• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hab heute 2 Runden auf dem Testserver gedreht, eine Runde war dann auch in der Nacht. Hat mir gut gefallen, cooles Setting. Find's gut umgesetzt, Sicht ist voll ok, also man läuft nicht nur durch die Dunkelheit.
Die neue SMG ist brutal stark finde ich, großes Magazin mit über 50 Schuss und mit Kompensator richtig easy zu sprayen.
Das man jetzt 2 Scopes drauf haben kann is super, lässt sich schnell wechseln und man muss nicht mehr ständig umständlich im Inventar tauschen.

@Blood011,
du liest aber schon, was die Seiten vorher geschrieben wurde? :D Das wurde schon besprochen.
Das Ist kein Problem mit PUBG direkt, sondern liegt an der Engine. Fortnite ist von genau dem selben Problem geplagt. Die Sache ist bloß die, wenn Epic (Fortnite und Unreal Engine Entwickler) den Bug fixt, dürfen sie den Fix x Tage "für sich" behalten (Waren es 180 Tage?) bevor sie ihn rausgeben/öffentlich machen.

Hier ne Übersicht der neuen Elemente aus dem Update:

Wenn se jetzt noch das fixen das man nicht immer vor Hügel und co. schießt obwohl man schon längst drüber zielt wär das nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r
Blood011 schrieb:
Wenn se jetzt noch das fixen das man nicht immer vor Hügel und co. schießt obwohl man schon längst drüber zielt wär das nice.
Ja, das hätte eigentlich weit vor Version 1.x gefixxed werden sollen. Das finde ich mit am wichtigsten.

Nachtmap angespielt und Helligkeit ist bei mir immer auf 100. Also wie ne Nachtmap wirkt das wirklich nicht. Es ist genauso hell wie am Tag, hat nur nen dunkleren Himmel.

Atmosphäre kommt da zumindest bei mir gar nicht auf, wenn ich da zB. an BF4 und Zavod Graveyard denke.

Auch genial, ich wollte jetzt mal diese "fahre 2Std Mirado Mission machen". Bin dann echt vom Anfang der Runde bis zum Ende nur Mirado gefahren und auch dritter geworden im Mirado. Am Ende wurde nicht eine Minute gezählt, obwohl ich da locker 25Minuten mit rumgefahren bin.... Wenn sie nichtmal sowas vernünftig auswerten können, sollten sie vll überdenken, solche bescheuerten Missionen gar nicht erst einzubauen.

Chief_Rocker schrieb:
Hab heute 2 Runden auf dem Testserver gedreht, eine Runde war dann auch in der Nacht. Hat mir gut gefallen, cooles Setting. Find's gut umgesetzt, Sicht ist voll ok, also man läuft nicht nur durch die Dunkelheit.
Die neue SMG ist brutal stark finde ich, großes Magazin mit über 50 Schuss und mit Kompensator richtig easy zu sprayen.
Das man jetzt 2 Scopes drauf haben kann is super, lässt sich schnell wechseln und man muss nicht mehr ständig umständlich im Inventar tauschen.
Mit weicher taste wechselt man die Visiere?

zelect0r schrieb:
Mit weicher taste wechselt man die Visiere?

ALT + rechte Maustaste wenn du in der Visieransicht bist

zelect0r schrieb:
Ja, das hätte eigentlich weit vor Version 1.x gefixxed werden sollen. Das finde ich mit am wichtigsten.

Das liegt daran, dass das Scope auf der Waffe ist und die Kugel aus dem Lauf unter dem Scope kommt. Deswegen sind die Kugeln bei super kurzen Distanzen auch nen Ticken unter dem "DOT". Ist daher nicht wirklich nen Bug

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Boah diese neue "geheime" Höhle ist der neue Mega Hotdrop... Gestern bestimmt 10 Mal versucht da zu landen, einmal hab ich's sogar rein geschafft. Aber der ganze Server war jeweils auch da. Total krank was da abgeht... Sie sollten die Drops da drin wieder raus nehmen. Das hebelt irgendwie die Spielmechanik sonst ein gutes Stück weit aus. Auf der anderen Seite, wenn da alle hinspringen kann man die normalen Drops wieder gefahrfrei Looten... Auf jeden Fall ist das Bootcamp gefühlt Kindergarten dagegen.

