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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Es ist jahrelanges Üben. Irgendwann fängt man an zu flicken und dann wird das immer und immer genauer.

Einfach mal bei 3Minuten oder so reinskippen. Muscle Memory lässt sich trainieren.

 
yo keine frage kenne das muskel gedaechiss ist bei der kampfkunst da wichtigste uebrhaupt deswegen werden alle bewegung "unendlich" geuebt das das gehirn mit all den bewegungsablaeufen nicht zu tun ......sind dann bei kleinsten druck auf den arm oder handgelenck automatisch bewegung zur abwehr mir ist bf4 zu?schnell und die erkennung von gegner zu schwer, habe zb. das game gost in the shell im schlaf gezockt....... ich vergleiche das jetzt mal mit pubg bei pubg kommt es mir so vor das alle cheaten , weil 1.grosse map 2. nur 5 minuten gezockt (war mehr wie 5min) 3.der frust ist gross am(oder immer :D) 4.gehoert cheater verseucht 5. punkt 3. und 2. bei ghost in the shell 1. ueberschaubare maps 2.einfacher einstieg 3.kurz gezweifelt wie schlimm da eventuell gecheatet 4. schnelles erfolgsergebinss 5. jeden gezockt "bis der arzt kommt" 6. man muss sich nicht verstecken "uebung macht den meister" hoffe man kann das lesen send by firetvbox
 
Die SLR ist eigentlich sogar besser als ne MK14. Wichtig bei ner DMR ist halt, dass die Kugeln schnell fliegen, weil man auch bewegliche Ziele konstant treffen möchte. Die von der SLR fliegen aber ne Ecke schneller, als die der MK14 und der Schaden ist dann doch recht ähnlich. Lediglich Fullauto Mode fehlt halt, aber den nutzt ja eh kaum jemand mal.
 
Video zum Patch

 
Cool, klingt doch ganz vernünftig. 15 % bessere Server Leistung, verbesserter Net Code. Wenn das alles so auch funktioniert, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Gleich Mal testen nachher.
 
Jaja wir kennen das dann läufts 2 Tage gut und dann wars das wieder....
 
Klingen tut der Patch gut, ob die Umsetzung denn wirklich so gut ist wird sich dann zeigen. Finde insbesondere die Markierung im UI cool, so kann man seinen Mates schneller Überblick verschaffen. Wie oft hat man die Situation, dass man die genaue Himmelsrichtung und Position callt, der Mate oder man selbst aber sich einfach nicht sicher ist, ob man der Gegner tatsächlich dort ist, weil man ihn einfach nicht sieht. ^^

Cool ist auch, dass es endlich keine FPS-Begrenzung mehr gibt, kann ich meinen 240hz Monitor auch wirklich komplett ausnutzen.

Bin gespannt darauf, freue mich darauf, wenn der Patch live geht. Testserver spiele ich nicht.
 
3D Spotting^^

Aber Server laufen top auf dem Test-Server.
 
Wird dadurch halt ein ganzes Stück noob freundlicher. Sie sollen es nicht übertreiben.
 
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@cruse
Falls du echt so ein Aiming hast, solltest definitiv streamen oder competitive einsteigen, wenn auch nur nebenher.
 
Ich habe auch son Aiming, wenn ich denn nicht (bitte beliebige Ausrede ergänzen).. ^^
 
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cruse schrieb:
(liegt auch daran das ich immer bier trinke beim zocken und ich irgendwann zu blau bin ^^)
Du bist mir direkt sympathisch :D

