• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Generell laufen die LAN-Server beim PGI aber sehr gut wie ich finde. Man sieht ganz gut was ohne Lagcompensation, Desync usw. möglich ist.
Es wäre schön wenn die normalen Servern auch nur annähernd dieses Maß an Performance liefern könnten.

yeah OMG! - habs so ein Crate... Toll ne Leggins..

Tja willkommen in der Welt des Geldes. Performance ist schon lange kein Hindernis mehr um um Geld zu spielen. Die Leute sollen langsam an "Scheiss Produkte" rangeführt werden um die Gewinne stück für stück nach oben zu treiben. Ob Shroud nun in seinen Streams was im Hintergund laufen hat oder nicht, das kann man leider nicht so beweisen. Vorstellbar wär es aber - denn Geld regiert die Welt. Ein Streamer der alles zerlegt -> viele Zuschauer -> Viele Sponsoren -> Werbung für das Game -> Neue Käufer. Einfaches und günstiges Prinzip. Ich habe mir schon einiges Streams von Shroud reingezogen - und meiner Meinung nach sind da schon einige Szenen die nicht wirklich Legit sind. In vergleich zu anderen Streamern schon auffällig. Ist halt viel Spekulatius dabei.

Fande bei Shroud bisher alles legit. Nichts auffälliges gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Habe bei Shroud noch nie was komisches gesehen. Er hat einfach auch unglaublich viele Streamsniper was halt einfache Kills sind und oft genug stirbt er auch total dumm weil Leute irgendwo rum liegen usw.
Wenn man so viel Spielstunden wie er hat ist es glaube ich normal dass da Sachen dabei sind die etwas "fishy" wirken, aber ich bezweifle sehr stark dass er da was laufen hat.
Wenn er Duo/Squad spielt merkt man meistens auch was für eine Kommunikation die Leute untereinander haben was viele Kills auch einfach macht.

• Gefällt mir
Hab schon manche komischen Sachen bei Shroud gesehen.
Obwohl ich den nur selten schaue weil sein Stream mir einfach zu stumpf ist.

Beweisen kann man eh nix wenn er was laufen hat und zuständig sind wir eh nicht dafür.

Das sein Aim des öfteren auf Spieler toggelt welche nicht sichtbar sind finde ich schon merkwürdig. Aber sowas wird natürlich versucht als normal verkauft zu werden was offensichtlich funktioniert.

Er hat ja in allen Spielen dieses Aiming, genauso wie in Browserprogrammen oder Spiele, die er on Stream erst installiert hat.

Finde ihn ziemlich unterhaltsam, weil ihm der Win einfach komplett egal ist und dadurch immer skurrile Sachen geschehen.

Dass er Gegner anaimed die nicht sichtbar sind, ist mir noch nie aufgefallen.

Shroud cheatet ganz sicher nicht. Das Blood011 meint schon "komische" Sachen bei ihm gesehen zu haben, wundert mich gar nicht. Du bist immer der erste, der nach Cheat schreit.. ^^ Hat man hier ja schon mehr als oft genug gelesen.

• Gefällt mir
Ganz sicher ist schon mal gar nichts. Wo Geld ein Rolle spielt ist einfach alles möglich. Es sind mehr Pros am cheaten als einem lieb ist. Der Anteil mag gering sein - es ist halt wie in er Wahren Welt.

Und du Neon bist immer der Erste, der sagt, es gibt kein Cheater. Von daher Ball flach halten. Schau dir lieber mal Shrouds "Glock Only"-Runde an. Er rennt da nach Pekado rein ohne auch nur ein Haus zu checken. Schaut jedes mal ganz zufällig in die richtige Richtung, wo die Gegner sind. Positioniert sich auch jedes mal so, dass er im Vorteil ist. Wenn das Glück ist, dann hat er davon aber n ganzen Haufen....

Ja ne ist klar! Die Runde ist wirklich komplett normal. Er läuft an Pecado vorbei und betritt nicht ein Haus. Aber du warst ja eh selbst Hacker von daher.

Würde da auch nicht noch in die Häuser gucken, wozu auch?

Erstens, verwechsel mit nicht mit den 2 Cheatern hier. Zweitens, klar er läuft an Pecado vorbei aber nicht ein Blick in die Stadt ob da noch Leute sind. Er rennt einfach vorbei und dreht sich halt nicht einmal um. Kann man schon machen, wenn man weiß wo alle sind.

Ist halt Faulheit. Mache ich genauso oft zu Genüge, weil es unwahrscheinlich ist, dass da jetzt noch einer abgammelt und falls doch, unwahrscheinlich, dass er ihn direkt killt, weil sie eh noch kommen müssen. Wenn man nicht tryharded, wird man halt faul.

Wer waren denn die Cheater. Snickii und wer noch?

Naddel_81

Blood011 schrieb:
Hab schon manche komischen Sachen bei Shroud gesehen.
Obwohl ich den nur selten schaue weil sein Stream mir einfach zu stumpf ist.

Beweisen kann man eh nix wenn er was laufen hat und zuständig sind wir eh nicht dafür.
Langnese schrieb:
muss zu geben das ich den namen Shroud das erste mal gelesen und ein duo match gesehen haben als @Naddel_81 erzaehlt hat das alle seine beta cheats noch gehen und kein stueck was dagegen gemacht ..... habe ich ne seite gesucht die cheats erklaert damit ich meine frage loesen kann warum ich gekillt werde obwohl der gegner 50 meter weit weg auf mich zielt und mich trotdem killt?¿? was aber an der killcam liegt die nur bloedsinn anzeigt........naja war auf einer art ?¿? anti cheater youtube seite und da war ein video von shroud was mir komisch vor kann da hat er ohne zu sehen direkt auf den gegner geschossen. ich fand schon eigenartig

Shroud hat auch nix an, der ist in jedem Spiel eine Skill Maschine, selbst Spiele die Neu sind oder Spiele die er gerade erst installiert hat. Denkt ihr im Ernst er lädt das Spiel runter und gleich den dazugehörigen Cheat oder was :D

:D ^^ vielleicht ....oder er ist gezungen eine skill maschin zu sein ^_^ weil er noch weniger bis garkeine ahnung hat von cheats hat als ich und deswegen so gut ist nach dem motto was ich nicht weis macht mich nicht............ ich zweifel manchmal was jetzt sache ist so nach dem motto alles cheater ausser mutti ^_^ o_O ?¿? oder was ist die erde doch ne scheibe....

Sowas hier ist halt auch ohne Hacks möglich, wenn man ewig übt.

Viele vertun sich halt, was so alles möglich ist von bei guten Spielern.

Der macht das ja besser als so mancher Aimbot ;D

Zurück
Oben