gunmarine schrieb:10m aufs model spraye und im replay seh ich 1 hit und der Gegner überlebt das mit 10%.
Also von gezielten Schüssen kenne ich das. Man visiert den Kopf an und es passiert nichts beim Abdrüclen.
Aber im Spray kanns halt auch mal blöd laufen. Hier mal von gestern. Ich spray auf den ersten Gegner und wunder mich wieso, ich ihn nicht einmal getroffen habe, war ich doch perfekt drauf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im Replay sieht man dann, dass der erste Schuss direkt zwischen die Beine geht und die AKM(nackt) so weggesprungen, dass immer wenn ich gerade mit dem Visier drauf war, kein Schuss rauskam. Ist halt unlucky für mich gewesen. In nem anderen Fall liegt er sofort.
In anderen Momenten hingegen passt dann alles perfekt und der Gegner liegt trotz größerer Distanz sofort.
Hier mal als Beispiel bei: (0:08 / 0:21 / 1:30 / 2:31 / 2:42 )
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ebenfalls alles ohne Attachements.