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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Das sind halt dann Glückstreffer, habe gestern auch einen mit der Kar aus ca. 300m aus dem Boot rausgeschossen.
Aber meistens sausen die Kugeln nur an mir vorbei wenn ich im Auto an Gegner vorbei fahre.
Liegt vielleicht auch nur daran, dass eher Noobs dazu neigen auf jedes vorbei Fahrende Auto zu schiessen.
 
Das stimmt wohl :D Wie oft habe ich das schon mitbekommen das welche es sinnlos versuchen. Aber gut wiederrum muss man sagen, das es auch die Profis gibt, die es mit 2 Klicks schaffen da einen raus zu holen:D
 
Kommt auch immer drauf an, wie die Leute mit dem Auto fahren, und ob sie aufpassen und direkt weglenken, wenn sie Gegner sehen.

Aber ich zB. schieße nur auf Autos, wenn sie direkt zu meiner Position fahren. Mein weitester Kill waren glaube ich mal 200m. Spiele halt kaum Sniper und schieße kaum auf Gegner die zu weit weg sind, weil ich nicht die anderen alle auf mich aufmerksam machen möchte.

Ne AWP habe ich in 260h noch nie gespielt. :(
 
Dann musst du wohl öfter zum drop :D hatte aber in ca 180h "nur" 3 Stück und etwa 5 M24
 
Der Drop ist mir halt meist egal. Bin mit soliden Loot zufrieden und riskiere den dann nicht mehr für nen evtl besseren Drop. Nur wenn nichts zu verlieren ist gehe ich mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es ruhig mal.

Es gibt dem Ganzen eine andere Dynamik. Und es ist halt mal was anderes die M249 oder AWM zu spielen ;)

Und wenn du stirbst.. dann gehts halt wieder ins Flugzeug :D
 
Ich fände ja noch immer, dass PUBG mit der Fox-Engine (Metal Gear Solid V) der Oberknaller wäre. Das Look & Feel und Bewegungssystem von MGS V als Battle Royale auf einer riesen Karte wäre einfach perfekt. Mal sehen, sie sollten ja jetzt genug Kohle haben, bin mal gespannt was sie aus der Unreal-Engine rausholen können. Schönere Animationen und ein besseres Bewegungs- und Deckungssystem wären echt nett. Grafik ist da eher zweischneidig. Die sollte Ressourcentechnisch eher genügsam sein, dafür bei allen gleich, damit niemand einen Vorteil hat.
 
Ich hoffe wirklich das es niemals ein bescheuertes Deckungssystem gibt.

Die jetzt vorhandenen Möglichkeiten reichen absolut aus. Hocken und hinlegen sind alles was man braucht. Kein blödes "andocken" an Wänden etc.
Die Vaulting Mechanik etc. sind notwendig...aber hoffentlich kein ranziges Deckungssystem.

Auf Ultra sieht das Spiel auch wirklich brauchbar aus mMn. Man muss es halt realistisch mit anderen Spielen vergleichen und auch an die Engine denken. Ich hasse diese dummen Vergleiche mit Crysis etc.
Schaut euch z.B. mal ein H1Z1 an.. das ist nun wirklich nicht schöner.. im Gegenteil
 
Wer das Bewegungs- und Deckungssystem von MGS V kennt, sollte wissen wie wunderbar Rund das ist. Hechten und Klettern ist natürlich schonmal eine Verbesserung, aber alles in allem finde ich das noch zu sehr Counterstrike-Like. Die Möglichkeit auch mal schleichen zu können, einen Gegenspieler zu packen und/oder quasi lautlos auszuschalten würde m.E. super zu einem Battle-Royale passen, gerade im late-game. Finde es noch einen ticken zu "holzig".
 
Das fände ich persönlich übertrieben. Ducken, hinlegen und links/rechts vorbeibeugen ist für die Meisten mehr als ausreichend.
Anschleichen und von hinten und lautlos töten ala Battlefield 3/4 wäre noch ne Möglichkeit, aber viel mehr muss nicht.
Als alter Gore Freund würde es mir viel besser gefallen, wenn das Ableben in Richtung Soldier of Fortune darstellbar wäre.
 
Schleichen und von hinten per gefundenem Messer/Schnur etc. erledigen hätte schon etwas, bin aber insgesamt mit dem Bewegungssystem + den kommenden Updates recht zufrieden.
 
Mir persönlich reicht es auch so wie es ist momentan, was Deckung angeht. Die hoffentlich bald integrierten Kletteranimation noch rein und Spaß haben.

Joa son paar Goreeffekte....:evillol:
Oder ein schöner Fatality wenn man den letzten killt :)
 
Vorgestern fiel mir übrigens auf das mitten auf dem Feld eine kleine Mauer aus Sandsäcken ist.
Ist sowas an mehreren Stellen? Hatte vorher entweder nie drauf geachtet oder die sind Neu..
 
Müsste ich sehen um es einordnen zu können.

Btw. schleichen geht ja schon... viele wissen es nur einfach nicht. Entweder in 3rd Person anlegen (kein Ironsight Aim) oder halt Strg halten. Und Tada... leiser :D
 
Es wäre eine Premiere, wenn ich mich dazu durchringen würde erstmals ein Multiplayer-Game zu kaufen. Da ich immer gern vorbereitet bin auf das was auf mich zukommt eine Frage: Ist es in PUBG möglich die Karte offline zu erforschen oder gibt es nur den Online-Modus? Ich würde mich gern in Ruhe umsehen und lernen.
 
Geht nur online denke ich^^

Du lernst in jeder Runde was dazu :D
 
yahooligan schrieb:
Ist es in PUBG möglich die Karte offline zu erforschen oder gibt es nur den Online-Modus? Ich würde mich gern in Ruhe umsehen und lernen.

Leider nicht, eigenen Server aufsetzen, wenn das geht (was ich nicht denke).
Ansonsten ist es nicht so schlimm, die Lernkurve ist steil, paar Runden, dann weiß man schon, worauf man besser achtet.

https://pubgmap.io/de/erangel.html#3/-127.00/127.00

Du kannst dir die Karte mal vorab einprägen, für eine ungefähre Vorstellung.
Am Anfang hilft es auch, sich Wegpunkte zu setzen und diese dann mittels oberen Kompass im Auge zu behalten.
 
Patchnotes Week 15

Players,

Today we look at what we have changed and fixed in our week 15 patch.

This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, July 5, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.

Early Access – Week 15 - Patch Notes

General
Added SEA (Southeast Asia) server

Client Performance
Improved UI performance

Bug fixes
Fixed a bug that caused a character to walk through gas station wall.
Fixed a bug that caused a character to stand on top of a tunnel after getting out of motorbike inside of a tunnel.
You can no longer get out of a vehicle if the vehicle is blocked all the way around.
Fixed a bug that made a teammate's weapon invisible in spectator mode
Fixed an issue of the scope crosshair appearing blurry when post-processing quality is set to high
Adjusted GROZA rail to better fit Holographic Sight and Red Dot Sight
Fixed a bug that caused ammo not to drop after dropping Extended Mag with full Backpack
Vehicle tire effects will change immediately when the vehicle is on a different type of ground

See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
 
Klingt ja ganz gut, ... nur weiter so, auch wenn ich nach 5 h noch keinen der Bugs entdeckt habe.
Lediglich das UI ist manchmal echt träge.
 
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