• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Neon-Andre
Hatte vorher ne MX518 und da war es glaube 400DPI bei 50er Ingame Einstellung. Das skaliert nicht 1zu1.

BTW. Der War Mode könnte soooo viel besser sein. 90% der Zeit verbringe ich nicht mit dem eigentlichen Spiel, sondern wenn ich ne AR habe, eine AWM zu finden, oder wenn ich ne AWM habe, mich zu verstecken und nen Kill zu machen, damit ich ne AR bekomme.

Bei der Landung ist man immer noch Freiwild. Also im Endeffekt einfahc mit ner Groza und AWM spawnen lassen, mit viel Munition und das Spiel wäre soviel stressfreier und aufs wesentliche(fragging) ausgerichtet.
 
Wenn im War Mode aktuell das Team funktioniert, dann geht's schon so wie es ist. Nur leider tut es das nicht sehr oft.
Gestern hatten wir ne Runde, da haben alle zusammen gespielt, zu 5. haben wir unser Gebiet durchgehend gehalten. Wenn man Mal erwischt wurde, haben die anderen die Position gehalten bis du wieder da warst. Dadurch war auch immer genug Loot rum gelegen.
Aber an sich hätte es auch nicht geschadet jedem ne Sniper und ne AR zu geben... Wenn man die AWM beim ersten Absprung hat, ist man quasi schon erledigt....
 
Also eins müssen se auf jedenfall noch ändern.
Und zwar das mit dem Werfen.

Kann ja nicht sein das man kein fenster trifft was 5m weg ist.
Die rote *linie* stimmt hinten und vorne nicht wenn man nicht gerade 1m davor steht..
Also jedes pimmel Spiel bekommt das hin.

Im PUBG musste pie ma daumen werfen..
So viele save Kills die mir in PUBG dadurch schon durch de lappen gingen weil man ewig rumeiert und dann doch nur vorn Rahmen etc schmeißt kann ich garnicht mehr zählen.
 
Das Spiel ist gerade einfach unspielbar. Die Desyncs sind seit 3-4 Tagen so schlimm wie noch nie. Was haben die denn gemacht?! Wie gehts euch damit, ist euch was aufgefallen?
 
Mir ist nix aufgefallen.
 
TazZ.HD schrieb:
Mir ist nix aufgefallen.
Mir ebenfalls nichts.

Aber wenn man halt einen gegenüber hat, der mit nem 300er Ping rumrennt, dann brauch man sich auch nicht wundern :D
 
dominic.e schrieb:
Mir ebenfalls nichts.

Aber wenn man halt einen gegenüber hat, der mit nem 300er Ping rumrennt, dann brauch man sich auch nicht wundern :D

ja kann passieren, so einen hatte ich auch nicht knocken können. Kollege meinte auch, der laggt total.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Lags sind echt wieder stärker vorallem in Feuergefechten oder wenn Gegner in der Nähe sind.
Wenns lagt weis man gleich hier ist im umkreis von 300m einer.

Auch stirbt man wieder fleißig hinter ecken.
Hits werden auch wieder nicht immer regestriert gestern ein 2x mit der AWM getroffen zumindest gabs Blut ohne ende er lief fröhlich weiter..
Oder ich bekomme ne volle ladung aus der pumpe close Range ich hab kein mm Leben verloren.
Normal hätte ich tot sein müssen da weder Weste noch Helm.
Gegner hat sich da bestimmt gefeut wo er von mir de volle aus der Schrotti bekommen hat war auch sofort hinne.


Ich hab keine Hoffnung mehr das se das hin bekommen.
Von den tollen 60 Tick Server merkt man auch null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lechef
Vorgestern ein Cheater und gestern schon zwei getroffen. Sind wieder vermehrt unterwegs.

Einer von denen wurde nach 15Runden gebannt, weil er aufgeflogen ist. Anstatt nen Permaban, aber nur für 24Stunden. Was ein Schwachsinn. Wer cheatet und erwischt wird, sollte nen Permaban kassieren.
 
ca. 900 MB Patch? Die haben nix angekündigt, oder?
 
Hutze, die 24h sind dafür, dass jemand manuell sich die Replays von dem Anschaut. Damit keiner wie z.B. Shroud so oft reported werden kann ,dass er perma bekommt direkt. Wenn die jetzt was finden, was auffällig ist, dann bekommt er perm. Hatten gestern in der Endzone auch 3 Chinesen, die schon versucht haben durch den Berg hinter dem wir standen zu prefiren. .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear und dominic.e
TazZ.HD schrieb:
ca. 900 MB Patch? Die haben nix angekündigt, oder?

Dass wird der Audio Fix sein für HRTF, der die Ortung der Steps korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
PC Players: Live server maintenance is now complete and the new leaderboard season has now started. An update has also been applied on live servers to fix HRTF not being working correctly with footstep audio.

Ja ist der Audio Fix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Erfahrungen/Tests kommen.
Ich habe HRTF aktuell zumindest aus.
 
Langnese schrieb:
Hutze, die 24h sind dafür, dass jemand manuell sich die Replays von dem Anschaut. Damit keiner wie z.B. Shroud so oft reported werden kann ,dass er perma bekommt direkt.
Wurde jetzt auch perma banned. Hat seit dem keine Runde mehr gemacht und insgesamt 24Runden abgespult, ehe der Account weg war.
 
Garrus schrieb:
Dass wird der Audio Fix sein für HRTF, der die Ortung der Steps korrigiert.
stand das im pubg forum? Hatte nix gefunden dazu.....


Habe hrtf AN! Fand ich besser als ohne. Und ich kann alles orten...
 
Habe letzte Woche gespielt, alles in ordnung...
Eben angeworfen, extreme Microruckler/Laags - Internet ist ok (Ping,DL,UL) und FPS liegen um die 100.
Was ist das schon wieder? Das lief doch wunderbar....
 
Zurück
Oben