Ich meine zusätzlich zu den performence Problemen, der sowieso etwas behäbigen Engine kommt dann eine an die FPS gebundene Feuerrate die sich von einem auf den anderen Moment ändern kann. Ich habs immer auf mein schlechtes Internet bzw. die Server von PUBG geschoben aber in Summe addiert sich das schon auf ein grauenvolles Spielerlebnis. Einfach nur, weil man weiß wie es läuft wird sich mein innerer Monk an mich wenden, ich werde mir beim Tod die FPS merken und im Spreadsheet nachschauen ob ich die maximale Feuerrate hatte oder nicht. Wahrscheinlich wäre ich zufriedener wenn ich das nicht gewusst hätte
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PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
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Langnese
Lt. Commander
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Meine Reaktion auf das ganze Disaster mit PubG war. Ich spiele es nicht mehr. Ich hab mich in 99% der Fälle im Spiel mehr aufgeregt als Spaß gehabt. Da hab ichs einfach gelassen. Da waren lauter so Dinger, 6x Blut gespritzt mit AK 1 hit registriert und das einfach so oft. Da wars dann einfach rum für mich.
Ja okay, ich rege mich auch sehr über das Spiel auf. Das Ding ist allerdings auch, dass es übelst rewarding ist, wenn man mal mit 15+ Kills das Dinner nach Hause holt. Das Gefühl hatte ich sonst maximal nach nem Deagle 4k in Counter Strike
Für mich ist das Spiel (momentan) alternativlos. Blackout gefällt mir vom Setting nicht, Fortnite gefällt mir das Bauen nicht. Battlefield hat für mich keine Langzeitmotivation da ich kein richtiges Ziel habe und R6 Siege spielt keiner meiner Freunde. Schwierig!
Für mich ist das Spiel (momentan) alternativlos. Blackout gefällt mir vom Setting nicht, Fortnite gefällt mir das Bauen nicht. Battlefield hat für mich keine Langzeitmotivation da ich kein richtiges Ziel habe und R6 Siege spielt keiner meiner Freunde. Schwierig!
Langnese
Lt. Commander
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Ich verstehe das vollkommen. Wenn du son richtig geiles Highcount Dinner holst, dann fühlst du dich so richtig krass. Aber das ist es für mich nicht mehr wert. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich, selbst wenn ich bei mir sauber drauf bin, nichts treffe. Meine Hits registrieren nicht aber alle Anderen sind knallharte Aimlegenden. Ich will nicht anfangen alle Cheaten aber den Eindruck erwecken die Unwägbarkeiten des Spiels manchmal.
Da die Dc ja auch nur mist ist, kannste nie was darüber sagen. Die hätten sie einfach ausm Spiel lassen sollen.
Da die Dc ja auch nur mist ist, kannste nie was darüber sagen. Die hätten sie einfach ausm Spiel lassen sollen.
Ich seh es ähnlich wie @Raufbold. Wobei bei mir die einzig halbwegs machbare Alternative Danger Zone ist. Die Karte ist zwar nicht soo geil und ein bis zwei Dinge könnte man noch anpassen, aber für den kurzen Spaß zwischendurch geht das schon klar. Bei den anderen Spielen sind die meisten meiner Mates nicht dabei oder das Setting ist nicht mein Geschmack.
Die ganzen Fehler in Pubg sind halt extrem nervig. Wenn man allerdings dann mal eine richtig geile Runde (auch ohne Dinner) zockt, ist es wieder das absolute Lieblingsspiel. Ist im Grunde ne Hassliebe
Werd mir das Video von WackyJacky heute mal genau angucken. Vielleicht hilft es ja was.
Pubg mit der grundsätzlichen Performance von CS:GO, wäre richtig knorke
Die ganzen Fehler in Pubg sind halt extrem nervig. Wenn man allerdings dann mal eine richtig geile Runde (auch ohne Dinner) zockt, ist es wieder das absolute Lieblingsspiel. Ist im Grunde ne Hassliebe
Werd mir das Video von WackyJacky heute mal genau angucken. Vielleicht hilft es ja was.
Pubg mit der grundsätzlichen Performance von CS:GO, wäre richtig knorke
Langnese
Lt. Commander
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Pubg mit dem Netcode von CS wär knorke . Oder alternativ mit dem NC von Bf3 zum Ende. Das ist dass was mich am Meisten stört, dass du nicht sicher sein kannst, dass deine Hits registriert werden.
Ich war ja auch lange Pubg fan, es ist auch ein richtig tolles Spiel, wenn es mal funktioniert. In meinen Augen passiert das aber einfach zu selten, dass man mal eine Runde ohne WTF-Momente hat. Das Problem, dass du einen Hit bekommst und sofort tot bist, weil der Server eben 5 Treffer in ein Paket verpackt hat, das nervt mich so dermaßen. Es bleibt keine Zeit zu reagieren, bei mir aufm Client hat er noch nicht mal geschossen, dann zack tot.
Da bekomme ich einfach Tobsuchtsanfälle. Es nimmt jede Möglichkeit auf einen fairen und spannenden Kampf.
