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Vlt. wollen sie damit das Zonencamping verhindern?! Mich nerven diese Spieler sowieso. Meistens gewinnen die, welche am besten campen. Pushen ist dein Tod egal wo. Ich rege mich jedes mal darüber auf. Man überlebt gerade so die Zone und schafft es in die nächste mit wenig HP. Kommt ein Camper um die Ecke biste tot. Gefühlt jedes 2te Game ist das so.
Die Sichtbarkeit soll damit erhöht/verbessert werden imo. Man hat bei gewissen Gegenden Probleme gehabt die Zone zu sehen, selbst wenn du fast daneben standest, was ziemlich verwirrend ist/war.
CyberWars schrieb:
Vlt. wollen sie damit das Zonencamping verhindern?! Mich nerven diese Spieler sowieso. Meistens gewinnen die, welche am besten campen. Pushen ist dein Tod egal wo. Ich rege mich jedes mal darüber auf. Man überlebt gerade so die Zone und schafft es in die nächste mit wenig HP. Kommt ein Camper um die Ecke biste tot. Gefühlt jedes 2te Game ist das so.
Im Endgame einfach nichts mehr pushen wenn du nicht musst, weil eh nicht mehr viel Platz ist und die Spieler irgendwo sein müssen. Mit der Zone is halt Gefühlssache. Wenn du selbst mal knapp in die Zone kommst (wie du sagst) und dann wen wegholst denkt der das gleiche auch von dir. Und wenn du selbst in der Zone bist oder in nem Haus und jemand reinpusht, freust du dich sicher auch. Kommt alles mit der Zeit
Und schon wieder. Gerade in die Zone geschafft, man hört Steps von hinten, man dreht sich um und sieht einfach niemanden. In der Killcam können die Gegner einen wunderbar sehen. Absolut beschissen gemacht.
Also ich habe gerade einen Stream am Laufen, da sieht man von außerhalb der Zone nach Innen genau so wenig wie von innen nach außen. Also irgend einen "Vorteil" hat keiner.
Vielleicht muss ich es mir aber auch mal Ingame anschauen.
Vlt. wollen sie damit das Zonencamping verhindern?! Mich nerven diese Spieler sowieso. Meistens gewinnen die, welche am besten campen. Pushen ist dein Tod egal wo. Ich rege mich jedes mal darüber auf. Man überlebt gerade so die Zone und schafft es in die nächste mit wenig HP. Kommt ein Camper um die Ecke biste tot. Gefühlt jedes 2te Game ist das so.
Ja...
Von mir aus kann die schwarz wie de Nacht sein man sieht immer noch gut durch und kann die spätlinge schöne absammeln wenn man von innen nach aussen schaut.
Mich nervt das auch vorallem wenn man ewig laufen muss dann hat mans geschafft und wird von so bob der meint am rand campen zu müssen gekillt.
Von mir aus können se das ding auch kugelsicher machen das man weder rausschießen noch reinschießen kann.
Ergänzung ()
BierbankB schrieb:
Die Sichtbarkeit soll damit erhöht/verbessert werden imo. Man hat bei gewissen Gegenden Probleme gehabt die Zone zu sehen, selbst wenn du fast daneben standest, was ziemlich verwirrend ist/war.
Pushen ist oft der sichere weg.
Zumindest im duo/squad.
Zur Not alles einnebeln und rann die Smokenades sind einfach gold wert retten dich oft den arsch und wenn man se nur nimmt um von einer Seite schutzt zu haben.
Aber zum rushen taugen die schön die Gegner de sicht nehmen und drauf da eventull gleich paar Nades vorher hin und schon wissen die meisten nicht was se so schnelle machen sollen^^
Wird die "Durchsichtbarkeit" ggfs. durch Nachbearbeitung oder sonstige Grafikeinstellungen extrem beeinflusst? Zumindest in der Vergangenheit hatte das einen Einfluss auf die Optik der Zone.
Ich habe gestern auch einen Unterschied bemerkt, aber so krass wie ihr das beschreibt nicht. Spiele mit Post Processing auf Medium.
Hat sich erledigt. Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft und es wurden Dateien ersetzt. Seit dem ist die Zone deutlich besser und ich kann auch wieder Gegner durch erkennen. Ein Mate hatte das gleiche Problem und konnte es damit lösen.
Also cheater sind gefühlt nicht mehr so viele.
Ich bin im Squad z.Z unter den top 2% und bis auf das ab und zu noch jemand mit noRecoil rumrennt oder die M24 extrem schnell nachladen tut nach jedem schuss ist mir nix größeres aufgefallen.
Ich weiß ja auch nicht, ich hab auch eher das Gefühl, dass es gegen 30% strebt. Wenn du in der Deathcam einfach in jedem 2. Spiel siehst, wie der der dich getötet hat durch die Map mal eben noch die 4 anderen Teams abscanned, dann weißte bescheid. Und dass passiert mir jetzt nicht wirklich so selten.
Was ich an PUBG noch liebe ist, dass man durch massive Wände gekillt wird. Man peekt nur sehr kurz und ist dann hinter der Wand und hat plötzlich nen Headshot kassiert, obwohl man aus der eigenen Sicht hinter der Wand war. Passiert leider sehr oft. Außerdem hat sich der Ping deutlich verschlechtert zu den Servern (EU). Da hab ich fast den selben Ping, als wenn ich auf den (NA) Servern spiele
Ja das liegt eben am Clientseitigen Hitreg. Wenn der Client sagt du hast getroffen, dann hast du halt getroffen. Gestern wieder in jedem Spiel das ich gespielt hab jede Menge Asiaten drin. Die geben dir halt, dank ihres Affenpins, noch hits mit, da bist du schon 3x um jede Ecke
Finde immer noch mit am schlimmsten, dass das Loot teils erst 10Sekunden später aufploppt. Da landet man als erster aufm Dach und es liegt keinerlei Waffe und der Nachzügler landet dann direkt auf ner Waffe, die plötzlich spawned.
Jup, das finde ich auch am nervigsten. Für mich viel blöder als die Desyncs.
Ich spiele viel Sanhok, da gehts ansich gut. Aber gerade in Miramar, da landet man auf einem Häuserdach, und selbst wenn da kein Gegner ist, rumstehen und warten ist doof. Auf manche Dächer kommt man ja auch nicht mehr per Treppe hoch, wenn man mal unten ist. Dann ist es noch ärgerlicher, wenn man beim Runterspringen im Augenwinkel sieht, wie gerade tolles Loot aufploppt.