-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
KamikazeOli
Lieutenant
@founti
Ich kenn das aber auch, dann findet man nichts und es will nicht laufen aber dann liegt es irgendwie an dem Tag. Sowas hat man auch mal kann ja auch nicht immer laufen ^^
Ich kenn das aber auch, dann findet man nichts und es will nicht laufen aber dann liegt es irgendwie an dem Tag. Sowas hat man auch mal kann ja auch nicht immer laufen ^^
E
exuser0815
Gast
Gibts schon eine Steamgruppe fuer Duo/Squad Matches?
Lillymouche
Lt. Commander
Entweder lag es an der generell schlechten Tagesstimmung oder irgendwas fehlte mir bei den #BAAL Matches heute.
Einerseits waren Gott und die Welt als Team eingeladen, was für Unbekannte ja ganz schön sein mag ... aber manche waren wieder gleicher als andere und bekamen ein komplettes Rundenreset geschenkt, während ein Vengaard nach Spielcrash schön doof dastand.
Und mal wieder sowas von typisch: letzte Runde als "Funmatch" mit crossbow only und was passiert ab der Hälfte des Matchs? Praktisch alle nur noch im Auto unterwegs, was die Waffenbeschränkung ziemlich ad absurdum führt.
Soll dieses Jahr noch 5 weitere Events geben, sprich: einmal pro Monat.
Einerseits waren Gott und die Welt als Team eingeladen, was für Unbekannte ja ganz schön sein mag ... aber manche waren wieder gleicher als andere und bekamen ein komplettes Rundenreset geschenkt, während ein Vengaard nach Spielcrash schön doof dastand.
Und mal wieder sowas von typisch: letzte Runde als "Funmatch" mit crossbow only und was passiert ab der Hälfte des Matchs? Praktisch alle nur noch im Auto unterwegs, was die Waffenbeschränkung ziemlich ad absurdum führt.
Soll dieses Jahr noch 5 weitere Events geben, sprich: einmal pro Monat.
E
exuser0815
Gast
Hiers mal eine Gruppe fuer deutsche CB Mitglieder.
Damit laesst sichs leichter zusammenspielen.
https://steamcommunity.com/groups/deupubg
Damit laesst sichs leichter zusammenspielen.
https://steamcommunity.com/groups/deupubg
Schau mal in den Startpost. Wir haben einen bzw sogar mehrere Discord Server auf denen wir uns meistens organisieren.
Die Steamcommunitygruppen benutzt meiner Erfahrung nach gefühlt niemand.
Ich bin allerdings erst Dienstag oder Mittwoch wieder am Start.
Die Steamcommunitygruppen benutzt meiner Erfahrung nach gefühlt niemand.
Ich bin allerdings erst Dienstag oder Mittwoch wieder am Start.
E
exuser0815
Gast
Wer oder was ist Discord?
Bei Steamgruppen sehe ich sofort alle Spieler online und kann sie einfach ingame einladen?
Edit: meh. das 4. Voicechat Programm zum installieren
Bei Steamgruppen sehe ich sofort alle Spieler online und kann sie einfach ingame einladen?
Edit: meh. das 4. Voicechat Programm zum installieren
Discord ist sowas wie ein aufgebohrtes Teamspeak. Schau es dir halt einfach mal an. Erfahrungsgemäß sind oft genug Leute die nicht zocken wollen vielleicht online, dennoch musst du sie dann jeden einzeln anschreiben. In discord schreibst du eben: "wer hat lust auf Squad" und erhälst dann auch die Antworten. Oft auch "so in ner Stunde". Bis Du bei Steam alle abgeklappert hast, hättest du schon 4 runden spielen können.
Schau es dir halt einfach an.
Schau es dir halt einfach an.
E
exuser0815
Gast
Zensai schrieb:In discord schreibst du eben: "wer hat lust auf Squad" und erhälst dann auch die Antworten.
Also auf dem Discord Server aus dem Startpost gibts genau einen Textchannel namens "News", und da darf ich garnix schreiben.
M
Marguth
Gast
Also mir gehts ähnlich, ich kann nur in einen voice chat (ist niemand drinnen) und schreiben kann ich nirgends...
Hab dann versucht die 1-2 die online sind direkt an zu schreiben die ham nicht reagiert
Hab dann versucht die 1-2 die online sind direkt an zu schreiben die ham nicht reagiert
Interessant.
In der Tat war es so, dass man als Frischling kaum was machen konnte - war aber auch nie von Belang bisher, da ich immer sehr fix mit der Rollenverteilung war. Aber klar ist auch, dass das erste Wochenende wo ich absolut keine Zeit habe, gleich der Stress ausbricht^^
In der Tat war es so, dass man als Frischling kaum was machen konnte - war aber auch nie von Belang bisher, da ich immer sehr fix mit der Rollenverteilung war. Aber klar ist auch, dass das erste Wochenende wo ich absolut keine Zeit habe, gleich der Stress ausbricht^^