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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gibt es eigentlich einen Weg diesen Inputlag weg zu bekommen, den man in diesem Spiel hat? Auch wenn er nicht so doll ist, trotzdem ist er da und damit fällt es mir schwer zu spielen. Es fühlt sich einfach so indirekt an.
 
Bei mir sind die FPS in Full HD und WQHD gleich.. ist ja auch irgendwie unnormal. :freak:
 
snickii schrieb:
Bei mir sind die FPS in Full HD und WQHD gleich.. ist ja auch irgendwie unnormal. :freak:

Ich hatte die Auflösung zum Testen auch mal weiter runtergeschraubt ohne einen wirklichen FPS-Unterschied bemerkt zu haben:rolleyes:
 
Seit dem letzten Patch habe ich ~15-20 FPS verloren. Keine Ahnung weshalb.
Habe jetzt nur noch maximal 60-70, vorher warens immer um die 80-90.
 
Spiele zwar mit vsync hatte aber das Gefühl die perfomance hätte sich verbessert.
 
Hallo zusammen
ich beobachte schon seid längerem PUBG und ich bin mir ziemlich sicher dass ich damit eine mänge spass hätte, hab es mir aber nie gekauft weil ich mir nicht sicher bin ob es auf meiner kiste mehr oder weniger gescheit läuft (ich denke eher nicht).

Könnt ihr mir evtl sagen ob es auf 1080p spielbar ist mit:
CPU: i7-860
RAM: 8Gb DDR3
GPU: R9 270 (2Gb)
der PC ist grundsätzlich 7 Jahre alt, GPU upgrade kam ende 2014.
Neuer Pc wird wohl ende jahr, anfang 2018 kommen
 
Am ersten Tag nach dem letzten Patch war die Performance MEGA... inzwischen ist das Ganze wieder ein wenig abgesackt..aber halt noch immer brauchbar für ne EA.
 
@Bixol,

könnte noch eine akzeptable Leistung bei rauskommen, ich Spiele es ab und zu auf meinen Notebook mit 1050ti und Pentium G4560.
Ist nicht der Hammer, aber Spaß macht es trotzdem. Die 2 GB von deiner Graka könnten der Knackpunkt sein.

An deiner Stelle würde ich einfach das Steam Test Angebot wahrnehmen.
Du kannst das Spiel ja bis zu 2h spielen und es wieder zurückgeben, falls es nicht läuft.

Als Test würde ich einmal am Arsch der Map abspringen und ein bischen rumlaufen und Performance beurteilen.
Dann noch einmal in einer Stadt oder Military Base abspringen und die Performace in Gegenwart von Spielern beurteilen.
 
Wichtig, beurteile die Performance nicht Anhand der Startinsel.

Das ist quasi das Worst Case Szenario.
 
Kumpel spielt auf einem i5 4. Generation (evt. i5 4650) und einer AMD 280 (3GB?, bin mir nicht sicher) und 8GB RAM. Bei Full HD sind die Grafikeinstellungen auf niedrig eingestellt. Es dauert vor allem am Fallschimr bei ihm deutlich länger, bis die Gebäude aufgebaut werden. Vor einigen Patches war es sogar so, dass die Gebäude erst nach der Landung nach und nach aufgeploppt sind. In den Folgerunden war das dann aber nicht mehr so. Dafür ist das Spiel spätestens nach der dritten Runde unspielbar geworden oder abgestürtzt. Schätze, der GPU Speicher ist einfach knapp geworden.

Inzwischen läuft das Spiel aber akzeptabel, aber natürlich nur mit relativ wenigen FPS und weiterhin niedrigen Grafikeinstellungen.
 
Bis vor einiges Patches hat das liebe Spiel auch RAM verzehrt wie sau. Da waren nicht selten 12-13GB in Verwendung. Vielleicht lag es auch einfahc daran. Der VRAM Bedarf war jetzt nicht unbedingt so krass...oder täusche ich mich da?
 
ist wohl so wie ich das mehr oder weniger erwartet hatte.. tendierend zum unspielbar.
in einem shooter mit wenig FPS zu sein wäre schon mal ein nachteil, dann noch alle 1-2 game neustarten... hört sich nicht so toll an..

naja ich werde es wohl trozdem mal bei Steam kaufen und, falls es nicht klappen sollte, vor den 2std gameplay wieder zurückgeben
 
Die Neustart sind nicht mehr notwendig! Das wurde gepatcht. Er kann es Stand letzte Woche problemlos spielen. Aber Performancemäßig an der unteren Kante um die 40-70 FPS je nach Gelände, Action oder ob man sich in einer Stadt bewegt. Aber das Spiel ist kein schneller Shooter. Niedrige FPS sind da nicht so ein großer Nachteil wie in anderen Shootern.
 
Die recht niedrigen FPS sind hier aber nicht sooo schlimm. Das Spiel ist ja meist eher langsam und taktisch.

Es ist ja kein schneller Shooter ;)

Probier es einfach mal aus. Bin auf deine Meinung gespannt.
 
Die gefühlt "schlechteste" Performance hab ich in polyana. Ansonsten gehts, rund läuft's aber noch lange nicht.
 
Das Aufploppen von Gebäuden bzw. die Matschtexturen kommen von der Nutzung einer HDD und hat wahrscheinlich nichts mit der GPU zu tun.

Ich hatte das auch und mein Rechner ist potent genug. Seit es auf der SSD liegt habe ich dieses Problem nicht mehr.
 
Trotzdem sollte diese Art von aufploppen mit ner schnellen hdd nicht mehr vorkommen.
 
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