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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Im November soll ja auch die Xbox One Version rauskommen. Vielleicht geht dann auch die PC Version in den Release oder sogar kurz davor. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen
 
PlayerUnknown’s Battlegrounds – Changelog

Server Performance

Netzwerk-Performanz verbessert, indem vom Server an den Client gesendete Menge an Daten reduziert wurde.
Netzwerk-Lags reduziert, indem das zeitgleiche Senden großer Datenmengen von Server zu Client verhindert wird.
Client Performance

Framedrops bei Gegenwart anderer Charaktere durch Optimierung selbiger gefixt.
Framesrops bei Gegenwart von Fahrzeugen durch Optimierung selbiger gefixt.
Start-Flugzeug und Care Pakete optimiert.
Rendering-Performanz von weit entfernten Waffen verbessert.
Verbesserungen an den Waffen-Animationen vorgenommen.
Viele ingame-Effekte optimiert, inklusive des Rote-Zone-Bombardements.
Viele Benutzeroberflächen-Features verbessert.
Verbesserte Features, das regnerische Wetter betreffend.
Neuer Content

Groza-Assault-Rifle hinzugefügt. Lädt 7.62 mm Munition und kann nur in Air Drops gefunden werden.
Glock P18C hinzugefügt. Lädt 9mm Munition und verfügt über einen vollautomatischen Modus.
Gameplay

Vector und UMP besitzen nun einen Feuerstoß-Modus (Burst-Fire).
Gegenstände können ab sofort in der Bewegung aufgesammelt werden. Die Aufheben-Animation erfordert nun keinen totalen Stillstand mehr, macht euch aber langsamer.
Ab sofort könnt ihr während des Nachladens mit Türen, Items und Fahrzeugen interagieren. Reloads werden durch eine zusätzliche Interaktion jedoch abgebrochen.
Das Bild wird im Revive-Status zunehmend weniger gesättigt sein, je weniger Health ihr übrig habt.
Der Bluten-Effekt wird während des Revive nicht mehr auftreten.
Kill-Count-System in Duo- und Squad-Matches wurde angepasst. Derjenige, der einen Gegner ausknockt, wird den Kill unabhängig davon erhalten, wer letztendlich tötet.
Die F-Taste wurde dahingehend priorisiert, den Revive in bestimmten Fällen vorzuziehen.
Pistolen können nun schneller gezogen werden.
Der Feuer-Modus kann nicht länger während des Nachladens gewechselt werden.
Der Spielbereich wurde angepasst, damit dieser nicht mehr so häufig genau im Zentrum des Zirkels liegt.
Standard-Menge beim STRG-Teilen von Gegenständen auf 1 festgesetzt.
Motorräder mit und ohne Seitenwagen sollten nun flüssiger fahren.
Während des Aufhebens von Items kann nicht mehr zum Liegen/Stehen gewechselt werden.
Rotpunkt-Visier kann nun an Pistolen, mit Ausnahme des Revolvers, angebracht werden.
Rückstoß bei UMP9 erhöht.
Spielwelt

Zwei neue Wetter-Einstellungen hinzugefügt: Sonnenuntergang und klarer Himmel.
Zerstörbare Hütten hinzugefügt.
Neue Animationen für Geschwindigkeiten innerhalb der Fallschaden-Grenze hinzugefügt.
Items & Fahrzeuge

Fahrzeuge spawnen ab sofort in zufällige Richtungen zeigend.
Loot-Balance bei einigen Gegenständen angepasst.
Die VSS wird nun nicht mehr in Airdrops zu finden sein und verbleibt als regulärer Spawn.
Schalldämpfer für Sturmgewehre und Scharfschützengewehre findet sich ab diesem Patch mit geringer Wahrscheinlichkeit in Air Drops.
Spawn-Rate der SCAR-L wurde verringert, um deren High Tier gerecht zu werden.
Spawn-Rate der UMP9 leicht verringert.
Spawn-Rate der Micro Uzi leicht erhöht.
Level-1-Helm spawnt nun in gleicher Häufigkeit wie Level-1-Weste.
Spawnrate von Items in Gebäuden mit geringer Spawn-Wahrscheinlichkeit erhöht.
Namen diverser Waffen-Erweiterungen geändert.
Spawn-Zeiten von Fahrzeugen und Booten angepasst, wodurch diese aus größeren Entfernungen sichtbar sein sollten.
Start-Flugzeuge verbessert.
Frachtluke des Flugzeugs öffnet sich, wenn Spieler herausspringen.
Beleuchtung inner- und außerhalb des Flugzeugs verbessert.
Benutzeroberfläche

