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PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Antiversum ist der von Ylem, ergo Startpost.
Meiner ist dieser: https://discord.gg/rr9u9Fp
Am meisten los ist allerdings definitiv hier: https://discord.gg/RYSGgkK (Hier sind auch fast immer leute am spielen)
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snickii
- Registriert
- Aug. 2014
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- 15.387
Gestern 3 Runden gespielt und in allen direkt die Vector im ersten Haus gefunden.
Die Waffe ist neu oder? Hatte länger nicht gespielt. Die gefällt mir aber nicht so, bleibe lieber bei der AKM/M4/SCAR..
Gestern hatte ich auf jeden fall keine Serverlaggs, lief alles gut was die Performance angeht.
Die Waffe ist neu oder? Hatte länger nicht gespielt. Die gefällt mir aber nicht so, bleibe lieber bei der AKM/M4/SCAR..
Gestern hatte ich auf jeden fall keine Serverlaggs, lief alles gut was die Performance angeht.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
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Ne ne die Vector gibt es schon lange, sie ist aber recht selten finde ich.
Und du kannst die Vector schwer mit den ARs vergleichen
Aber jeder hat natürlich seine Lieblingswaffen.
Und du kannst die Vector schwer mit den ARs vergleichen
Aber jeder hat natürlich seine Lieblingswaffen.
- Registriert
- Dez. 2006
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Ich habe gestern Abend zwischen 21 und 22 Uhr noch zwei Runden gemacht und da hat es richtig gelaggt. Beim Laufen immer minimal nach hinten gesetzt worden. Irgendwann als dann weniger am Leben waren, wurde es stabiler. Hatte ich so aber auch schon länger nicht mehr.
Scheitel
Admiral
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- 7.978
War nur ne Anspielung drauf, ich weiß nicht, wo die stehen und ich verstehe auch nicht, wie die NA Server eine bessere Performance haben sollen, wenn 2 von 4 Leuten auf den EU Servern auch keine Probleme haben. Aber solange es den beiden Kollegen geholfen hat
In den Steuerungseinstellungen fehlt mir die Option, das ich ich die rechte Maustaste gedrückt halten muß um anzuvisieren (Kimme+Korn)
Gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit das einzustellen?
Ich bin das gewohnt von Battlefield 1, 4, ... u. auch anderen Shootern.
Bei PUBG muß ich mich umgewöhnen, was mir schwer fällt.
Gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit das einzustellen?
Ich bin das gewohnt von Battlefield 1, 4, ... u. auch anderen Shootern.
Bei PUBG muß ich mich umgewöhnen, was mir schwer fällt.
snickii
- Registriert
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Lev Arris schrieb:Gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit das einzustellen?
Nicht das ich wüsste.
______________
Habe gestern 5h Random Squad gespielt. Manchmal war es verdammt gut und verdammt witzig und manchmal war ich direkt nach dem landen nur noch alleine unterwegs. In einem Game hat jemand meinen Mate gekillt und bevor er mich töten konnte, habe ich ihn über den Haufen geschossen. Wusste gar nicht das Teambeschuss möglich ist. Irgendwie habe ich im Squad besser gespielt, hatte immer 5-8 Kills. Ich fands witzig.. mein Team ist meistens hinter mir geblieben und hat Backup gegeben und ich bin zu den Gegnern und hab die mit der Flinte geholt. Zumindest wenn diese in Häusern waren. Einen nach dem Anderen... die haben sich meistens getrennt.
Bei einem Match waren wir zu dritt in einem Haus und von der einen Seite beschossen uns 3 Leute und von der anderen Seite 4 Leute. Habe 4 geholt, wurde aber zwischendurch 3 mal gesniped und immer wiederbelebt. Die Runde war derbe nice.
Ansonsten habe ich echt witzige Typen kennengelernt - nach 3 Stunden kam immer direkt "Hey Snicki whats up dude?" oder "Snickiiiiiiiiiiiiii mate" und ich wusste erst gar nicht wer die sind.
Ansonsten.. habe ich 1-2 Bugs gefunden. Mein Mate saß auf einem Berg und konnte durch den Berg nach unten auf die Straße schauen.
War wohl ein Glitch, aber nicht weiter schlimm..
Fazit von dem ganzen: Mir macht Squad definitiv mehr laune, auch mit Randoms. Einfach weil man mehr zu schießen hat und es nicht dauernd so still ist. So übt man das Aim viel mehr.
PS: In einer Runde waren wir zu dritt und dann meinte der eine: "Sorry Snickii, we can only drive with 2 - Good luck Mate"
Und ich wurde Solo dann 2., war mit meinem Team immer unter den Top 5 der Teams.
Ich kann euch nur empfehlen mal random Squad zu spielen! =D
snickii
- Registriert
- Aug. 2014
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- 15.387
Wie gesagt, um das Aim zu üben empfehle ich dir Random-Squads. Dort hast du einfach viel öfter die Möglichkeit auf jemanden zu schießen. Meine Teams sind gestern immer direkt gestorben und ich kam jedes Mal alleine unter die Top 10.
Das eine Game war ich Zweiter - Das war so ein scheiss Endgame, mitten auf komplett freier Fläche und nur beim Gegner war ein Baum.
