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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ja, Ruckler empfand ich tatsächlich auch gestern.
 
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Ich habe seit dem Update sehr merkwürdige Soundprobleme. Ingame ist alles leiser als vorher, Flugzeug (bevor man absprinngt), Steps, Schüsse, ect. Nur die neue Waffe auf Sanhok ist ultra laut...
Das witzige dabei im Replay sind alle Sounds so wie sie vorher waren, hat jemand eine Idee?
PUBG schon mal reainstalliert (auch Config komplett gelöscht aus dem Profil)
 
Heute Nacht, also von 24 bis in etwa 03:30 Uhr liefen die Server mal richtig gut, ungewohnt gut! Hat richtig Spaß gemacht und wir haben einige Runden geholt. So kann es weitergehen, denn so macht es auch Spaß! :)
 
Evil Master schrieb:
Ich habe seit dem Update sehr merkwürdige Soundprobleme. Ingame ist alles leiser als vorher, Flugzeug (bevor man absprinngt), Steps, Schüsse, ect. Nur die neue Waffe auf Sanhok ist ultra laut...
Das witzige dabei im Replay sind alle Sounds so wie sie vorher waren, hat jemand eine Idee?
PUBG schon mal reainstalliert (auch Config komplett gelöscht aus dem Profil)
liegt dann evtl an dem hrtf update. Glaube im pubg Forum haben das einige auch beklagt!? Check mal das forum!
 
Also die Steps sind deutlich lauter nach dem Update, kann das sein?

Man muss sich erstmal daran gewöhnen, aber haben die das so gut gemacht - was meint ihr?
 
Eine extreme Änderung ist mir gestern bei ner fixen Runde gar nicht aufgefallen, habe aber auch ehrlich gesagt 0,0 drauf geachtet.

Patch #21 ist auf den Test-Servern, aktuell noch keine Patch-Notes
 
TazZ.HD schrieb:
Also die Steps sind deutlich lauter nach dem Update, kann das sein?

Spielst du mit oder ohne HRTF? Ich habe das deaktiviert, und soundtechnisch hat sich nichts geändert mit dem Update, alles okay, wie gewohnt.
 
Gibt es hier jemanden, der Lust hat im Duo etwas ambitionierter zu spielen? Es geht nicht darum 100% auf Leaderboard zu gehen, aber doch schon vernünftig mit der nötigen Taktik und Spielverständnis an die Sache heranzugehen? Leider sind die meisten meiner Mates eher die Leute, die auch unnötige Fights und Pushes eingehen, nur um an die Kills zu kommen und es dann einen Nachteil bringt, weil wir somit unsere Position verraten.

Voraussetzung wären wie folgt:

-Mind. 18 Jahre oder älter
-Shooter Erfahrung, vorzüglich in PUBG - mind. 300 Std+ wären am besten, somit sollten zumind. die Grundkenntnise des Spiels bekannt sein
-Nur FPP (KEIN TPP!) ^^
-Lust und Spaß am Spiel

Alles andere würde sich dann bestimmt aus den ersten Matches und dem Miteinander ergeben, man merkt ja schnell, ob die Chemie stimmt oder nicht :)

Gruß
 
Für mich is FPP einfach unglaublich schlecht umgesetzt und das sage ich jetzt als jemand, für den FirstPersonShooter die spaßigsten Spiele sind. Aber in PubG mMn einfach schlecht gemacht.
 
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Immer wieder interessant, wie jemand der das Game kaum gespielt hat, meint eine professionelle Meinung dazu zu haben....
 
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Amusens schrieb:
TPP ist schwul :D
Ergänzung ()

und beides ist Bi ^^

....hmm noch mehr warten auf den neuen Monitor ...... wäre dann seit langen mein erster 16:9, nach 16:10
war spaßig gemeint hatte im kopf bissel bi schadet nie wusste aber echt nicht wo ich das aufgeschnappt habe?¿?
 
Ich mag beide Modi. Habe aber deutlich mehr Zeit im TPP verbracht. Mir gefällt einfach, dass man etwas mehr Übersicht hat, und es alles etwas taktischer zugeht, bzw auch die Fights auf mehr Mechanics und nicht nur auf reines Aiming bauen.

Btw hört man eigentlich nie TPP Spieler über FPP weinen. Andersrum hingegen ziemlich oft. Merkwürdig...
 
Das liegt daran, dass ich FPP spielen KANN, aber nicht mag. Die FPP´ler kommen aber meist 0 mit TPP klar. Für mich is TPP schon wegen reinen Movements besser. Ich hab immer das Gefühl, wenn ich FPP spiele, dann stucke ich immer an allem Scheiß. Grade wenn du über ne Wiese läufst, in TPP siehste die Kante im Gras im FPP nicht. Das nervt mich. @Amunsen, dich meinte ich nicht, deinen Kommi hab ich doch sogar geliked :)
 
Nightmare09 schrieb:
Laserpunkt kann nur vom Spieler selbst gesehen werden
Schade zumindest blenden müsste man damit können^^
 
@Hutzear TPP und mehr Taktik, ist ja lustig. Du meinst, du erfreust dich an dem unfairen Vorteil, bei dem du den Spieler sehen kannst und er dich nicht, weil du hinter/neben Deckungen sehen kannst, ohne dich selbst zu zeigen? Sehr taktisch und fair :D - Auch wenn jeder der TPP spielt diesen Vorteil hat, ist es insgesamt nicht ausgewogen und Fair, vor allem, wenn auch noch eine zufällige Zone mit reinspielt und darüber entscheidet wer diesen Vorteil bekommt.
 
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@Neon-Andre
Das was du gerade loslässt sind die Standardparolen, die immer wieder zeigen, wie wenige Spieler sich mit TPP überhaupt auseinander gesetzt haben.

Gerade weil es diese Spielmechanik gibt ist es schon taktischer. Wann peek ich? Wann prefire ich, weil der Gegner mich Third Person sieht und jetzt gleich peeken wird. Wie gehe ich aus der Deckung. Wie time ich den Schulterwechsel.

Das alles musst du im FPP gar nicht beachten. Du siehst den Gegner und er sieht dich. Simple as that.
 
Ich halte von FPP in PUBG auch nix.
Weis nicht erstens ist es mistig umgesetzt man denk immer noch das man ein Zwerg spielen würde.
Dann bleibt man gefühlt überall hängen und die Steuerung ist ziemlich schwammig.

Die Spielerzahlen sprechen auch für sich 85% spielen TPP,FPP ist halt nur so nischen Modus.

Das wie wenn BF auf einmal ein TPP Modus bekommen würde,das würde auch nicht zu BF passen da BF einfach ein FPP Game ist und Karten und co. darauf angepasst sind.
 
Ich mag FPP auch in PUBG einfach weil es anders ist. Aber würde nie auf die Idee kommen, die Leute, die das spielen, zu belächeln.
Battlefield ist für mich auch ganz klar First Person.
 
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