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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

TazZ.HD schrieb:
Spiel neuinstallieren.

Schon mehrfach probiert, ebenfalls die Spieldaten geprüft, auch Windows neu aufgesetzt komplett blanko in Steam alles zurück gesetzt. Daran scheint es nicht zu liegen.
 
PC Players: Live servers will enter maintenance for 3 hours starting Aug 7 5:30 pm PDT / Aug 8 2:30 am CEST / Aug 8 9:30 am KST. Once maintenance is complete Update #19 will be available to play on live servers.
 
Update 3 - 08/07/2018

Bug Fixes
  • Fixed an issue where voice chatting UI would always be displayed when using killer spectating function under certain conditions.
  • Fixed an issue where the player character would perform jump motion for a short time when crouch key is rapidly pressed multiple times.
  • Fixed an issue where reticle settings would be reset when the weapon is dropped and picked up again.
  • Fixed an issue where replay-related text would be shown in report player UI after being killed.
  • Fixed an issue where the spectating camera would look through a character when the game finishes.
  • Reduced the chance of players encountering situations where opponent's weapon floats in the air.

Removed from UI/UX:
  • You can now place map markers without opening the map.
    • Right-clicking while pressing the Alt key places a marker on the map at the aimed spot.
      • Key bindings for this may be customized in the Options menu.
 
deydi schrieb:
Und bei Minute 1:21 ist es echt nur noch lächerlich.... Ständig drauf, aber nichts. Wohlgemerkt im Einzelschuss. Aber Kar klickt noch beim weglaufen onehit. Das hat nichts mehr mit low aim zu tun. Da stimmt meiner Meinung nach etwas gar nicht.

Weil du selbst auf dieser Distanz und gerade mit nem 4er Scope vorhalten musst, das aber nicht tust.

Die Schüsse schlagen halt ein, wenn er schon einen Meter weitergelaufen ist.

Davon ab schießt du ja mit ner UMP und 4x Scope auf ein 300Meter entferntes Gebäude ohne den Bulletdrop auszugleichen. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaub dir fehlt einfach noch etwas Erfahrung.
 
Hutzear schrieb:
auf ein 300Meter entferntes Gebäude ohne den Bulletdrop auszugleichen.

Den typ am anfang vom video ? Das mache ich immer, um den Kugelfall zu Prüfen. Bin ich wohl noch aus BF gewöhnt :D

Hutzear schrieb:
aber ich glaub dir fehlt einfach noch etwas Erfahrung.
naja. Vor meiner 2-3 Monats pause, war ich im schnitt 70% in der Top teen, mit 5+ Kills. und meine favo war immer UMP und die M416 (oder SKS)
Das sage ich nur, um zu verdeutlichen, das es Eigentlich schon geht.
Aber ich glaube hier hat sich was massiv verändert in meiner Abwesenheit. Gerade was waffen angeht.
 
deydi schrieb:
naja. Vor meiner 2-3 Monats pause, war ich im schnitt 70% in der Top teen, mit 5+ Kills. und meine favo war immer UMP und die M416 (oder SKS)
Das sage ich nur, um zu verdeutlichen, das es Eigentlich schon geht.

https://pubg.op.gg/user/deydi?server=pc-eu

Dort kann man die Seasons einzeln betrachten und ich erkenne da solche Werte nicht. Nimm einfach ne Mini mit 4x oder ne SLR. Die haben beide hohe Kugelgeschwindigkeiten und man trifft bewegliche Ziele damit auch leichter.
 
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meckswell schrieb:
Bei PUBG lebe ich im Vergleich zu BF1 meist sehr lange, dennoch sterbe ich, ohne einen Schuß abgegeben zu haben, weil ich meist die Gegner garnet sehe, die auf mich schießen.

versuch doch mal, immer am Rand der blauen Zone zu bleiben... dann weißt Du zumindest, das (sehr wahrscheinlich) von hinten kein Gegner mehr kommt..
Gleich am Anfang in die Mitte der Zone zu fahren ist schwierig.. weil dann mußt Du in alle Richtungen aufpassen.
 
