Mantrios schrieb:
Meine Erfahrung war eher das der loot auf miramar viel schlechter ist xD
Also auf Miramar habe ich, wenn ich abseits looten gehe eigentlich immer mehr Loot als ich tragen kann. Dafür gibt es dort einfach zu viele Lagerhallen, Militärgebäude usw.
Miramar lootet man halt anders. Man schnappt sich nen Mopped und fährt ne Route ab, mit guten Gebäuden. Die ganzen normalen Häuser lässt man links liegen. Da könnte man dann nur reingehen, wenn es noch an nem Griff fehlt.
Hier mal nen Bild dazu.
-Blau Flugroute
-Grüne Auto holen
-Gelb Richtung die man fahren kann
-rot Lagerhallen und Militärgebäude in denen man überdurchschnittlich viel und gutes Loot findet
https://abload.de/img/miramarlootjeepl.png
Natürlich Gegner beobachten, um zu schauen welche Hallen man mitnimmt usw. Im Solo braucht man nicht ansatzweise alles davon looten um gutes Zeug zu haben. Im Duo kann man schauen, ob man sich splittet. Im Squad 2 nach Alcantara(inklusive Häuser für Griffe usw) und 2 die Gebäude.
Aber ja so kam es nicht selten vor, dass wir 2xM24 und quasi 3x K98 hätten spielen können. Gleiches gilt fürs Military Gelände. Allerdings kann man auch Pech haben und "nur" mit nem AR und ner Mini oder SKS und 4x da stehen.
Auf Erangel, kann man zwar auch abseits looten, aber es gibt nicht eine solche Masse an Lagerhallen usw, die man in einer Tour abfahren kann. Da hätte man drei Hallen, bei Lipovka, dann eine bei Kameshki und eine östlich von Severny aufm Hügel. Und die liegen sehr weit auseinander.