-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
https://www.gamestar.de/artikel/pub...peckte-version-fuer-schwache-pcs,3339790.html
LOL meine anstatt Performance in Griff zu bekommen,kommt eine lite version mit abgeschwächter Grafik!?
Meine PUBG ist schon kein Blender in Sachen Grafik und da soll die nochmal schwächer sein?
Ist ja nicht so das man einfach die Settings runterstellen kann.....
Kann mir auch nicht vorstellen das soviele mit Gurken PCs das zocken wollen?
Total sinnlos die sollen lieber die Zeit ins Hauptspiel stecken..
Wann soll der Patch eig. live gehen?
LOL meine anstatt Performance in Griff zu bekommen,kommt eine lite version mit abgeschwächter Grafik!?
Meine PUBG ist schon kein Blender in Sachen Grafik und da soll die nochmal schwächer sein?
Ist ja nicht so das man einfach die Settings runterstellen kann.....
Kann mir auch nicht vorstellen das soviele mit Gurken PCs das zocken wollen?
Total sinnlos die sollen lieber die Zeit ins Hauptspiel stecken..
Wann soll der Patch eig. live gehen?
Wischbob
Captain
Ist ja zum Glück nur für Asia gedacht So wie ich das verstehen, ist es auch nicht "zusammen" spielbarHutzear schrieb:PUBG Lite ist vor allem ein Hindernis, weil es dort eh schon ein Cheater Problem gibt.
Chief_Rocker
Lieutenant
dominic.e
Rear Admiral
Immer wenn ich Solo FPP spiele gibts nur nen paar Hansels die auf Miramar warten, die Chief schon sagt, idR <20. Wobei ich mal wieder bock auf Miramar hätte ^^ Fr. nen Chicken im Duo auf Vikendi geholt. Mein mate zieht ne AWM ausm Drop und rasiert damit erstmal hart 😂
DonCarleone
Lt. Junior Grade
Jemand Lust auf 1-2 Duos oder Squad ?
Chief_Rocker schrieb:Miramar ist wenn ich spielen will im FPP meist nicht Mal mehr mit einer Wartezeit angegeben. Da steht nur ne Zahl (ich nehme Mal an das sind andere wartende Spieler?) Und die Zahl ist nie größer als 20...
Das ist mir im Solo auch aufgefallen. Im Squad gehts. Aber sie haben da eh irgendwas vermurkst beim Matchmaking. Ich denke die Leute die Miramar suchen, werden nicht ins gleiche Match geworfen wie die Leute, die Quickjoin suchen und dort auch Miramar als Karte bekommen. Das ist ein ganz primitives Matchmaking und deshalb gibt es solche hohen Wartezeiten.
dominic.e schrieb:Wobei ich mal wieder bock auf Miramar hätte ^^ Fr. nen Chicken im Duo auf Vikendi geholt.
Mir gefällt Erangel und Miramar gleichermaßen. Sanhok gefällt mir im FPP auch gut(immer Action) und Vikendi sind mir einfach zu viele Siedlungen, sonst würde sie mir auch gefallen.
dominic.e
Rear Admiral
Was ist denn verkehrt mit dir, Junge? Es soll Leute geben, die das "Parachuting" drauf haben. Deine Unfähigkeit auf irgendwelche Cheater/Hacker zu schieben ist auch nicht die feine englische Art.
Und das TPP potentiell mehr Cheater hat als FPP sollte auch klar sein. Entweder Spiel FPP und nicht so n TPP Crap oder hör auf dich hier als auszuheulen.
Und das TPP potentiell mehr Cheater hat als FPP sollte auch klar sein. Entweder Spiel FPP und nicht so n TPP Crap oder hör auf dich hier als auszuheulen.
DaysShadow
Admiral
Das ist auch bei weitem nicht die feine englische Art.dominic.e schrieb:Was ist denn verkehrt mit dir, Junge? ... Entweder Spiel FPP und nicht so n TPP Crap
Du solltest auch davon ablassen deine Präferenzen als "die Wahrheit" zu sehen. Ich zocke nur TPP und habe keine der genannten Probleme.
dominic.e
Rear Admiral
Wer gefühlt einmal die Woche hier rumschreit, dass alles so Cheaterverseucht ist, liegt die Vermutung doch nahe, oder? Oder willst du sein gewhine verteidigen? Vllt. gibt es so einen Hack, aber komisch, dass es auf einmal so oft auftritt man aber nirgens groß was davon sieht/liest. Zumal er als nur rumschreit, hier Hacks, da Cheater, ... aber NIE auch nur einmal ein Ausschnitt seiner Games zeigt, wo er es mal beweisen könnte.Zelle_92 schrieb:jemanden aber einfach mal Unfähigkeit unterstellen ist besser?