Die Richtung der Teammitglieder-Symbole wurden angepasst, um die Richtung wiederzugeben, in die der Kollege blickt.
Teammitglieder-Liste zur Weltkarte hinzugefügt.
Verbesserte Charakter-Rückstoß-Animation.
Todes-Markierungen werden nach bestimmter Zeit oder bei gewisser Entfernung verschwinden.
Drei neue Sprachen eingefügt: Thai, Indonesisch und Vietnamesisch.
Bugfixes

Problem beseitigt, durch das die Lautstärke beim Flugzeug-Start kurzzeitig in die Höhe schoss.
Bug behoben, durch den der Spielcharakter beim Fallschirmsprung nicht im Zentrum des Bildes war.
Lädt man sich zurück ins Spiel, während man im Fallschirm war, wird man weiterhin im Fallschirm sein.
Durch das Löschen bestimmter Dateien konnten Wände aus dem Spiel entfernt werden – jetzt nicht mehr.
Bug teilweise behoben, welcher verursacht, dass Charaktere im Terrain feststecken.
Bug beseitigt, der Charaktere falsch platzierte, wenn sie ein Fahrzeug bestiegen.
Fehler behoben, durch den Effekte unter Wasser genauso aussahen, wie außerhalb.
Fehler behoben, durch den der Spielcharakter eine Aufheben-Animation ausführte, obwohl im Inventar kein Platz war.
Client-Crash beim Zerstören von Zäunen behoben.
Problem behoben, durch das unsichtbare Zäune nach Zerstörung vorhanden blieben.
 
Bin auch sehr zufrieden mit den Neuerungen.

Ist es eigentlich das erste Hype Game was dann wirklich auch mit großen Schritten und guter Kommunikation mit der Community vorwärts kommt?
 
Neuer Content?
Man sind das viele Änderungen.
Hütten sind zerstörbar? Da habe ich gestern während des spielens drüber nachgedacht. :freaky:
Vorallem das mit dem totalen Stillstand beim aufsammeln hat manchmal genervt.
Gerade wenn man dort gelandet ist wo viele Andere waren.

Neue Waffen, neues Wetter - ich freu mich.
 
Prevented users from removing outer walls of buildings by deleting certain files.
Oh man :D was es alles gibt :D Aber liest sich gut, bin gespannt ob und wie sich das alles aufs Gameplay auswirkt.
 
Zerstörbare Hütten heißt wohl neue Gebäude? Die Performanceänderungen muss man sich halt anschauen. Klingt super, aber ob es wirklich flüßiger läuft wird man sehen.

Keine Kletteranimation finde ich jetzt nicht so prickelnd. Hatte gehofft, dass die im Monatsupdate bereits enthalten ist. Heißt wohl mindestens noch ein Monat warten.
 
Ich denke die Kackhäuser sind haben jetzt quasi Türen als Außenwände. Die sind ja jetzt schon aus Holz, nur eben nicht penetrierbar.

Kletteranimationen wären natürlich sehr geil gewesen. Aber lieber eine runde Sache, als die nächsten Tage wieder lauter bugfixes
 
Hier mal paar Runden von gestern und vorgestern, falls es wen interessiert. Zocke halt nur Just4fun.

Sind nur Ausschnitte die ich mit Shadowplay gespeichert habe. Im Solo Platzierung hochdrücken ist teils ziemlich anstrengend(Bierbank kann da bestimmt ein Lied von singen. :p ) als auch streckenweise langatmig, weil man sehr vorsichtig spielt und viel camped. Daher zocke ich atm am liebsten mit mehreren, wobei das immer andere Leute sind, und teils auch "Ringer".

https://www.youtube.com/watch?v=kuf35BOHqMc 10Kills

https://www.youtube.com/watch?v=_ZPWCTUnZA0 K98 Gameplay 8Kills

https://www.youtube.com/watch?v=4e1i-F-ahqE 8Kills Bei einem Kumpel Game abgeschmiert, der andere direkt komplett totgeschossen worden und am Ende 1vs3 mit Zone Pech noch geholt. :D
 
Glaubt ihr eigentlich das der Hype irgendwann wieder total abflacht ? Oder glaubt ihr das Spiel bleibt jetzt erstmal an der Spitze ?

Ich frage mich echt ob das Spiel lange Spaß machen wird und nicht irgendwann doch langweilig wird ? Man hat ja auch keinen wirklichen Fortschritt also momentan kann man ja nichts freispielen oder sowas in der Art
 
KamikazeOli schrieb:
Glaubt ihr eigentlich das der Hype irgendwann wieder total abflacht ? Oder glaubt ihr das Spiel bleibt jetzt erstmal an der Spitze ?

