-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
DaysShadow
Admiral
Der Voice Chat ist da seit dem letzten Patch oder einem der letzten Patches meines Wissens disabled.
Chief_Rocker
Lieutenant
Interessantes Video zum Thema Net Code in BR Games.
Aus den Messungen geht hervor, das PUBG eigentlich mit den besten Netcode hat, allerdings fühlt sichs halt nicht so an.
Aus den Messungen geht hervor, das PUBG eigentlich mit den besten Netcode hat, allerdings fühlt sichs halt nicht so an.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hallo ich habe ein Problem mit Kabelloser Headset.
ich benutze Equalizer APO für die Kopfhörer das es überhaupt Lauter wird
aber ich bekommen nur schritt Geräusche wenn ich in die Richtung schaue z.b Flugzeug Sound kommt nur wenn ich etwas nach oben und die Richtung dreh mit der Maus.
kann jemand dazu mir behilflich sein ?
ich benutze Equalizer APO für die Kopfhörer das es überhaupt Lauter wird
aber ich bekommen nur schritt Geräusche wenn ich in die Richtung schaue z.b Flugzeug Sound kommt nur wenn ich etwas nach oben und die Richtung dreh mit der Maus.
kann jemand dazu mir behilflich sein ?
Welches Headset? Treiber und zugehörige Software aktuell?
Hatte die Probleme auch... in Windows und PUBG alle Soundregler nach oben geschraubt und trotzdem leise... Dann fand ich die Einstellungen in der Corsair Cue Software. Hab ein Void Pro Wireless. Da konnte ich alles so einstellen, wie gewünscht.
Hatte die Probleme auch... in Windows und PUBG alle Soundregler nach oben geschraubt und trotzdem leise... Dann fand ich die Einstellungen in der Corsair Cue Software. Hab ein Void Pro Wireless. Da konnte ich alles so einstellen, wie gewünscht.
Hab vorhin ein paar Runden gezockt. Sound war wie immer. Keine Auffälligkeiten.
Aber seid gestern habe ich immer mal wieder kleine Mini ruckler. Framedrops immer wenn ein Effekt (visuell und audio) dargestellt werden soll. Richtig nervig wenn mal schießen will, man klickt und das Bild kurz stehen bleibt. Hab weder an der Hardware ist am zaubern o.ä. etwas geändert. Der RAM läuft nicht über, GPU und CPU laufen im gewohnten Takt.
Hab noch keine Lösung gefunden.
Aber seid gestern habe ich immer mal wieder kleine Mini ruckler. Framedrops immer wenn ein Effekt (visuell und audio) dargestellt werden soll. Richtig nervig wenn mal schießen will, man klickt und das Bild kurz stehen bleibt. Hab weder an der Hardware ist am zaubern o.ä. etwas geändert. Der RAM läuft nicht über, GPU und CPU laufen im gewohnten Takt.
Hab noch keine Lösung gefunden.
MoinKffee
Commander
Die Ruckler sind die nervigsten überhaupt, weil die immer im infight urplötzlich auftreten. Sind bei mir aber seit Ryzen passé, daher kein "allgemeines" Pubg Problem. Ich würde an Deiner Stelle trotzdem die Aufgabe erstellen, die automatisch den Cache leert und falls du ne externe Soundkarte nutzt, überprüfen ob die interne deaktiviert ist. Falls das alles passt, dann würde ich den RAM ne Stufe tiefer takten.
Hast du die Probleme auch auf Sanhok bzw. würde ich mal überprüfen, ob das Ruckeln auf Vikendi massiver ist als auf Sanhok.
Hast du die Probleme auch auf Sanhok bzw. würde ich mal überprüfen, ob das Ruckeln auf Vikendi massiver ist als auf Sanhok.
SirSilent
Commander
Ich hab heute mal wieder seit ner Weile gespielt, beim ersten Spiel gleich ein Aimbot, beim Zweiten kommt einer durch die geschlossene Tür und knallt mich weg. Beim dritten Spiel landet einer neben mir ohne Fallschirm.
Mittlerweile echt nicht mehr spielbar. Bekomme jedesmal wenn ich mich einlogge ne Meldung das jemand gebannt wurde.
Mittlerweile echt nicht mehr spielbar. Bekomme jedesmal wenn ich mich einlogge ne Meldung das jemand gebannt wurde.
Feligs
Banned
So, ich bin sehr auf den heutigen Patch gespannt. Soll ja etwas größer sein...
Dann hast du einfach nur Pech gehabt. Diese Dinge passieren mir praktisch nie...
Ergänzung ()
SirSilent schrieb:Ich hab heute mal wieder seit ner Weile gespielt, beim ersten Spiel gleich ein Aimbot, beim Zweiten kommt einer durch die geschlossene Tür und knallt mich weg. Beim dritten Spiel landet einer neben mir ohne Fallschirm.
Dann hast du einfach nur Pech gehabt. Diese Dinge passieren mir praktisch nie...
dominic.e
Rear Admiral