Hutzear schrieb:Aktuell merkt man das vor allem, dass viele Gegner nur noch Granaten werfen. Der Fight geht gerade los(also der Gegner sieht einen) und schon fliegen die Nades, weil der Gegner scheinbar gar nicht weiß, wie man schießt. Das führt dann teils zu Situationen, dass man wirklich vor dem Gegner steht und er ne Granate in der Hand hat und man ihn umschießt.
Aber finde Granaten generell zu stark in der Form. Jeder Spieler hat fünf Stück davon und eine reicht meist. Mich würde es nicht stören, wenn man nur 2 mitnehmen könnte oder man nur eine pro Minute werfen könnte. Finde Feuergefechte besser, als Bomberman zu spielen.
Ich hab auch immer meine Redzone Simulation auf Tasche. Nach Möglichkeit 5+ Nades und 3+ Smokes. Wenn man die gut schmeißen kann geht man halt vielen 50/50 Situationen aus dem Weg. Gegen eine Begrenzung auf meinetwegen je 2-3 Granaten hätte ich nichts, würde dann ja alle treffen und man schießt wieder mehr. Finde ich besser als die Granaten in Grund und Boden zu nerfen. Aber jetzt wo du das sagst, stimmt, das ist mehr geworden als früher. Vielleicht aber auch weil die nicht mehr so oft liegen gelassen werden, da der Durchschnittsspieler etwas besser ist als am Anfang.