Ich frage mich echt ob das Spiel lange Spaß machen wird und nicht irgendwann doch langweilig wird ? Man hat ja auch keinen wirklichen Fortschritt also momentan kann man ja nichts freispielen oder sowas in der Art

Wenn man beachtet das es noch im Early Access ist und TSM schon drei Spieler für ein E-Sports Team gesigned hat kann ich mir sehr gut vorstellen das dieses Spiel eine längere Erfolgskarriere haben wird. Außerdem sieht man das die Entwickler sich mit der Community auseinandersetzen um das Spiel dauerhaft zu verbessern.
 
Naja, cloud 9 hat auch ein h1z1 Team mit IamChappie, sweaterr etc. und das Spiel ist größtenteils uninteressant geworden.

Es steht uns fällt einfach mit dem langzeitsupport, Implementierung neuer spielinhalte und irgendeiner Form von esports Tauglichkeit, was wohl am schwierigsten umzusetzen sein wird.
 
Wie soll denn der E-Sport bei dem Spiel aussehen? Das Spiel ist ja eigentlich auf die Masse an Spielern ausgelegt und nicht auf 2 4er Teams, oder so. Oder sind dann 25x 4er E-Sport Teams vertreten? :D
 
Keine Ahnung :D ist ja zum Glück auch nicht mein Job mir da was auszudenken.
 
Spannend würde es erst werden, wenn man die Third Person Perspektive rausnimmt. Ist schon verdammt mies, wie man damit im Vorteil ist. So lange diese Ansicht vorhanden ist, kann man das Spiel sowieso nicht Competetive spielen, weil Glück einfach ein zu großer Faktor ist.
 
Wüsste auch nicht wo da Glück sein soll. Die 3rd Person Ansicht bringt keinerlei Zufallsfaktor ins Spiel. Jeder kann genauso um/über Wände schauen etc.
 
Glück nicht. Allerdings kann ich schon verstehen, dass manche lieber First-Person-Mode wollen, weil halt "realistischer". So guckt man halt immer um Ecken und Deckungen wie Bäume haben einen gewaltigen Vorteil, da man eben an dem Baum vorbei sehen kann, ohne sich zu zeigen.

Seit gestern springt die Zone ja deutlich härter und es gefühlt ne ganze Menge weniger Loot. Finde ich persönlich nicht so gut, weil es leicht langweilig sein kann, durch leere Räume zu laufen und das Spiel mehr vom Zufall abhängig gemacht wird. Wenn 4Leute im Solo in ein Gebäude rennen und nur eine Waffe dort liegt, ist es klar wer gewinnt.

Aber da eng mit der Community gearbeitet wird, denke ich wird das schon.
 
Hutzear schrieb:
Wenn 4Leute im Solo in ein Gebäude rennen und nur eine Waffe dort liegt, ist es klar wer gewinnt.

Ich habe schon so oft Leute geboxt, weil Sie nicht getroffen haben und ich einfach keine Waffe hatte.
Damit rechnen die auch nicht, musst einfach dicht an die ran laufen wenns im Haus ist.
Es ist gar nicht so leicht dann, weil die völlig aufgeregt sein werden.
 
Also n Turnier gab's ja schon auf der dreamhack.

Lief halt so ab dass sich 50 2er Teams bekämpft haben. Das ganze ging über 3 Tage und jeweils 3 runden.

Der Gewinner mit den meisten eins hat ne 1080ti bekommen, der mit den meisten daily Kills auch und am Ende das Team das sich am Ende am besten in den Matches platzieren könnte auch.

War ganz interessant
 
Hutzear schrieb:
Seit gestern springt die Zone ja deutlich härter und es gefühlt ne ganze Menge weniger Loot. Finde ich persönlich nicht so gut, weil es leicht langweilig sein kann, durch leere Räume zu laufen und das Spiel mehr vom Zufall abhängig gemacht wird. Wenn 4Leute im Solo in ein Gebäude rennen und nur eine Waffe dort liegt, ist es klar wer gewinnt.

Ich dachte die Lootverteilung soll ausgewogener sein? Ist deren Verständnis davon, dass nur noch in jedem 5 Haus sinnvolle Sachen liegen? Es ist einfach Schwachsinn, dass z.B. 3x 2er Teams in einem Dorf abspringen und davon am Ende eine Person das Glück hat eine Waffe zu finden. Das war vor dem Patch schon nervig größtenteils, weil das ist wirklich pures Glück wer am Ende gewinnt. Aus dem Grund springe ich auch in 90% der Fälle irgendwo im Nirgendwo ab und loote einzelne Häuser. Damit fährt man meist deutlich besser.

Und Boxen ist da auch keine Alternative, weil die Hitboxen mit Server Lag teilweise katastrophal sind.
 
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