-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Ich finde 5 Minuten von Beginn an etwas wenig Zeit für die erste Zone. Klar, in der ersten Zone bewegt sich der blaue Bereich noch langsam, aber wenn man fleißig am looten ist und nicht direkt auf die Map achtet und feststellt, dass man sehr weit vom ersten Radius entfernt ist, finde ich das schon etwas stressig.
Klar muss Dynamik ins Spiel kommen, aber gerade direkt nach Spielstart sollte der Fokus noch auf Ausrüstung sammeln und anderen Spielern liegen und nicht auf Rennen.
Klar muss Dynamik ins Spiel kommen, aber gerade direkt nach Spielstart sollte der Fokus noch auf Ausrüstung sammeln und anderen Spielern liegen und nicht auf Rennen.
Es geht ja nicht zwingend ums Gewinnen, sondern um den Spielspaß. Minutenlang über's Feld rennen und nicht mal die Gebäude nebenbei looten zu können ist halt ... etwas fad. Aber okay, gehört halt dazu. Wäre mir nur recht, wenn ich in der ersten Phase zwei, drei Minuten mehr Zeit hätte.
Ich kann ja mal versuchen unterwegs ein, zwei Spieler mit der Bratpfanne zu erschlagen, wenn ich nichts anderes finde
Ich kann ja mal versuchen unterwegs ein, zwei Spieler mit der Bratpfanne zu erschlagen, wenn ich nichts anderes finde
S
Slowpicker
Gast
Danke euch!
KamikazeOli schrieb:Glaubt ihr eigentlich das der Hype irgendwann wieder total abflacht ? Oder glaubt ihr das Spiel bleibt jetzt erstmal an der Spitze ?
Ich frage mich echt ob das Spiel lange Spaß machen wird und nicht irgendwann doch langweilig wird ? Man hat ja auch keinen wirklichen Fortschritt also momentan kann man ja nichts freispielen oder sowas in der Art
Ich habe es rund 100 Stunden gespielt und danach war bereits die Luft raus. Aber ich bin auch eine Grafik-Hure und PUBG sieht, nun ja, auf gut deutsch scheiße aus. Da erhoffe ich mir von Cryteks Umsetzung samt PVE Anteil schon deutlich mehr.
founti
Rear Admiral
Also nach 170Std+ macht es mir noch immer Laune. Zugegeben...inzwischen spiele ich deutlich offensiver. Aber es macht einfach Laune.
Der Sonnenuntergang (oder ist es ein Sonnenaufgang) macht schon fast her. Und es ist teilweise echt schwerer als bei Regen seinen Gegner zu sehen. Wobei direkt am Berg auf der Insel ist es teilweise noch buggy gegen das Licht zu sehen und dann hinter dem Berg zu verschwinden.
Der Sonnenuntergang (oder ist es ein Sonnenaufgang) macht schon fast her. Und es ist teilweise echt schwerer als bei Regen seinen Gegner zu sehen. Wobei direkt am Berg auf der Insel ist es teilweise noch buggy gegen das Licht zu sehen und dann hinter dem Berg zu verschwinden.
I
INHUMAN94
Gast
Moin,
jemand hier mit dem man mal ein Ründchen spielen könnte? Habe mir das Game erst zugelegt aber würde gerne mit anderen spielen. TS3 usw vorhanden. Steam ist in der Signatur
jemand hier mit dem man mal ein Ründchen spielen könnte? Habe mir das Game erst zugelegt aber würde gerne mit anderen spielen. TS3 usw vorhanden. Steam ist in der Signatur
atsm123 schrieb:Jemand paar Tipps das ich wenigsten 30fps hinkriege ?
Da ist bei dir was falsch. Ich hatte einen 2500 und eine 280x und kam auf 40-60. Deine Graka ist klar stärker als die 280x. Mal Auslastung überprüft? Scheint mir, als ob eine Komponente bei dir nicht hochtaktet.
swarley10
Banned
Ich spiel einfach auf Mittel hab so 70 FPS..reicht doch locker auf Mittel..sieht nicht scheiße aus..
Ich suche auch Leute zum zocken, bin ebenfalls neu.
http://steamcommunity.com/id/chiko91
Ich suche auch Leute zum zocken, bin ebenfalls neu.
http://steamcommunity.com/id/chiko91