• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Mantrios schrieb:
Wie hat pubg am Anfang military benannt high risk but high rewarded area :D ich versteh einfach nicht was es soll den loot so schlecht zu halten mehr loot heißt weniger rng und es ergibt auch mehr Action weil Leute nicht gezwungen sind zu looten. Und vor release war der loot auch geil in military :D

Ich fände auf Erangel mehr Loot generell besser. Deshalb wird es in den Turnieren oder auch bei faceit halt auch hochgeschraubt auf Erangel.

Aber naja zu viel Loot könnte auch bedeuten, dass jeder noch camped. So werden viele Leute dazu gezwungen, sich noch Loot zu schießen und man hat etwas mehr Bewegung drin.

Aber ich denke im Schnitt, dürfte beim Military schon noch besseres Loot als beispielsweise in Pochinki liegen.

Meine Erfahrung war eher das der loot auf miramar viel schlechter ist xD da sieht man mal wie unterschiedlich das empfinden sein kann. Ich glaube nicht das dann mehr camper gibt btw die camper die ich im Spiel kennen gelernt haben hocken sich auch mit der shotgun ins Eck und warten die wollen ja kein loot aber camper sind eh unterste gamerschublade in jedem game :D

Mantrios schrieb:
Meine Erfahrung war eher das der loot auf miramar viel schlechter ist xD

Also auf Miramar habe ich, wenn ich abseits looten gehe eigentlich immer mehr Loot als ich tragen kann. Dafür gibt es dort einfach zu viele Lagerhallen, Militärgebäude usw.

Miramar lootet man halt anders. Man schnappt sich nen Mopped und fährt ne Route ab, mit guten Gebäuden. Die ganzen normalen Häuser lässt man links liegen. Da könnte man dann nur reingehen, wenn es noch an nem Griff fehlt.

Hier mal nen Bild dazu.
-Blau Flugroute
-Grüne Auto holen
-Gelb Richtung die man fahren kann
-rot Lagerhallen und Militärgebäude in denen man überdurchschnittlich viel und gutes Loot findet

https://abload.de/img/miramarlootjeepl.png

Natürlich Gegner beobachten, um zu schauen welche Hallen man mitnimmt usw. Im Solo braucht man nicht ansatzweise alles davon looten um gutes Zeug zu haben. Im Duo kann man schauen, ob man sich splittet. Im Squad 2 nach Alcantara(inklusive Häuser für Griffe usw) und 2 die Gebäude.

Aber ja so kam es nicht selten vor, dass wir 2xM24 und quasi 3x K98 hätten spielen können. Gleiches gilt fürs Military Gelände. Allerdings kann man auch Pech haben und "nur" mit nem AR und ner Mini oder SKS und 4x da stehen.

Auf Erangel, kann man zwar auch abseits looten, aber es gibt nicht eine solche Masse an Lagerhallen usw, die man in einer Tour abfahren kann. Da hätte man drei Hallen, bei Lipovka, dann eine bei Kameshki und eine östlich von Severny aufm Hügel. Und die liegen sehr weit auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen, dass seit dem Patch der Boden von manchen Häuser/Hallen sehr hell ist bzw. fast schon blendet? Hab schon 2 verschiedenen Grafiktreiber probiert, PUBG Datei-Reparatur durchgeführt... Ergebnis bleibt das gleiche.

Ich würde auch sagen, dass der Boden heller ist. Gerade Camp Bravo gewesen und da isses mir auch aufgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Bei mir ziehen seit dem Patch schwimmende Player eine riesige goldene "Fahne" hinter sich her. Die sind absolut nicht zu übersehen...

Ich hatte am Wochenende nen Squad Chickendinner bei 5 gespielten Games. Dann habe ich zwei volle Squads mit der Vector weggeknebelt und in 3 von 5 Games auf Cheater getroffen. Ich weiß nicht, wieso Ich das Game noch zocke.
Wobei der Eventmode recht lustig war.

Ja echt nervig.
Am lustigsten ist wenn se es vertuschen wollen.

Gestern an der Airbase Brücke da wo der Turm ist stande ich unten war aber wieder mal im Sandwitch und wurde von hinten beschossen..
Lass das mal 100m gewesen sein der war zu doof zum treffen un da die vom Leuchtturm schon runter kamen blieb mir nur der Sprung von den klippen ins Wasser ich renne springe und wurde im Sprung von dem hinter mir der erst zu doof war zum treffen weggesprayt.

In der DH sah man richtig wie er von noAimbot auf Aimbot wechselte so lächerlich....

Auch kommts mir so vor ob die was an den zonen geändert haben die dauern gefühlt doppelt so lange als sonst auch enden die Zonen übelst komisch immer.

cm87 schrieb:
@JackA$$ Cheater sind wirklich viele unterwegs - frustrierend...

@MrMorgan ROE schon versucht?

hi, ne bisher noch nicht... bin aktuell bei nem anderen SPiel (aber komplett was anderes) hängen geblieben

aktuelle Spielerzahlen belegen das die Hauptzeit jetzt um 15:00 ist

wie sich das erklären lässt weis ich auch nicht

mir persönlich gefällt das Spiel seit Patch #22 überhaupt nicht mehr

miese performance, mehr cheater, mehr desync, viel mehr leute die jetzt wegen dem leaderboard campen, ne danke !

ich bin zwar pleite aber kaufe mir COD Blackout, PUBG wird deinstalliert damit ich keinesfalls auf die Idee komme es noch ein mal in den nächsten 3 Monaten zu starten, Game OVER

https://clips.twitch.tv/FancyPoliteBeeFeelsBadMan

Zuletzt bearbeitet:
;)

Zuletzt bearbeitet:
SirSilent schrieb:
Leider haben die normalen Spieler das Spiel längst verlassen, es tummeln sich eigentlich nur noch Cheater auf den Servern. Ab und zu schau ich auch noch mal rein, dann aber mit Hack, wenn alle cheaten ist es wieder ganz lustig.
also du cheatest auch mal?

SirSilent schrieb:
dann aber mit Hack, wenn alle cheaten ist es wieder ganz lustig.

Das kannst du dir ja gerne weiter einreden, aber du bist dann lediglich genauso armselig wie die anderen Cheater.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, dominic.e und Hutzear
Wenn ihn jemand in entsprechender Szene im Replay reportet, wäre der Account sicher weg. Allein letzte Woche 8Leute gebannt.

Naja den einzigen den man hier auslachen sollte ist doch Sirsilent, wenn er wirklich rumcheatet, weil er glaubt, dass es keine Server mehr ohne Cheater gibt. Im FPP bestand dieses Problem eigentlich nie und so hätte er immer schon von TPP auf FPP wechseln können. Aber war wohl zu unbequem. TPP war auch über weite Distanzen cheatfrei und nur ab und zu mal für einige Tage verseucht.

Gibt es noch eine Möglichkeit die normalen Granaten direkt per Taste anzuwählen? Bei mir öffnet das Spiel jetzt immer dieses nervige Granaten-Auswahlmenü. Bei allen anderen Granaten funktioniert es so wie vorher.
Btw: manchmal ist es bequemer sich einzureden, dass alle anderen cheaten, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt...

Es gibt weiterhin die Möglichkeit "Throwables" (keine Ahnung wie es im deutschen genannt wird) direkt zu binden. Ist bei mir auch immernoch vorhanden der Bind, trotz Update.

Zurück
Oben