-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Nichtmal zwei Runden gedauert bis zum Crash. Asiaten scheinen genau so viele wie zuvor in den Lobbys zu sein, deshalb weiß ich nicht was die da genau matchen.
Und im dritten Match dann auch gleich den ersten Hacker. Natürlich Asiate. Meine Güte was stimmt nicht mit diesen Chinesen.
Und im dritten Match dann auch gleich den ersten Hacker. Natürlich Asiate. Meine Güte was stimmt nicht mit diesen Chinesen.
Zuletzt bearbeitet:
NobodySV
Lt. Junior Grade
Eine Gratulation an Bluehole für den tollen Patch #22. Voller Freude haben wir im 4er Team die Lobby 10mal neugestartet bis wir mal in ein Spiel kamen. Perfektes Matchmaking. Im Spiel selber ist uns gleich der optimierte Ping aufgefallen. Statt 19ms waren es plötzlich über 60. Ist doch Spitze wenn man mit den Chinese gleichzieht.
Wir hatten so viel Spass das die Maus nur mit halber Geschwindigkeit aus dem Fenster geflogen ist. Natürlich die Tastatur gleich hinterher.
Jetzt muss sich das Spiel auf der Festplatte erst mal ein paar Tage erholen. Solange die Trot*** das nicht richten geh ich zurück zu BF1.
Achtung: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Wir hatten so viel Spass das die Maus nur mit halber Geschwindigkeit aus dem Fenster geflogen ist. Natürlich die Tastatur gleich hinterher.
Jetzt muss sich das Spiel auf der Festplatte erst mal ein paar Tage erholen. Solange die Trot*** das nicht richten geh ich zurück zu BF1.
Achtung: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
dominic.e
Rear Admiral
Es wurde wohl ein kleiner "Hotfix" aufgespielt bezüglich der Matchmaking Geschichte:
https://twitter.com/PUBG_DE/status/1047762756668194817
https://twitter.com/PUBG_DE/status/1047762756668194817
Habe nen Ping von 20ms ziemlich oft. Bringt aber nichts wenn quasi alle Gegner nur Chinesen sind. 7Runden und 4 Cheater(Die Teammitglieder die ebenfalls hacken und teamen nichtmals mitgezählt) ist mein Fazit bisher.
Einfach mal die Namen ansehen, die da so aufm Server sind. Alles Asiaten. Und dann die zwei Kills mit Aimbot, unterschiedlicher Spieler. Und so geht das jetzt schon die ganze Season.
Ich schaue mir das jetzt im Duo und Solo nochmal ein paar Runden an und wenn das da genauso ist, gehts zurück zu FPP.
Einfach mal die Namen ansehen, die da so aufm Server sind. Alles Asiaten. Und dann die zwei Kills mit Aimbot, unterschiedlicher Spieler. Und so geht das jetzt schon die ganze Season.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich schaue mir das jetzt im Duo und Solo nochmal ein paar Runden an und wenn das da genauso ist, gehts zurück zu FPP.
Hutzear schrieb:Die Teammitglieder die ebenfalls hacken und teamen nichtmals mitgezählt
Wenn du den Mist bei deinen Mates tolerierst, kannst du doch nicht Fremde dafür strafen wollen. Was ist das denn bitte für eine Doppelmoral...
Ich glaube er meint die Mates der Cheater und nicht seine.
Ich habe gestern 4 Runden (2 Squad und 2 Duo) gemacht und hatte Runden mit Pingzeiten von 40ms und Runden mit 120ms dabei. Lief aber insgesamt sehr gut eigentlich. 1x Dinner, 2x Zweiter und 1x Dritter.
Ich habe gestern 4 Runden (2 Squad und 2 Duo) gemacht und hatte Runden mit Pingzeiten von 40ms und Runden mit 120ms dabei. Lief aber insgesamt sehr gut eigentlich. 1x Dinner, 2x Zweiter und 1x Dritter.
Weil man in tpp sich halt wunderbar umschauen kann, tpp abuse im höchsten Sinne tpp in so nem Spiel kann ich eh nicht verstehen Realismus anführen und dann in third Person um jede Ecke schauen xDTazZ.HD schrieb:Warum ist das denn in TPP so?
Den Punkt hab ich leider schon hinter mir ich lang es nicht mehr an die haben es einfach verbockt. Find es auch komisch das immer noch so viele es zocken aber gut jedem selbst seine Entscheidung. Meiner Meinung nach gehört ein Entwickler der soviel Mist verbockt hat irgendwann auch mal bestraft, stattdessen ist heutzutage jeder Fanboy von irgendwas und ist der Meinung er muss es verteidigen.
Blood011
Fleet Admiral
Das Gunplay ist halt anspruchsvoller als von den anderen 0815Games das ist es einzigste was mich an PUBG hält.
Macht einfach Spaß.
Spielen ja nicht umsonst noch soviele Leute das Game.
Wenn ich andere BR Spiele spiele dann ist das Gunplay bei jedem auf CoD lvl das macht kein Spaß.
Finde es auch schade das die das Spiel einfach so verhauen.
Dann sollen se sich einfach welche ins Boot holen die Ahnung davon haben genug Kohle haben se ja eingenommen.
Macht einfach Spaß.
Wenn ich andere BR Spiele spiele dann ist das Gunplay bei jedem auf CoD lvl das macht kein Spaß.
Dann sollen se sich einfach welche ins Boot holen die Ahnung davon haben genug Kohle haben se ja eingenommen.
Richtig das gunplay ist super aber die Technik dahinter kann es leider nicht... Wenn das einwandfrei funktionieren würde wärees herrlich leider ist es mehr Ping abhängig als skill.. hab schon Anfang des Jahres geschrieben die sollten einfach das Game einstellen es so laufen lassen wie es jetzt ist und ne komplett neue Basis entwickeln um es besser zu machen. Die kriegen das in dem pubg eh niemals gut hin dafür ist viel zu viel kaputt. Und Kohle sollten sie dafür genug haben. Wäre auch konsequent da der Herr greene ja meinte er will das beste Game machen stattdessen sagt er in Interviews wie stolz er auf die fahrphysik ist. xDBlood011 schrieb:Das Gunplay ist halt anspruchsvoller als von den anderen 0815Games das ist es einzigste was mich an PUBG hält.
Macht einfach Spaß.
Ergänzung ()
Naja cod zum Beispiel ich hab mw2 als letztes cod gespielt bin ohne Erwartung rein eher sogar negativ und es hat sich so gut angefühlt 90fps fühlen sich 10 mal besser an als 144 fps in pubg Schüsse registrieren movement fühlt sich nicht an als hätte man ein betonklotz am Bein usw...MrMorgan schrieb:was gibt's denn alternativ was alle Sachen besser macht als PUBG, was bitte auch grafisch in modernen Gefilden spielt und nicht so Comic Gedöhns ist?