Ich war ja auch lange Pubg fan, es ist auch ein richtig tolles Spiel, wenn es mal funktioniert. In meinen Augen passiert das aber einfach zu selten, dass man mal eine Runde ohne WTF-Momente hat. Das Problem, dass du einen Hit bekommst und sofort tot bist, weil der Server eben 5 Treffer in ein Paket verpackt hat, das nervt mich so dermaßen. Es bleibt keine Zeit zu reagieren, bei mir aufm Client hat er noch nicht mal geschossen, dann zack tot.
Da bekomme ich einfach Tobsuchtsanfälle. Es nimmt jede Möglichkeit auf einen fairen und spannenden Kampf.
Wenn du nur mit Randoms spielst stimmt das. Mit Stammgruppe ist das wirklich kein Problem. Die meisten sind so überfordert wenn sie plötzlich überrannt werden... Wenn 3 oder 4 aus dem eignenen Squad leben ist der Sieg fast sicher in den meisten Spielen. Gestern 5x gespielt, 5x Endzone, 4x 1. Platz in Squad und nach der 00:00 Schwelle ging es nie länger als eine Minute.
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
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Bei mir ist es ebenfalls Hassliebe. Das Spiel kann so viel Spaß machen, in den meisten Fällen regt es einen aber so dermaßen auf, weil wieder irgendwas nicht stimmt - am allerschlimmsten sind tatsächlich die Probleme mit dem Netcode, wenn der Gegner wieder massig an Kugeln einsteckt, sogar das Blut spritzt und in der Killcam hast du angeblich nur 1-2x getroffen. Genau so mit dem Desync - man ist schon längst wieder in Deckung und futtert Kugeln und ist tot. Man guckt sich die Killcam an und angeblich stand man noch so lange da und hat nur darauf gewartet die Kugeln zu fangen..
dominic.e
Rear Admiral
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Mittlerweile wieder gelöschter Changelog zum neuen Test-Server update:
- increased vest durability
- new snowbike replacing bike on Vikendi
- new weapon - Bizon (SMG)
- new Attachment Canted Sight
- added new weather setting to Vikendi: Moonlight
- rebalanced the missions in survivor pass
- rebalanced the item spawn on Vikendi (less SMGs, more ARs, less level 3 stuff, less DMRs)
- changed the circle settings on Vikendi (now circles can spawn even on the edges)
- trajectory guideline is now shown properly until the final moment of throw
- Added some game options
- new Crate
- several bug fixes (lesss delayed prachute and annoying bike sound after leaving bike fixed)
- fixed several locations on the maps
- increased vest durability
- new snowbike replacing bike on Vikendi
- new weapon - Bizon (SMG)
- new Attachment Canted Sight
- added new weather setting to Vikendi: Moonlight
- rebalanced the missions in survivor pass
- rebalanced the item spawn on Vikendi (less SMGs, more ARs, less level 3 stuff, less DMRs)
- changed the circle settings on Vikendi (now circles can spawn even on the edges)
- trajectory guideline is now shown properly until the final moment of throw
- Added some game options
- Added an option to set default shooting mode for weapons
- Added a key option for canted sight, a new attachment
- Added a key option (J by default) to view details of the weapon
- new Crate
- several bug fixes (lesss delayed prachute and annoying bike sound after leaving bike fixed)
- fixed several locations on the maps
MoinKffee
Commander
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Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass man an den Westen was ändern muss.
Die Zeit zur ersten Zone in Vikendi hätte ich ein wenig erhöht bzw. die Speed gesenkt. Dafür hätte ich die zweite Zone komplett rausgenommen. Trotzdem gut, dass dort was passiert ist.
Less DMR´s auf Vikendi kann ich dagegen gar nicht nachvollziehen, Less SMG´s umso mehr.
Die Zeit zur ersten Zone in Vikendi hätte ich ein wenig erhöht bzw. die Speed gesenkt. Dafür hätte ich die zweite Zone komplett rausgenommen. Trotzdem gut, dass dort was passiert ist.
Less DMR´s auf Vikendi kann ich dagegen gar nicht nachvollziehen, Less SMG´s umso mehr.
dominic.e
Rear Admiral
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Das mit den less SMGs ist nicht 100% richtig übersetzt. Im Grunde wird die Tommy Gun nur um 50% reduziert, dafür kommt die Bizon, der Rest sind minimale Anpassungen. ARs sind um 20%+. Vikendi ist auf Close Range ausgelegt (Die Entwickler wollen das so) und es sollen die SMGs etwas forciert werden. 3er Westen und 3er Helme find ich gut, weil die findet man an jeder Ecke. 3er Westen sind glaube ~37% und 3er Helme ~47% weniger.
Less DMR finde ich auch quatschig, die finde ich so schon wenig bis gar nicht auf Vikendi. Die 3er Helme gehören mMn in die Crates. Als "relativ guter" M24-Kark Spieler bin ich von Vikendi extrem genervt weil gefühlt jeder zweite einen 3er Helm hat. Da hat man es mit jeder DMR oder AR leichter 3-4 shots zu landen als mit der Sniper 2. Neue Sachen sind immer nett und Feuermodus Vorauswahl ist ne richtig gute quality of life Änderung. Behebt nur leider alles die grundlegenden Probleme des Spiels nicht..
dominic.e
Rear Admiral
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Mittlerweile ist auch der komplette Change online:
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1696070443748297723
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1696070443748297723
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