• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Habe es auch nach langer Zeit wieder gezockt. Also die Performance ist inzwischen echt gut geworden. Hab in UWQHD über 150 FPS. Gut im Flieger hat man extremes Rubberbanding, aber sobald man auf dem Boden ist, läuft es sehr gut.

deydi schrieb:
Und es lagt halt mit üblen Drops bis mit mit dem falscher landet. Und alles geladen hat.

Was?

deydi schrieb:
Gut der ladescreen der ersten runde zieht sich bis ins Flugzeug.

Und es lagt halt mit üblen Drops bis mit mit dem falscher landet. Und alles geladen hat.
habe ich zB nicht. Lädt ziemlich fix in die Lobby, meist noch bevor der Timer losgeht.

Muffknutscher schrieb:

Sorry, das ach so liebe handy macht immer was es will.

Ich meinte, das es üble lagt und und ich mit bösen FPS drops zu kämpfen habe, bis ich mit dem Fallschirm lande.
Ab da läuft es eigentlich stehts flüssig.
dominic.e schrieb:
habe ich zB nicht. Lädt ziemlich fix in die Lobby, meist noch bevor der Timer losgeht.
Ja, ich glaube sehr wenige haben das Problem. Versteh zwar nicht why, aber ich denke das patchen die wohl nie.

Sie können nicht patchen, wenn sie keine Ahnung haben wo es her kommt, wie so bei ca 80% aller ihrer Bugs...

Ich bin auch im Game bevor die Zeit los geht habs aber auch auf der SSD so wie alles andere^^.

Das Scum kommt ja am 29ten raus werd ich mir bestimmt mal anschauen sieht eig ganz lustig aus.

Morgen Jungs,
ich hab also gestern Treiber überprüft, da war aber alles richtig eingestellt. Ingame war auch alles wie vor dem Patch. Hab dann PubG einmal komplett deinstalliert und neu drauf gemacht, immernoch weniger FPS als vor dem Update, das ist echt Sau nervig. Bei mir im Rechner rennt ein I7 4790K auf 4,7Ghz, 16Gb DDR3 Ram mit 2400 MHz und als Graka ne Gtx 1070 die MSI SeaHawk EK. Monitor isn IIyama 27" FHD 144Hz. Damit sollten doch mehr als 100-120 Fps drin sein oder nicht? :-/

Langnese schrieb:
Morgen Jungs,
ich hab also gestern Treiber überprüft, da war aber alles richtig eingestellt. Ingame war auch alles wie vor dem Patch. Hab dann PubG einmal komplett deinstalliert und neu drauf gemacht, immernoch weniger FPS als vor dem Update, das ist echt Sau nervig. Bei mir im Rechner rennt ein I7 4790K auf 4,7Ghz, 16Gb DDR3 Ram mit 2400 MHz und als Graka ne Gtx 1070 die MSI SeaHawk EK. Monitor isn IIyama 27" FHD 144Hz. Damit sollten doch mehr als 100-120 Fps drin sein oder nicht? :-/
Game DVR Modus in Windows 10 aus?

Falls das aktuelle Update den nicht wieder eingeschalten hat, ja ist er aus.

Langnese schrieb:
Damit sollten doch mehr als 100-120 Fps drin sein oder nicht? :-/

Je nach Qualitätseinstellung müsste das eigentlich klappen. Mit welchen Settings spielst du?

Bei meinem System rennt es in Ultra (einzig Shadows auf LOW) nach dem letzten Patch recht konstant mit 100+fps (außer in Yasnaya, da habe ich "nur" 85fps)

Ich spiele alles Low außer Texturen auf "Ultra" und Sichtweite "Ultra"

In einem anderen Forum schreibt BF2-Gamer ...

"Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Mein PUBG-Duo-Partner hat einen 4790K den ich ihm damals auf 4.7Ghz übertaktet habe. Vor ein paar Tagen habe ich seinen Cache von "40" auf "44" gestellt und das Ergebis sind 20 bis 50 FPS mehr in PUBG (1080P@144Hz). Ich hätte nicht gedacht, dass der Cache so einen großen Einfluss haben kann. "

Also, kannst ja mal versuchen den Cache etwas zu übertakten. Cachespannung musst au anheben, aber nicht über 1.15V gehen beim Cache.
Aber 100-120FPS is eigentlich schon gut, was hattest du denn vorher?

Davor waren es so 120-150 Fps. Deswegen bin ich ja am Maulen :)

Hab grad in Wernersens Guide nachgeschaut wegen Cachespannung, da schreibt er ...

"Für ein 24/7 Setting ist eine höhere Cache-Voltage als 1.20V nicht zu empfehlen. "

Cache kann auch Uncore heissen im Bios.

Würde mich wundern, wenn der Cache tatsächlich 20 FPS mehr bringen würde, das sind bei 100FPS 20% Mehrleistung. Da bin ich dann doch kritisch. Testen kostet ja nichts, aber ich erwarte da jetzt keine Wunder von.

Das müßte man versuchen, aber wie benched man PUBG richtig? Obwohl ich denke, dasse ein 8700K schon at stock sehr hohe CPU-FPS erzielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m0bbed schrieb:
ob das auch bei nem 8700K was bringt?
ihr habt alle Probleme:D

mein i7 6700 langweilt sich in dem Spiel.

Blood011 schrieb:
Ich bin auch im Game bevor die Zeit los geht habs aber auch auf der SSD so wie alles andere^^.
Hab's auf ner HDD und komme auch vorm Countdown ins Match, man sollte vor allem darauf achten, nicht beim Matchmaking aus'm Spiel zu tabben, weil PUBG, wenn's im Hintergrund läuft, nicht lädt.

tensai_zoo schrieb:
wenn's im Hintergrund läuft, nicht lädt.
Bei mir schon, bin meist raus, sobald ich die Karte gewählt habe.

Zurück
Oben