Das eine Game war ich Zweiter - Das war so ein scheiss Endgame, mitten auf komplett freier Fläche und nur beim Gegner war ein Baum.
Hatte gestern eine fiese Runde im random Squad.
Es lief anfangs eigentlich super. Wir sind alleine in einer größeren Stadt abgesprungen, hatten gute Ausrüstung und relativ zeitnah Fahrzeuge gefunden. Schlugen uns gut durch.
Die Zone manifestierte sich gegen Ende östlich der Militärbasis. Wir fuhren dorthin und verschanzten uns in einem der Betonbunker die öfter mal in der Landschaft stehen. Genauer gesagt östlich des Berges mit dem Funkturm oder was das Teil darstellen soll.
Und genau das war der Fehler, denn auf dem Turm hatte sich ein verbleibendes Team versammelt und hatte den Bunker relativ gut im Blick. Das heißt sobald wir ans Fenster gingen wurden wir beschossen und sobald wir aus der Tür gingen auch. Wir waren gefangen!
Natürlich verkleinere sich die Zone bis fast nur noch der Berg eingeschlossen war. Wir hatten als die Wahl entweder zu stürmen, was sehr riskant war, oder in der Zone zu verenden. Blöd war nur, dass man scheinbar nur aus Richtung Westen auf den Berg kommen kann und da war die Zone bereits ...
Coole Runde eigentlich, aber trotzdem blöd gelaufen
Es lief anfangs eigentlich super. Wir sind alleine in einer größeren Stadt abgesprungen, hatten gute Ausrüstung und relativ zeitnah Fahrzeuge gefunden. Schlugen uns gut durch.
Die Zone manifestierte sich gegen Ende östlich der Militärbasis. Wir fuhren dorthin und verschanzten uns in einem der Betonbunker die öfter mal in der Landschaft stehen. Genauer gesagt östlich des Berges mit dem Funkturm oder was das Teil darstellen soll.
Und genau das war der Fehler, denn auf dem Turm hatte sich ein verbleibendes Team versammelt und hatte den Bunker relativ gut im Blick. Das heißt sobald wir ans Fenster gingen wurden wir beschossen und sobald wir aus der Tür gingen auch. Wir waren gefangen!
Natürlich verkleinere sich die Zone bis fast nur noch der Berg eingeschlossen war. Wir hatten als die Wahl entweder zu stürmen, was sehr riskant war, oder in der Zone zu verenden. Blöd war nur, dass man scheinbar nur aus Richtung Westen auf den Berg kommen kann und da war die Zone bereits ...
Coole Runde eigentlich, aber trotzdem blöd gelaufen
Recharging
Commodore
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- Dez. 2011
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- 4.098
Ich brauchte gestern auch 3 Startrunden um dann in der 4. Solorunde ordentlich Spannung und Spaß zu haben.
Etwas frustrierend ist es, dass man manchmal wirklich absolut keine Ahnung hat, wovon man beschossen wird oder nach einem Schuss umfällt ohne selbst einen abgegeben zu haben.
Aber das macht wohl das Spiel aus ...
Im Gegensatz zu BF und Konsorten ist es wirklich extrem nervenaufreibend, wenn man immer mehr in den Kreis hinein muss und hinter jedem Baum einen Gegner vermutet. Mit ein bisschen Glück geht das BR-Spielprinzip voll auf.
Heute werde ich mal wohl Duos probieren, evtl. trifft man sich ja!
Etwas frustrierend ist es, dass man manchmal wirklich absolut keine Ahnung hat, wovon man beschossen wird oder nach einem Schuss umfällt ohne selbst einen abgegeben zu haben.
Aber das macht wohl das Spiel aus ...
Im Gegensatz zu BF und Konsorten ist es wirklich extrem nervenaufreibend, wenn man immer mehr in den Kreis hinein muss und hinter jedem Baum einen Gegner vermutet. Mit ein bisschen Glück geht das BR-Spielprinzip voll auf.
Heute werde ich mal wohl Duos probieren, evtl. trifft man sich ja!
- Registriert
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Patchnotes für Donnerstag.
Players,
Today we look at what we have changed and fixed in this, our 16th weekly patch.
This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, July 12, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.
Early Access – Week 16 - Patch Notes
Client Performance
Optimized Care Package airplane
Improved UI performance
Bug fixes
Fixed an issue where the starting airplane became immobile in sky at the very start of a round
Fixed inventory display issue on 4:3 resolution
You can always spectate your teammate's screen in color now
You can no longer fire weapons in a vehicle from underwater
Fixed an issue when you could not pick up mags from some areas of the lobby (starting island)
You no longer have to press the F key to pass through doors destroyed by grenades or Red Zone bombs
Fixed an issue whereby if you got knocked out while zooming in with a scope, you won't be zooming in when revived
Fixed an issue when grenades were not available to throw periodically
Fixed an issue of armed weapon not getting displayed on HUD UI, when switching weapons with number keys while having inventory open
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
Recharging
Commodore
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- Dez. 2011
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- 4.098
Chemtrails, eindeutig Chemtrails ...
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