Vllt. verurteilen wir ihn zu unrecht, aber dann müsste er auch mal seine Aussagen belegen.
Wer TPP spielt, soll sich einfach nicht über Cheater beschweren. Klar sind Cheater kacke in dem, und jedem anderen Game auch. Wenn du TPP spielst und kaum bis keine siehst, ist doch perfekt für dich. Freut mich Aber TPP ist für mich (meine Meinung) einfach nur Käse. Dieses an Häuserecken oder hinter Steinen sitzen und entspannt zusehen, wie ein Gegner ins offene Messer läuft weil er nicht wissen kann, dass du da iwo sitzt und du wartest nur und lachst dir ins Fäustchen für den Free-Kill.DaysShadow schrieb:Du solltest auch davon ablassen deine Präferenzen als "die Wahrheit" zu sehen. Ich zocke nur TPP und habe keine der genannten Probleme.
Chief_Rocker
Lieutenant
dominic.e schrieb:Immer wenn ich Solo FPP spiele gibts nur nen paar Hansels die auf Miramar warten, die Chief schon sagt, idR <20. Wobei ich mal wieder bock auf Miramar hätte
So ging's mir auch, daher hab ich dann in der Not wieder TPP probiert. Ich mag Miramar eigentlich sehr gerne, bin da aber wohl in der Minderheit... Schade eigentlich.
Das Thema Matchmaking würde mich interessieren, wie die Auswahl der Maps da Einfluss drauf hat. Weil quick Join führt bei mir zu 80 % zu einem Erangel Match, was meine ungeliebteste Mal ist.
Ich fände es ja cool, wenn man einfach mehrere Maps auswählen könnte statt immer nur eine bzw Quick Join. Würde denke ich den möglichen Pool an Matches erhöhen. Aber dazu müsste man erst wissen, wie das aktuell genau funktioniert.
dominic.e
Rear Admiral
Ist im FPP zumin aktuell auch so. Quick join meistens Erangel. Ab und zu Vikendi und selten mal Sanhok. Nie aber Miramar. Zumin schon eeeewig nicht mehr.Chief_Rocker schrieb:Weil quick Join führt bei mir zu 80 % zu einem Erangel Match, was meine ungeliebteste Mal ist.
Dieses System scheint auch ganz komisch zu arbeiten. Ich weiß noch vor ein paar Wochen, da hab ich Erangel ausgewählt als Map und hab als gewartet und nichts ist passiert. Dann brech ich ab, wähle Quick join und joine instant Erangel... wtf
Chief_Rocker
Lieutenant
Ich rede nur von FPP. Und ich spiele eigentlich auch nur Solo, selten mal Duo / Squad. Weiß man eigentlich wie so die Verhältnisse TPP / FPP Spieler sind? Im TPP sieht die Welt nämlich ganz anders aus.
DeadEternity
Captain Pro
dominic.e schrieb:Aber TPP ist für mich (meine Meinung) einfach nur Käse. Dieses an Häuserecken oder hinter Steinen sitzen und entspannt zusehen, wie ein Gegner ins offene Messer läuft weil er nicht wissen kann, dass du da iwo sitzt und du wartest nur und lachst dir ins Fäustchen für den Free-Kill.
Naja ist doch auch Käse die Aussage, du unterstellst hier Leuten die TPP spielen, dass sie nix können und Free Kills ziehen. Der Gegner hat doch hier aber generell die gleichen Möglichkeiten, ich seh da kein Problem drin.
Und ich spiele beides TPP und FPP, je nachdem mit wem ich gerade spiele, die meisten meiner Kumpels wollen nur TPP, ein paar andere nur FPP. Wenn ich allein spiele, spiele ich eigentlich immer FPP. Ist doch egal ?!
Oder willst du hier Leute danach beurteilen welche Perspektive sie spielen ?!
dominic.e schrieb:Aber TPP ist für mich (meine Meinung) einfach nur Käse. Dieses an Häuserecken oder hinter Steinen sitzen und entspannt zusehen, wie ein Gegner ins offene Messer läuft weil er nicht wissen kann, dass du da iwo sitzt und du wartest nur und lachst dir ins Fäustchen für den Free-Kill.
Als jemand der viel TPP spielt, kann ich dir sagen, dass man nur einen Bruchteil seiner Kills so macht. Die meisten killt man, weil man sie umläuft oder ein normales Duell hat.
Beim TPP muss man immer viel bedenken, von wo man gesehen werden kann, wenn Gegner in der Nähe sind. im FPP finde ich das alles entspannter. Ein Kumpel zB. kommt im FPP besser zurecht und im TPP hat er arge Probleme, weil er da oft falsche Laufwege nimmt, wenn man zum Gegner muss, und die TPP Duelle(wann man genau peeked und schießt, wenn man am Hügel direkt voreinander steht) nicht richtig einschätzen kann.