Neon-Andre
Lt. Commander
Die neue Waffe hat ja den übelsten Rückstoß, ich kann gar nicht nachvollziehen wie die alle so feiern können. Ist ja so als wenn man das 4x auf der AK hat (ich liebe die AK mit Red Dot).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein char wird z.b nicht richtig angezeigt sondern oben ordentlich abgeschnitten (Menü)also vor rund 3Wochen wars noch so.AleksZ86 schrieb:Hauptmenü wird korrekt angezeigt, was soll daran nicht funktionieren?
Langnese schrieb:Die neue Waffe is der absolute Hammer, wenn du nen Vertical Grip drauf hast kannst du einfach die Leute umklatschen als wärs nichts. Hartes Recoil? Davon hab ich halt gar nichts gemerkt, selbst im Dauerfeuer ist die 10x besser zu kontrollieren als die AKM. Spielt ihr evtl ein anderes Spiel als ich?
Langnese schrieb:Windows Sens, is ja wurst, das überschreibt die Logitech Software eh. Ingame bin ich bei 600 DPI auf 40
Blood011 schrieb:Ich zocke mit 2000DPI und 75 in PUBG.
Neon-Andre schrieb:< 400 DPI und 40 Ingame. Lowsens. Damit und wie ich die Maus auf dem Tisch halte, habe ich mächtig Probleme mit der Waffe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.