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Ich weiß ja nicht, für mich is das Update irgendwie total scheiße. Hätten sie sich sparen können. Nachdem ich im %appdata% auch alles gelöscht hab sind die FPS jetzt zwar paar mehr, aber dafür droppen sie halt dauernd. Keine Ahnung, aber so richtig Spaß macht, mir zumindest, PubG grade nicht mehr. Zu viel Scheiß der einfach nicht gefixed wird.
@Langnese hast du zum testen einfach mal die Grafiksettings hochgestellt und geguckt, ob es so besser ist? Ein Kumpel hat das Problem, dass er die Settings relativ hoch stellen muss, weil seine Grafikkarte sonst nicht voll ausgelastet wird und heruntertaktet und somit diese Einbrüche entstehen. Er ist quasi gezwungen mit hohen Grafiksettings zu spielen, da er sonst diese Probleme hat.
hab mir pubg nach 1-2 Monaten mal wieder runtergeladen. natürlich stürzt das game jetzt immer beim start ab :-/ (nach den 3 intro vids)
das einzige was ich noch nicht probiert hab war gpu treiber(keine zeit) & HPET deaktivieren(glaub ist eh schon aus, aber ebenfalls keine zeit - musste dann auf arbeit)
vor den 2 Monaten liefs aber noch...
edit: es war komischerweise HPET aktiv.
per bcdedit /deletevalue useplatformclock deaktiviert und nach einem neustart kam ich in die lobby
Neon-Andre schrieb:
Er ist quasi gezwungen mit hohen Grafiksettings zu spielen, da er sonst diese Probleme hat.
Imo sind Granaten viel zu stark. Endgame fühlt sich häufig an wie Bomberman und hat nicht mehr sonderlich viel mit Taktik oder Schießerein zu tun. Mittlerweile nehme ich immer weniger Munition mit und dafür häufig sehr viele Granaten. Das kann irgendwie nicht so ganz der Sinn dahinter sein.
Damage runterdrehen und Inventarplatz gehörig rauf. Ersten beiden Nades sollten soviel Platz wie ein Medkit wegnehmen (20), und dann jede weitere +10, also dritte Nade 30, vierte 40 usw.
Vll würde es so aufhören, dass jedes Duell in 20m Entfernung nur noch genaded würde.
Naja, man muss halt auch sagen, dass das was sie an Nades dabei haben an Health / Muni fehlen muss. Wenn die Dinger so stark sind, kannst du ja auch ein Paar einstecken.
Ich habe teils 6Stück(Im Squad wärens dann 20 oder sowas) dabei. Endgame bombt man dann regelmäßig die Gegner weg. Mich langweilen solche "Duelle" halt. Lieber nen vernünftigen Gunfight, wie man sie früher oft hatte.
Bei mir läuft's seit dem Update richtig gut muss ich sagen. Die letzten paar Runden alle gut gelaufen, oft Top Ten, sogar ein Dinner geholt heute. Mir kommt vor ich treffe besser, bzw. gehen die Schüsse auch rein. Deutlich weniger Desync als vorher.
Imo sind Granaten viel zu stark. Endgame fühlt sich häufig an wie Bomberman und hat nicht mehr sonderlich viel mit Taktik oder Schießerein zu tun. Mittlerweile nehme ich immer weniger Munition mit und dafür häufig sehr viele Granaten. Das kann irgendwie nicht so ganz der Sinn dahinter sein.
Ja so mache ich das auch nur
100Schuss reichen allemale paar medics und booster den rest mit Nades vollstopfen.
Die sind einfach gold wert.
Muss aber auch sagen das ich schon immer ein Händchen für Nades hatte auch wo die noch nicht so *stark* waren hab ich die immer mit genommen weils einfach ein schöner konter für die Baumkuschler und Camper ist.
Abschwächen würde ich die aber nicht dann lieber mehr gewicht drauf obwohls eig. schon unrealistisch genug ist. Meine was wiegt so ne kleine Granate denne normal nix und man kann se eig. überall tragen abseits vom Ruckssack.
Ich warte ja immer noch auf die Tube fürs M16
Dann gehts los.
Etwas zerstörung würde das game auch gut tuhen oder irgentwas was die Camper es erschweren tut bei Nades brauch man ja nur um de ecke sein schon gibts kein schaden mehr.
Kann es irgendwie sein das bei dem Drecksgame die Hitbox ne Sekunde hinterher hinkt? Wurde jetzt schon mehrmals weggeknallt obwohl ich schon aus der Schussbahn raus war.
Kann es sein, dass der Aimpunch gepushed wurde? Es ist unfassbar wie krass die Waffen verziehen, trotz 3er Weste, wenn man anvisiert und getroffen wird.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte zwar "nur" eine Level 2 Weste aber wie heftig meine Waffe plötzlich nach oben gezogen ist war schon krass.
Fühlt sich an wie bei CSGO ohne Weste von einer AK getroffen zu werden
Klingt cool, gleich Mal Scooter fahren und neue Waffe Testen. Jetzt geht es echt was vorwärts mit den Patches, so soll's sein. Hoffe die Bug Fixes kommen auch voran. Weiter machen!
Endlich mal eine brauchbare 7er Alternative zur AKM. Ich hoffe der Rückstoß ist halbwegs kontrollierbar und die schlägt nicht aus wie ein wilder Stier.
Seitdem hat sich einiges getan. Anfang Mai gab es das Update #12, das hat wesentliche Änderungen an den Waffen und deren Handling inklusive neuer Attachments gebracht.
Mit Sanhok ist eine neue, kleinere Karte dazugekommen.
Performance ist aus meiner Sicht noch nicht gut, aber besser als früher. Langsam, aber es geht voran.
Und so weiter und so fort.