Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mehrfach probiert, ebenfalls die Spieldaten geprüft, auch Windows neu aufgesetzt komplett blanko in Steam alles zurück gesetzt. Daran scheint es nicht zu liegen.
PC Players: Live servers will enter maintenance for 3 hours starting Aug 7 5:30 pm PDT / Aug 8 2:30 am CEST / Aug 8 9:30 am KST. Once maintenance is complete Update #19 will be available to play on live servers.
Und bei Minute 1:21 ist es echt nur noch lächerlich.... Ständig drauf, aber nichts. Wohlgemerkt im Einzelschuss. Aber Kar klickt noch beim weglaufen onehit. Das hat nichts mehr mit low aim zu tun. Da stimmt meiner Meinung nach etwas gar nicht.
Weil du selbst auf dieser Distanz und gerade mit nem 4er Scope vorhalten musst, das aber nicht tust.
Die Schüsse schlagen halt ein, wenn er schon einen Meter weitergelaufen ist.
Davon ab schießt du ja mit ner UMP und 4x Scope auf ein 300Meter entferntes Gebäude ohne den Bulletdrop auszugleichen. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaub dir fehlt einfach noch etwas Erfahrung.
naja. Vor meiner 2-3 Monats pause, war ich im schnitt 70% in der Top teen, mit 5+ Kills. und meine favo war immer UMP und die M416 (oder SKS)
Das sage ich nur, um zu verdeutlichen, das es Eigentlich schon geht.
Aber ich glaube hier hat sich was massiv verändert in meiner Abwesenheit. Gerade was waffen angeht.
naja. Vor meiner 2-3 Monats pause, war ich im schnitt 70% in der Top teen, mit 5+ Kills. und meine favo war immer UMP und die M416 (oder SKS)
Das sage ich nur, um zu verdeutlichen, das es Eigentlich schon geht.
Dort kann man die Seasons einzeln betrachten und ich erkenne da solche Werte nicht. Nimm einfach ne Mini mit 4x oder ne SLR. Die haben beide hohe Kugelgeschwindigkeiten und man trifft bewegliche Ziele damit auch leichter.
Bei PUBG lebe ich im Vergleich zu BF1 meist sehr lange, dennoch sterbe ich, ohne einen Schuß abgegeben zu haben, weil ich meist die Gegner garnet sehe, die auf mich schießen.
versuch doch mal, immer am Rand der blauen Zone zu bleiben... dann weißt Du zumindest, das (sehr wahrscheinlich) von hinten kein Gegner mehr kommt..
Gleich am Anfang in die Mitte der Zone zu fahren ist schwierig.. weil dann mußt Du in alle Richtungen aufpassen.
Jo gibt hier auch einen Reddit-Thread dazu.
Immerhin haben sie das Problem schon mal erkannt, man darf gespannt sein ob da wirklich so viel kommt wie versprochen. Einige Sachen gibts ja jetzt schon im Patch (9,5 GB bei mir).
Nur schade dass sie das mit den Markern mit rein genommen haben
Das mit dem Makieren ist doch ok so lange wie es nicht aufm Spieler geht und den verfolgt.
Weis nicht wieso da schon wieder alle rumknauen.
Sichten muss man den gegner so oder so zuerst.
Und damit die Mates dann schnell ne richtung haben wird nen Marker gesetzt das se nicht ewig rumeiern müssen.
Die gradzahl stimmt ja eh nicht wenns bei A 120 sind,sinds bei B 140 je nachdem wo er steht..
Da kommt das gelegen mit dem Marker und erspaart einem das manchmal nervige gesuche.
Das ist ja der Punkt an dem sich Viele stören. Heute ist es vergleichsweise anspruchsvoll etwas zu markieren bzw. einen Gegner zu callen.
Map aufmachen, abschätzen wo der Marker hin muss, setzen. Und als Teammate das ganze wieder Rückwärts übersetzen.
Oder eben einen Gegner ansagen mit Gradzahl, dabei muss man dann aber ggfs. "einrechnen" wo die eigenen Teammates stehen und die Gradzahl anpassen. Oder mit (eingespielten) Begriffen arbeiten, die die Umgebung beschreiben.
Eingespielte Teams funktionieren hier sehr gut, da hat man durchaus einen Vorteil. Aktuell.
das es an der UMP liegt, bezweifle ich, ich hab mit der UMP im Spray schon mehrere spieler aus großer (aus umps sicht ^^)entfernung ausgenockt/getötet.
Würde mich freuen, wenn sie nie kommen. Das Spiel lebt davon, eben nicht noob freundlich zu sein. Deshalb wurde es überhaupt erst groß, weil die Leute Lust auf was anspruchsvolleres als Battlefield hatten.
So n dummer Marker macht einen Noob auch nicht besser, von daher ist es eig total Wayne... So meine Meinung. Habe das Marker-Feature auch nicht getestet gehabt.
Ein Team was nicht weiß wie man vernünftig kommuniziert, profitiert davon ganz erheblich. zu Beginn des Videos erklärt er es, und stimme da voll überein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es klappt ja auch nur ist die Zeit zu 90% nicht gg. das auf der Map zu marken weil man dann schon lange tot ist denne.
Meine ich habe kein prob. mit nur im seltesten Falle wir sind alle eingespielt.
Aber wieviel leute sind denne in festen Teams unterwegs?
Wohl eher die minderheit.
Hab meine Leute auch nur durch rnd Games gefunden.
War wohl ein riesen zufall.
Das zusammenspiel hat vom ersten Game gut gepasst und verstanden hat man sich auch rosig als ob man sich schon ewig kenne würde^^.
Aber sowas pssiert nun nicht oft generell ist das Thema feste Mates haben/finden schon lange tot.
Wenn ich da an cod2 zeiten denke da hat man wenn man sich nicht dumm anstellte in kurzer zeit ein festes Team gehabt heute muss man schon ewig suchen.