-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Wischbob
Captain
Wie ist das mit den neuen Helmen? habe bereits ein paar gesehen, scheinbar mit dem Helm, den man für 25000BP "kaufen" kann.
- Der Helm ist ja schwarz in der kaufansicht. habe aber schon einen hellbraunen gesehen. Ist das ein anderer?Oder kann man die Farbe beim Kauf wählen?
- Ist der Helm nur "aktiv", wenn man keinen anderen hat= (Also Lv1,2 oder 3)?
- Sofern nein bei Frage 2; ändert sich das Aussehen mit dem aufgenommen Helm LVL?
Blood011
Fleet Admiral
Das ersetzt nur den lvl 1 Helmskin.
Und ja es gibt verschiedene Helme ein für 20K und einen aus den Quests wo man alle 10lvl ein bleibendes item bekommt.
Ich hätte mir aber eher paar lvl2 Helmskins gewünscht als lvl 1 zu 90% hat man ein 2er auf..
Und ja es gibt verschiedene Helme ein für 20K und einen aus den Quests wo man alle 10lvl ein bleibendes item bekommt.
Ich hätte mir aber eher paar lvl2 Helmskins gewünscht als lvl 1 zu 90% hat man ein 2er auf..
Blood011
Fleet Admiral
Grad wieder frisch..
So geht das ziemlich oft z.Z.
Ja ich weis aufnehmen und so aber hab nix^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
So geht das ziemlich oft z.Z.
Ja ich weis aufnehmen und so aber hab nix^^
Es ist schon schade das die es bis heute nicht auf die Reihe bekommen die norecoil geschichten in den Griff zu bekommen. Und die wallhacker bzw esp Nutzer nehmen auch wieder zu. Das spiel erinnert immer mehr an CS GO, Geld scheffeln und das wars. Kann man auch nicht verübeln ... das konzept funktioniert, es buttern mehr als genug Leute in die Spiele.
TazZ.HD
Lieutenant
PeppaHippo
Cadet 2nd Year
Das Update haben die Mal wieder richtig versemmelt. Oft findet man gar kein Match, und wenn doch dann lande ich auf einem Server mit Ping >100 und lauter Chinesen -.-
adaytoremember
Lt. Junior Grade
Richtig starke Arbeit wieder. Ping fürn Arsch. Fühlt sich alles andere als direkt und ruckelfrei an ingame. Spielsuche ist nun eine Geduldsprobe.
Macht wieder Spaß, danke....
Macht wieder Spaß, danke....