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Ich finde das auch immer wieder sehr lustig, wie die Leute die FPP spielen sich für die Elite halten, aber in TPP nichts reißen. Ich spiele halt TPP weil es mir mehr liegt. Aber ich würde nie jemand der FPP spielt deswegen flamen, soll doch jeder spielen was er mag.
Hab mit TPP angefangen und bin irgendwann zu FPP umgestiegen. Und warum? Weil es MIR einfach mehr Spaß macht.
Kann auch nicht sagen, dass da etwas schlecht ungesetzt ist. Zwischen den beiden Modi wechseln ist einfach ungewohnt wenn man überwiegend den einen oder anderen gespielt hat. Spielt sich einfach beides komplett verschieden.
@bdb spiel mal Bf3 oder Bf4 ne Stunde und danach PubG, dann merkst du mMn ganz schnell, was ich mit schlecht umgesetzt meine. Da passen einfach so viele Sachen nicht. Die Cam die deinen virtuellen Kopf darstellt, müsste eigentlich weiter oben sitzen. Das FoV ist in meinen Augen zu klein und und und. Ich hab am Anfang auch nur FPP gespielt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Soll doch jeder spielen was er will ;-)
Ich Spiel auch nur noch FPP. Hab am Anfang nur TPP gespielt, aber inzwischen nur noch FPP. Ist in meinen Augen einfach fairer, aber da hat jeder ne andere Meinung zu... Dieses in der Deckung liegen und dann weg spryen in TPP hat mich irgendwann nur noch genervt. In manchen Situationen hast du ein Fach keinen Chance, egal was du machst.
War ne Umstellung am Anfang, aber jetzt geht kein TPP mehr.
Hat jemand schon das Training Center ausprobiert? Hab gestern Mal ne Runde gedreht, fand's ganz witzig. Shooting Range und co ist schon ganz cool. Noch cooler wäre, wenn sie noch laufende Spieler simuliert hätten, also so ne Scheibe auf Kopfhöhe die hin und her fährt. Diese langsam wackelnden Pappefiguren sind irgendwie nicht so richtig "real", was die Trefferpunkte und Geschwindigkeit angeht.
@Langnese hab BF4 sogar noch auf dem PC, zocke auch ganz gern mal eine Runde CS:GO zwischendurch. Die Games sind alle "anders" und spielen bzw. fühlen sich unterschiedlich an. Glaub da hat jeder seine Präferenz welches sich für ihn am besten anfühlt. Bin dennoch der Meinung das PUBG im direkten Vergleich auf keinen Fall schlecht ist.
Ich hab über 1000h TPP und über 1000h FPP gepsielt und empfinde das fast ausschließlich als eine Sache der Gewöhnung was man am Ende nun spielt. Wenn man von FPP zu TPP wechselt fühlt sich das auf einmal genau so falsch an wie der Wechsel von TPP zu FPP. Aber nach ner gewissen Zeit ist es wieder "normal". Mir z. B. wäre es völlig egal wenn sie einen der beiden Modi abschaffen würden. Finde auch nicht unbedingt, dass irgendwas schwerer/leichter ist, wie will man das überhaupt messen?
Zum Glück gibt es ja schon ziemlich lange beides, sodass diese ewigen never ending TPP/FPP Diskussionen im Prinzip nicht mehr existieren
Das FOV kann btw einstellen, sofern nicht gemeint sein sollte, dass es selbst auf max/min "zu klein" ist.
Jup so sehe ich das auch. Schaffen sie die einen Modus ab, spiele ich halt den anderen. Als TPP so cheatverseucht war, haben wir zB. nur FPP gespielt einige Monate. Vom Spielerlebnis, also dem was PUBG ausmacht, hat es sich genauso angefühlt. Die Fights ist man halt nur anders angegangen und die Laufwege waren andere.
Verstehe auch nicht wieso iimmer wieder drüber gestritten werden muss, spielen im Endeffekt alle das gleiche Game.
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Uff dann kann man also ab dann nie mehr einfach in ein Auto steigen.... C4 finde ich in so einem Spiel wie PubG nicht gut. Stellt euch vor, wie schön dass dann wird die Brücke zu crossen.
Joa gut, dann hätte ich gern auch Claymores und AT Minen, man kann sie ja mit niedriger Rate spawnen lassen. /s
Das is doch einfach Quark für ein Spiel wie PubG. Damit macht man das Spiel nur noch langsamer. Und bevor man dann so ne unterirdische Spawnrate macht, lässt man es doch einfach raus.
Imo sollte C4 halt nen Sound von sich geben. Ein Ping/Piep alle paar Sekunden. Sonst wäre das einfach übel, wenn Leute in Ecken hocken und ein Haus mit C4 abcampen.
Haus is schon übel, aber stell dir mal vor, jemand findet den Scheiß und vermint jedes Auto, dass er grad findet. Am besten klebt es dann wir bei Bf noch an den Fahrzeugen. Das würde das Spiel in meinen Augen total kaputt machen.
Ich finde, dass es jetzt schon seit einigen Wochen eigentlich wirklich gut läuft. Wenn ich sterbe oder nichts treffe, dann eher wegen eigener Unfähigkeit...zumindest kommt es mir so vor.
Spiele momentan aber fast ausschließlich Sanhok, da ich mich total an die schnelle und viele Action gewöhnt habe. Geht euch das auch so?
Wollten sie mit dem Patch die Zone nicht besser durchschaubar machen, also durchsichtiger und klarer? Bei mir ist es genau das Gegenteil, es ist quasi eine Wand, durch die ich kaum etwas sehen kann - ist ja absolut nervig. Man hat kaum eine Chance etwas dadurch zu sehen, vor allem wenn der Bereich hinter der Zone dunkel ist.