• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also ich gucke in letzter Zeit immer mal wieder Bierbank zu denn er streamt auch, sonst halt die üblichen Verdächtige wie Moondye7 und Lost

Ich muss zugeben, ich hab mir noch nie nen Stream angeschaut, wenn ich Zeit habe, will ich zocken und mir nicht andere Leute dabei anschauen. Ist wie mitm Bier ;)
versteh ich persönlich einfach nicht. Aber was solls :)

Moin,

My old Mühle.

i5 2500
Geforce 780 GTX
8GB RAM

Habe regelmäßige fps einbrüche auf 5-10 fps es geht nüscht.
Jemand Tipps und Tricks ?

Ich habe seit heute massive Probleme mit dem Spiel. Komische FPS Schwankungen, die ich vorher nicht hatte und Kugeln gehen einfach durch die Gegner durch, so massiv, wie ich es noch nicht in dem Spiel erlebt habe. Aktuell kann ich es nicht spielen.

Spiele ja erst seit 3 Tagen aber den Bug mit falscher Schusseinstellung (Auto) und dann kommt aus der Puste nichts raus, hatte ich auch schon.

Bräuchte mal dringend eure Hilfe. Seit gerade eben blockiert pubg mir den rivatuner sodass ich mir keinerlei Infos im Spiel anzeigen lassen kann hab's mal über Stream deinstalliert selbst das half nichts kann mit,jemand helfen?

Mit dem Patch heute soll das wohl so sein. Ich selbst habe auch RivaTuner in Kombi mit MSI Afterburner benutzt, um mir einige Sachen meines PC's anzeigen zu lassen - klappt nun nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Rivatuner fällt leider mit in die Cheat Protection. Sie lassen einfach keine Overlays mehr zu.

Performance hat sich bei mir nach dem Patch weder groß verbessert, noch verschlechtert. Mich hat nur gewundert das die Server am Patch Day halbwegs gut liefen :D

Konnte gestern noch den ganzen Tag zocken, bis zum Abend. Da wollte ich nur noch den vram anzeigen lassen und zack hat's gesponnen.
Ergänzung ()

Gibts denn ne möglichkeit den Entwicklern irgendwie Ne Nachricht zukommen zu lassen. Würde mir schon ganz gern meine Werte zeigen lassen.

Das mit dem Rivatuner funktioniert meist aber irgendwann wieder. Das hat was mit Battleeye zu tun. Selbe Problematik wie bei RB6 immer. Dauert paar Tage, aber dann werden meist irgendwelche Ausnahmen eingetragen.

atsm123 schrieb:
Moin,

My old Mühle.

i5 2500
Geforce 780 GTX
8GB RAM

Habe regelmäßige fps einbrüche auf 5-10 fps es geht nüscht.
Jemand Tipps und Tricks ?

Auf welchen Details spielst du denn? Im ersten Moment hört sich das für mich an als hättest du die Grafiksettings zu hoch gewählt.

Man merkt wieder das es auf das Wochenende zugeht, die Performance ist wieder ganzschön in den Keller gegangen:o:D

mazzury schrieb:
Lass alles an Startparametern weg.

Was haltet ihr davon:

Windowstaste + R
%appdata% eingeben und Enter
nach
Appdata\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
wechseln
die Datei
GameUserSettings.ini
mit einem Editor öffnen und dort den Wert
FrameRateLimit=
anpassen
Speichern + Schließen = Fertig

Das Spiel braucht man heute gar nicht mehr anrühren, es gibt so krasse Server Probleme. Man wird teilweise Meter nach hinten teleportiert. Selbst im Flugzeug, es bleibt einfach in der Luft stehen und ist plötzlich hunderte Meter weiter vorn.

Mehrere Stunden heute gespielt und nicht einmal gehabt...

Zurück
Oben