SirSilent schrieb:
PUBG wird momentan wieder mal von Hackern überschwemmt. 35% +

Du bist echt der beste. Jede Woche meldest du dich einmal zu Wort und behauptest (ohne Belege) wie Hackerverseucht das Spiel ist. :freak: Tu uns allen einen Gefallen und deinstalliere PUBG einfach. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish, joN-, blackTEHhawk und 4 andere
Kann mir jemand sagen, was mit der Survivors League ist? gibt es die noch?

Oder kann mir jemand mit Erfahrung eine andere League/Ladder für Solos in Deutschland empfehlen?

Stock86 schrieb:
Du bist echt der beste. Jede Woche meldest du dich einmal zu Wort und behauptest (ohne Belege) wie Hackerverseucht das Spiel ist. :freak: Tu uns allen einen Gefallen und deinstalliere PUBG einfach. Danke.
Ich wollte schon fragen wie er das wieder ausgerechnet hat, aber habe es mir erspart :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und crocker1337
Stock86 schrieb:

Wer TPP spielt sollte zumindest nicht spät Abends spielen. Bei uns wurde es gestern sehr schlimm mit Hackern(3von8 Runden deshalb verloren), weil man da mit asiatischen Spielern gematched wird. Allesamt Spieler, die bis vor ner Woche noch mit ner 0,2kd rumgerannt sind und jetzt jede zweite Runde mit 10Kills gewinnen. Jedes mal Aimbot.

Einer war der hier zB. https://pubg.op.gg/user/1076176004

Einfach mal auf Season 1 switchen und die Stats vergleichen oder runterscrollen und schauen wie er vor 16Tagen noch gar nichts hinbekommen hat.

Der andere war der. https://pubg.op.gg/user/OMG_qiangxin

Auch mit Season 1 vergleichen oder der Vergleich zu seinen Duo- oder Solostatistiken. (Mittlerweile gebannt)

Der letzte war der hier. https://pubg.op.gg/user/NMMP08845

Nagelneuer Account und 7er KD und vom Gameplay einfach alle mit Aimbot und Dauerfeuer mit Headshot gekillt.

Auffällig ist auch, dass für gewöhnlich einer der Squadspieler hackt und die anderen einfach mitlaufen und gar nichts tun.

Im FPP habe ich aber wie eigtl immer keine Probleme, spielen die Asiaten das halt eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Wer TPP spielt sollte zumindest nicht spät Abends spielen.
Wer TPP spielt sollte sich auch nicht beschweren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish
dominic.e schrieb:
Wer TPP spielt sollte sich auch nicht beschweren :D

Problem ist, dass mein Kumpel kein FPP mag. Ich selbst habe aktuell zB. auch mehr Lust auf FPP, auch wenn die Stats da schlechter sind. Die Hacker waren aber alle im Squad. Ich denke wer andere Spielmodi spielt, oder zumindest nur bis 20Uhr oder so spielt, sollt verschont bleiben.

Ich spiele Grundsätzlich auch nur noch FPP.
Mich nervt dieses Perspektive ausnutzen sowieso schon, das hat nichts mit shooter zutun.
Wobei einen das vor einem Headshot auch nicht bewahrt.
Aber schon klar die meisten spielen wohl TPP und ebenso die haxx0r.

• Gefällt mir
Ein Shooter ist PUBG ja eh nicht. Ich mag beides gerne. Die Abwechslung machts würde ich sagen.

Hab neulich mal wieder TPP probiert, weil FPP keine Sau Miramar spielen mag... Aber ich glaub ich bin schon viel zu arg FPP gewohnt :-)

• Gefällt mir
Zurück
Oben