Jo gibt hier auch einen Reddit-Thread dazu.
Immerhin haben sie das Problem schon mal erkannt, man darf gespannt sein ob da wirklich so viel kommt wie versprochen. Einige Sachen gibts ja jetzt schon im Patch (9,5 GB bei mir).
Nur schade dass sie das mit den Markern mit rein genommen haben :rolleyes:
 
Das mit dem Makieren ist doch ok so lange wie es nicht aufm Spieler geht und den verfolgt.
Weis nicht wieso da schon wieder alle rumknauen.
Sichten muss man den gegner so oder so zuerst.
Und damit die Mates dann schnell ne richtung haben wird nen Marker gesetzt das se nicht ewig rumeiern müssen.

Die gradzahl stimmt ja eh nicht wenns bei A 120 sind,sinds bei B 140 je nachdem wo er steht..
Da kommt das gelegen mit dem Marker und erspaart einem das manchmal nervige gesuche.
 
Blood011 schrieb:
Die gradzahl stimmt ja eh nicht wenns bei A 120 sind,sinds bei B 140 je nachdem wo er steht..

Das ist ja der Punkt an dem sich Viele stören. Heute ist es vergleichsweise anspruchsvoll etwas zu markieren bzw. einen Gegner zu callen.
Map aufmachen, abschätzen wo der Marker hin muss, setzen. Und als Teammate das ganze wieder Rückwärts übersetzen.
Oder eben einen Gegner ansagen mit Gradzahl, dabei muss man dann aber ggfs. "einrechnen" wo die eigenen Teammates stehen und die Gradzahl anpassen. Oder mit (eingespielten) Begriffen arbeiten, die die Umgebung beschreiben.

Eingespielte Teams funktionieren hier sehr gut, da hat man durchaus einen Vorteil. Aktuell.
 
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deydi schrieb:
Wenn das echt an der UMP liegt, haben sie die Waffe total versaut. Da hat ne Shootgun mehr rage.
das es an der UMP liegt, bezweifle ich, ich hab mit der UMP im Spray schon mehrere spieler aus großer (aus umps sicht ^^)entfernung ausgenockt/getötet.
 
Nightmare09 schrieb:
Die Marker sind nicht Bestandteil des aktuellen Updates, die waren nur auf den Testservern.
die kommen bestimmt in anderer Form wieder.
 
Würde mich freuen, wenn sie nie kommen. Das Spiel lebt davon, eben nicht noob freundlich zu sein. Deshalb wurde es überhaupt erst groß, weil die Leute Lust auf was anspruchsvolleres als Battlefield hatten.
 
So n dummer Marker macht einen Noob auch nicht besser, von daher ist es eig total Wayne... So meine Meinung. Habe das Marker-Feature auch nicht getestet gehabt.
 
Ein Team was nicht weiß wie man vernünftig kommuniziert, profitiert davon ganz erheblich. zu Beginn des Videos erklärt er es, und stimme da voll überein.

 
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Es klappt ja auch nur ist die Zeit zu 90% nicht gg. das auf der Map zu marken weil man dann schon lange tot ist denne.

Meine ich habe kein prob. mit nur im seltesten Falle wir sind alle eingespielt.

Aber wieviel leute sind denne in festen Teams unterwegs?
Wohl eher die minderheit.

Hab meine Leute auch nur durch rnd Games gefunden.
War wohl ein riesen zufall.
Das zusammenspiel hat vom ersten Game gut gepasst und verstanden hat man sich auch rosig als ob man sich schon ewig kenne würde^^.

Aber sowas pssiert nun nicht oft generell ist das Thema feste Mates haben/finden schon lange tot.
Wenn ich da an cod2 zeiten denke da hat man wenn man sich nicht dumm anstellte in kurzer zeit ein festes Team gehabt heute muss man schon ewig suchen.
 
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