• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Du meinst sicherlich die Beryl. Ich mag die Waffe auch nicht sonderlich, aber mit nem vertikel grip geht die halbwegs, aber ziehe da auch lieber die AK vor.

Das is immer wieder lustig zu sehen, wer welche Waffe wie vorzieht. Ich persönlich mag die Berryl lieber als die AK aber auch nur mit Griff und Kompensator. M416 sprayed mir zu wild in der Gegend rum. M16 war mal ne Zeit lang als Sniper richtig gut. Vector > all :D

Wird der Solo FPP Rang nicht gewertet? Habe nun mehr als 10 Spiele, aber noch keinen Rang.

Im Duo FPP habe ich ne goldene Pfanne

M416 ist doch neutral gesehen das beste AR, außer die Aug, die noch ein klein wenig weniger vertikales Recoil hat und sonst gleich ist.

Höhere Bulletspeed wie ne AKM, und damit leichter auf Entfernung. Etwas mehr DPS als ne AKM, und vom Recoil auch etwas leichter. Aber komme eh mit allen AR's zurecht. Selbst die Beryl ist brauchbar wobei das Recoil dort nach den ersten 10Schuss ansteigt, und ich sie somit eher 10-15Schuss spray und dann abbreche.

Ich für mich habe den Eindruck, dass die m4 ein unberechenbares Rechts-Links recoil hat. Das hat mir schon mehr als nur einen Kill versaut, deswegen spiele ich die nicht wirklich gern. Ohne Butstock kannste die finde ICH (spiegelt nur die Meinung des Autors wieder) nicht spielen.

Also M416 braucht imo nur nen vertikalen Griff und ist dann schon ziemlich gut. Mit kompletter Ausstattung ist sie dann auf Dropwaffenniveau. Auf Distanz gar besser als ne Groza.

Bei 2:40mins sieht man ganz gut, was ich damit meine. Das sind gute 100Meter und man kann damit noch immer Leute wegsprayen. Mit ner AKM wäre das nicht mehr so einfach.

Ja aber man muss halt auch sagen, dein Aiming is halt auch schon On Point :) Hab ich auch in deinen vorigen Videos immer schon gedacht.

kann das video nicht ernst nehmen, 3rd person... wie kann man sowas nur spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios, cm87 und Moeller13
Langnese schrieb:
Ja aber man muss halt auch sagen, dein Aiming is halt auch schon On Point :) Hab ich auch in deinen vorigen Videos immer schon gedacht.

Hmm es ist gut, aber nicht perfekt. Flickshots gelingen mir zB. nicht zuverlässig genug. Shroud würde mich zerstören.

@eNdx
Was hat 3rd Person denn mit dem Sprayverhalten der Waffen zu tun? Und auch sonst zeigt deine Äußerung nur, dass du scheinbar zu jenen gehörst, die sich kaum mit TPP auseinandergesetzt haben. Viele gute Spieler, spielen beide Modi.

Mit dieser total hirnverbrannten Diskussion fangen wir jetzt gar nicht wieder an

Habt ihr auch stuttering, ruckler etc., wenn ihr nebenbei im Discord seid?

Cheater? Der verschwand eben im Boden!!!!

Und was sind das für Klamotten?

Anhänge

• PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.49.80.png
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.49.80.png
    3,8 MB · Aufrufe: 223
  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.47.19.png
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.47.19.png
    3,6 MB · Aufrufe: 214
  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.36.66.png
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.10.16 - 19.35.36.66.png
    3,2 MB · Aufrufe: 198
@TazZ.HD
Das ist nen Bug, wenn die Runde beginnt. Kann man sich im Shop kaufen. Sind vom Streamer skipno oder wie der heißt designed.

• Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
oh gott alles klar. Dachte eben, ich treffe gleich auf den ingame! Und zack, wurde ich im Haus erwischt obwohl ich niemanden hörte - hab ich mich verjagd :D:D:D:D

Groza ist ganz unbrauchbar die wurde mMn kaputt gepatcht hat Dropwaffe garnicht mehr verdient.

Die ist nur noch mit Schalli Spielbar generell finde ich das man die Waffen mit Schalli viel besser unter Kontrolle bekommt im Spray als ohne.

@Blood011
Also ich mag die Groza schon. Gerade im Nahkampf. Aber auf 50m+ ist sie merklich schlechter zu sprayen wie ein 5er AR.

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Irgentwie stimmt das auch nicht.
Obwohl in solo sollte das ja nicht so schwer sein.
Krüppel auch nur auf Gold rum zumindest im Duo.
Im Squad bekomm ich kein Fuß mehr kommen nicht mehr über 1500er..

Ich glaube fast, wir sollten uns mal zusammen tun für ne nice Runde Squad TPP /FPP mir egal :D

wäre dabei, wobei ich eher mit Anwesendheit und nicht mit Skill glänzen kann.

Discord: Dilogo#5483
Steam und PUBG auch Dilogo

Zurück
Oben