• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Bei mir haben die meistens asiatische Namen. Aber gehe dann ins Replay und reporte eine extrem auffällige Stelle.

Oft werden sie dann gebannt nach kurzer Zeit.

Wie ist das mit den neuen Helmen? habe bereits ein paar gesehen, scheinbar mit dem Helm, den man für 25000BP "kaufen" kann.
  1. Der Helm ist ja schwarz in der kaufansicht. habe aber schon einen hellbraunen gesehen. Ist das ein anderer?Oder kann man die Farbe beim Kauf wählen?
  2. Ist der Helm nur "aktiv", wenn man keinen anderen hat= (Also Lv1,2 oder 3)?
  3. Sofern nein bei Frage 2; ändert sich das Aussehen mit dem aufgenommen Helm LVL?

Das ersetzt nur den lvl 1 Helmskin.
Und ja es gibt verschiedene Helme ein für 20K und einen aus den Quests wo man alle 10lvl ein bleibendes item bekommt.

Ich hätte mir aber eher paar lvl2 Helmskins gewünscht als lvl 1 zu 90% hat man ein 2er auf..

Kann es irgendwie sein, dass inzwischen 50% der Leute einfach NoRecoil spielen? Nur noch solche Leute in der Deathcam ohne jegliches recoil. GG

oder kann es sein, dass 50 % der Leute den Recoil einfach beherrschen? :confused_alt:

Aber bestimmt nicht auf 200meter und dauerfeuer:)
Man siehts auch schön in der DH wenn de punkt nur nach oben geht und nicht nach links und rechts.

Grad wieder frisch..

So geht das ziemlich oft z.Z.

Ja ich weis aufnehmen und so aber hab nix^^

Es ist schon schade das die es bis heute nicht auf die Reihe bekommen die norecoil geschichten in den Griff zu bekommen. Und die wallhacker bzw esp Nutzer nehmen auch wieder zu. Das spiel erinnert immer mehr an CS GO, Geld scheffeln und das wars. Kann man auch nicht verübeln ... das konzept funktioniert, es buttern mehr als genug Leute in die Spiele.

Gerade auch wieder in 2 Spielen nacheinander weggehackt worden.

@TazZ.HD klar gibts Leute die das Recoil beherrschen, aber auch bei denen siehst du, dass es eben kein NO-Recoil ist. Das sind inzwischen echt viele, deren Fadenkreuz komischerweise immer Punktgenau in der Mitte bleibt.

Oh Bluehole hat heut ein gemeldeten Hacker von mir gebannt:D
Machen wohl doch was^^

Blood, da musst du dann ma bei Pubg.op.gg reinschauen, ob er wirklich nicht mehr spielt. Hab gestern auf Reddit gelesen, dass einer auch die Meldung bekommen hat, der Hacker aber fröhlich weiter am Zocken war.

Aso na der ganze namen wird mir ja nicht angezeigt von denen nur die ersten 3Buchstaben.

Server laufen nicht stabil, MM klappt ganze Zeit nicht bei uns und man findet sich in der Lobby nicht.

Was ist jetzt mit PUBG 20min und kein Spiel gefunden tolle Sache^^

Das Update haben die Mal wieder richtig versemmelt. Oft findet man gar kein Match, und wenn doch dann lande ich auf einem Server mit Ping >100 und lauter Chinesen -.-

Ja und läuft total schwammig an manchen stellen und wieder so ruckelig obwohl 80FPS+....

Also der anticheat funktioniert ja richtig gut grad wieder gekillt worden von der anderen seite der map...

Richtig starke Arbeit wieder. Ping fürn Arsch. Fühlt sich alles andere als direkt und ruckelfrei an ingame. Spielsuche ist nun eine Geduldsprobe.
Macht wieder Spaß, danke....

Zurück
Oben