• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Peppa ja kannst du, du musst unter UI nur das Granatenwheel unbinden, dann kannst du wieder mit G die HE´s ziehen. Zum Thema Cheater, ich würde dir da auf jeden Fall Recht geben, wenn ich nicht schon mehrfach in den Top 200 gewesen wäre. Ich bin zwar kein guter Sniper aber mit dem Rest kann ich durchaus umgehen. Ich kenne die Waffen, kenne das Recoil verhalten. Wenn dich einer auf 100m mit ner AK oder auch mit der Berryl wegsprayt oder mit ner SKS im Dauerfeuermodus ohne dass sein CH auch nur einen Milimeter zuckt, dann cheated der.

Dazu müssen sie sie erstmal detected bekommen bevor sie sie HWID bannen können xD

Das geht dann bestimmt so: Du fährst mit dem Auto in Richtung Zone. Plötzlich, weil du den 3 cm Stein übersehen hast, wirst du 20 Meter hoch in den Himmel geschleudert und ZACK banned xD

Langnese schrieb:
wirst du 20 Meter hoch in den Himmel geschleudert und ZACK banned xD

ach du meinst wie hier der Typ auf Reddit, ja ist schon passiert genau in dem Moment wo du darüber redest.

https://gfycat.com/GaseousVeneratedIberianemeraldlizard

Auf den TYpen der meint das in FP keine cheater sind geh ich mal gar nicht ein, der hat gar keine ahnung. *andenkopfklatsch*

Deinstalliert endlich das Game und holt euch Blackout !

Ne Blackout hole ich mir ganz sicher nicht. Activision is auch so ne Halsabschneiderbande. Da spiel ich dann lieber wieder CS und ärger mich, wie schlecht ich bin. Ausserdem schau dir mal Videos zu Blackout an, der Netcode is noch 3x beschissener als der von PubG.

• Gefällt mir
Reaktionen: crocker1337
Keks2me schrieb:
Auf den TYpen der meint das in FP keine cheater sind geh ich mal gar nicht ein, der hat gar keine ahnung. *andenkopfklatsch*

Also wir spielen mehrmals die Woche im Duo oder Squad FPP und kommen in 80% der Runden in die Top 10 und gewinnen 1 oder 2 Runden von 10. Wir sterben dann aber nicht durch Cheater oder ähnliches. Klar mag sein, dass Leute mit Norecoil dabei sind, die mir nicht auffallen, aber Leute mit Aimbot oder WH habe ich seit Wochen/Monaten nicht gesehen.

Aber geh du gerne zu CoD. Aufhalten wird dich hier keiner. Zumal ich bei CoD im Vergleich schon wesentlich mehr Cheater hatte als nur annähernd bei PUBG.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Hutzear, JonDonsen und 2 andere
Keks2me schrieb:

Ich schrieb nicht, dass es dort keine Cheater gibt sondern kein Cheaterproblem. Wenn für dich 1Cheater alle 2Monate ein Cheaterproblem ist, ists dein Bier.

Ich glaube, dass sich PUBG und Blackout gut ergänzen werden. Beide Spiele haben ihre Vorteile und Nachteile. Ist doch gut, dass es mehr Auswahl gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)

Ich glaub ich werde zu blöd für PUBG, seit dem Update mit dem Trainingsgelände geht bei irgendwie gar nichts mehr. Wirklich gut war ich ja noch nie, aber mein letztes Dinner ist gefühlt schon ewig her.
Habt ihr auch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Aber ich glaube es liegt einfach an mir und ich treff nichts mehr.

Same here. Seit dem letzten Update habe ich nicht mehr so gutes Aim, obwohl ich nicht verändert habe. Letztes Dinner war Samstag, nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder. Aber im Moment frustet mich PUBG mehr, als das es Spaß macht :heul:

Hmm also pubg hat halt Phasen in denen gar nichts läuft und Phasen in denen alles passt. Haben gestern 4dinner am Stück geholt zB. Der patch ist aber kacke wegen desync usw
Wenn man in nem shooter mal ne schlechte runde mit negativer KD hat, dann ist das nervig für 20minuten. Passiert das in pubg kann sich das tage hinziehen mit Neigung zur Deinstallation.

Bin schon seit Mitte der letzen Woche dem Drang zur Deinstallation gefolgt. Es wird sicher irgendwann wieder gespielt, aber im Moment spiele ich sogar lieber Diablo III o_O. Aber bei mir ist es auch wie bei Dilogo, vor dem Patch war ich echt gut, viele Dinner eigentlich meistens top 10, nach dem Update essen die Gegner meine blauen Bohnen im Eintopf und es kümmert sie nicht :(

Das was mich am meisten an PUBG aufregt ist, dass es einfach keine festen Spraypattern gibt. Und ja, ich weiß wovon ich rede. Ich habe CS auf professioneller Ebene gespielt und auch in PUBG meine 1600h und war z.B. letzte Season 13. im Solo FPP und hab auch Turniere gespielt. Mal hast du Games, da triffst du mit Waffe X 4 spraydowns ohne probleme und dann hast du wieder nen spraydown der sowas von random ist... So hat man einfach nicht die Chance merklich deutlich besser im Aiming zu werden, da du es einfach nicht trainieren kannst und dich dementsprechend nicht drauf einstellen kannst, wie die Waffe reagiert. Das ist das, was mich am meisten ankotzt. Von den ganzen Desyncs zu schweigen, das fehlrouten auf falsche Server und ja vorallem die Cheatproblematik. Kann halt nicht sein, dass offensichtliche Cheater wochenlang nicht gebannt werden. Und bei offensichtlich rede ich von Leuten, die eine Winrate von über 80% haben und KD jenseits von gut und böse und man bei Replays einfach mehr als obvious sieht, dass der nicht sauber ist.

Die einzige Waffe auf die du dich verlassen kannst is die AK, die is einfach IMMER scheiße ;D

Finde ich auch nicht die Waffe die shit ist,ist die Baryl oder wie die sich auch schreiben mag.
Ka da kannst drann haben was de willst die verzieht ohne ende....

Zurück
Oben