflimmer. Wenn sie das noch in den Griff bekommen, können sie das Ruder vielleicht doch nochmal rumreißen.
Ja, mag sein das die Tickrate jetzt besser läuft. Aber dafür hab ich massiv Desync? Vorher 2 Szenen gehabt, wo ich aus meiner Sicht schon in Deckung war und Zack, Tot.
Na dass tatsächlich die Tickrate mal erhöht wurde ist ja schonmal ein Segen. Vielleicht wird das ja doch noch was, abgesehen von DeSync war das m.E. das gravierendste Problem für die allg. Spielbarkeit.
echt übel was mittlerweile abgeht, man stirbt schon bei einem Fall aus geringsten Höhen oder wenn man bei 3 km/h aus einem Fahrzeug aussteigt. Motorräder überschlagen sich auf glatter Strasse einfach so. Das Spiel wird mit jedem Update schlechter. Leider unspielbar geworden in diesem Zustand.