Es gab ein erstes Update auf dem Testserver:
Update 1 - 08/01/2018
Gameplay
  • Adjusted the position of the QBZ to feel more natural and less obstructive when seen from FPP.
  • When getting on a motorbike, if the driver’s seat is empty, it’s now much easier to enter the driver’s seat (and not accidentally get on the passenger seat).
UI/UX
  • If a player's nickname extends past the position of the marker icon, only up to 10 characters of the nickname will be shown, and the rest will be abbreviated with "...”.
Bug Fixes
  • Fixed an issue where player names weren’t displayed correctly in the death cam if the player had died by vehicle explosion or suicide.
  • Fixed an issue where the limb penetration system was not applied properly.
Custom Match
  • Added Bullet Tracer function to Observer
    • Backspace: toggle On/Off the function
    • Shift + Backspace: toggle On/Off team color
    • Ctrl + Backspace: change tracer effect
    • You can change the hotkey in Settings > Control > Observer Mode
 
Hutzear schrieb:
Wird dadurch halt ein ganzes Stück noob freundlicher. Sie sollen es nicht übertreiben.

Dazu zitiere ich mal WackyJacky:

Being opposed to the new markers is being a bit short-sighted I think.

I believe they will affect the game by bringing more focus to coordination rather than communication. The best players will still be best while less invested players will be able to communicate better. Win!

https://twitter.com/WJacky101/status/1024798943631343617?s=19
 
Er sagt im Endeffekt genau das gleiche, sodass schlechtere Spieler es dadurch eben leichter haben. Kann einem gefallen, muss aber nicht.

Mir gefiel es in Battlefield zB. auch überhaupt nicht, dass man keine Speedcontrol mehr hatte und jeder einsteigen und enge kreise ziehen konnte.
 
Wann hatte man in BF bitte keine Speedcontrol mehr? Wenn du Bf4 meinst, da hattest du sehr wohl auch Speedcontrol, das Flugzeug is halt nur automatisch auf 330 km/h oder so gegangen, womit aber niemand enge Kreise fliegen kann. Beschleunigen und bremsen um enge Turns zu schaffen musste man immer noch selber.
Ich würde erstmal abwarten, wie sich das überhaupt auswirkt bevor man hier anfängt zu sagen man mag es nicht. Noch ist doch der Datensatz viel zu klein, um da schlüssig was zu zu sagen.
 
In BF1 war das der Fall. Einfach nur Leertaste gedrückt halten(Nase hoch) und abwarten. Man konnte da minimal besser fliegen, wenn man sich angestrengt hat, als jemand der einfach nur die Leertaste gedrückt hält. Dazu dann die Time to Kill viel zu hoch.

Bei BF4 war es noch in Ordnung. In BF3 sowieso. Dort war es erstmal wichtig die die richtige Geschwindigkeit zu halten und wenn man dann schräge Loops geflogen ist, musste man immer wieder Geschwindigkeit dazu geben oder rausnehmen. Wenn man nun Gegner dann vor sich hatte, konnte man ihn mit einem Feuerstoß direkt zerstören.

Welchen weg es bei PUBG einschlagen wird, weiß ich nicht. Aber ich fände es zB. furchtbar, wenn noch Pfeile eingeführt würden, damit man weiß aus welcher Richtung man beschossen wird oder so. Manche werden, das Spottingsystem mögen und andere nicht.

Auch dass hinter der Brücke wo sonst die "Schlucht" war nochmal ne ganze Siedlung eingeführt wurde gefällt mir nicht sonderlich. Ich mag es halt in offenen Gelände zu fighten, ohne dass es dritte Parteien gibt, die sich in Häusern vercampen und nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf1 kann ich gar nichts zu sagen. Hab ich zwar aber hab eigentlich nur DM gespielt xD. Ich muss mir auch das System im PubG erstma anschauen, bevor ich dazu was sagen kann. Für mich war die Deathcam aber eigentlich genug um zu lernen woher man gekillt wurde. Ich bräuchte auch kein Spottingsystem. Schauen wir mal, wie die Leute lernen damit umzugehen. Ich persönlich denke, dass vor allem du als skillter Spieler wenig Nachteile hast, du bist einfach stark genug die Leute trotzdem zu vernichten :) Sehen sie dich halt, hilft auch nichts wenn se tot sind.
 
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