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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also die UMP ist echt scheiße geworden sogar auf close Range brauch man gefühlt unendlich treffer...

Ja Cheater sind wieder mehr unterwegs vorallem mit MK14 schießen wie aus der Auto AR und haben null Rückstoß...

Dicht gefolgt von der AK auf Range...

Aber ich reg mich da nicht mehr auf das legt sich schon wieder...^^
 
Blood011 schrieb:
MK14 schießen wie aus der Auto AR und haben null Rückstoß...

Dir ist bewusst, dass die Mk14 einen automatischen Feuermodus hat? Von dem Rest abgesehen, das ist natürlich auffällig.
 
Ja natürlich.
Aber im dauerfeuer mit 8x und jeder schuss trifft ohne das irgentwas verzieht ist schon mehr als auffällig...
 
Das natürlich, sollte klar sein.
 
Mir gefällt der Patch bisher auch ganz gut. Das gebimmel von der Ausrüstung find ich zwar nicht ganz so geil, aber ich denke das sollte den SMG / Pistolen Helden den Vorteil geben, wegen geringerer eigener Lärmbelastung die Steps der Gegner besser zu hören. Der Vorteil ist aber denke ich gering im Vergleich zu den Nachteilen die man sich mit so nen Setup einfängt.
Die UMP ist leider jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Gefühlt mehr Recoil (wurde der geändert?), dafür weniger Kugeln im Magazin und beim Schaden hat sich nix getan.
Die MK5 ist dagegen ganz cool, aber warum gibt's die nicht auf allen Maps? Ich denke es wäre besser gewesen, die Vector zu lassen wie sie ist und dafür die UMP gegen die MK5 zu ersetzen.
M16 Änderungen sind gut, ich finde jetzt ist das Ding ne gute DRM Alternative, wenn sonst nix her geht.
Am besten finde ich aber die Änderungen im Match Making / Quick Join. Seit Monaten Mal wieder im FPP Runden auf Miramar gespielt, vorher gab's quasi nur noch Erangel und Sanhok Runden. So muss das sein, ein ausgewogener Mix aus allen Karten.
Schade das sie das blöde, blinkende Symbol beim Einsatz der Flair nicht rausgenommen haben... Dass es nur noch 3 Flairs pro Game gibt ist super, aber nachdem der normale Drop und ein gepanzertes Fahrzeug auch nicht auf der Map markiert werden, warum dann beim Flair Drop? Ist ja nicht so, dass es besonders unauffällig wäre das Ding abzufeuern... Sollte doch eigentlich reichen.
 
Chief_Rocker schrieb:
Schade das sie das blöde, blinkende Symbol beim Einsatz der Flair nicht rausgenommen haben... Dass es nur noch 3 Flairs pro Game gibt ist super, aber nachdem der normale Drop und ein gepanzertes Fahrzeug auch nicht auf der Map markiert werden, warum dann beim Flair Drop? Ist ja nicht so, dass es besonders unauffällig wäre das Ding abzufeuern... Sollte doch eigentlich reichen.

Haben sie doch rausgenommen? :confused_alt:
 
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Mir sind die Marker gestern auch nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht so drauf geachtet.
Zumindest stand es in den Patch Notes...
 
Finde ich gut, dass sie die rausgenommen haben 👍
 
Die UMP ist wirklich ein großer Topfen geworden. Hab zwar einen Kill geholt gestern aber irgendwie werd ich nicht warm damit. Trotzdem wurde ich auf grössere Entfernung im Camp Alpha einfach so weggesprayd mit dem Ding.
Sowieso einige komische Momente wieder erlebt gestern. Gefühlt 3x von Aimbots geholt. M16 auf grosse Distanz im vollen Lauf 2 Hits und Tot, Kar98 hinterm Felsen oneshot und eben der mit der UMP. Schön langsam wirds langweilig.
 
Die Mini müsste doch eigentlich nach SR-Anpassung richtig abgehen, hab die letzten Wochen nur nicht viel gespielt.


@NobodySV
Ich hatte gestern drei Chicken in ein paar Spielen, komische Momente waren keine dabei.
 
NobodySV schrieb:
einfach so weggesprayd
Irgentwas ist eh wieder gewaltig faul in PUBG seit dem Patch.

Man wird zu 85% nur noch weggespayt egal auf welcher Range und Waffe.
Jeder Schuss trifft von denen da geht nicht 1ner daneben beim dauerspray....
Man selbst hat ein mega Recoil wo sprayen kaum möglich ist,zumindest alles was weiter als semy mid Range geht...
Namen gehen nicht über 1243w2542352 und Panda XDAFAd hinaus...
Wissen sofort wo man ist,obwohl es unmöglich ist ein dort gesehen zu haben...
Schießen schon vorher dahin wo man ist...

Z.Z macht PUBG mal wieder null Bock komischerweise ist das immer nur wenn A ein größerer Patch kommt oder B es wieder ein neuen Pass gibt...

Da werden sich die Leute wieder schön am NoRecoil und Radar bedienen...

Echt traurig das die sowas nicht in Griff haben,nach 4Wochen ist es dann meistenns wieder spielbar wenn sich die Kids ausgetobt haben.
 
Blood011 schrieb:
Irgentwas ist eh wieder gewaltig faul in PUBG seit dem Patch.

Man wird zu 85% nur noch weggespayt egal auf welcher Range und Waffe.
Jeder Schuss trifft von denen da geht nicht 1ner daneben beim dauerspray....
Man selbst hat ein mega Recoil wo sprayen kaum möglich ist,zumindest alles was weiter als semy mid Range geht...
Namen gehen nicht über 1243w2542352 und Panda XDAFAd hinaus...
Wissen sofort wo man ist,obwohl es unmöglich ist ein dort gesehen zu haben...
Schießen schon vorher dahin wo man ist...

Z.Z macht PUBG mal wieder null Bock komischerweise ist das immer nur wenn A ein größerer Patch kommt oder B es wieder ein neuen Pass gibt...

Da werden sich die Leute wieder schön am NoRecoil und Radar bedienen...

Echt traurig das die sowas nicht in Griff haben,nach 4Wochen ist es dann meistenns wieder spielbar wenn sich die Kids ausgetobt haben.


Merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen vor & nach Patch. Geht genau so rein wie immer, Recoil ist auch nicht großartig anders und die Gegner hitten auch wie immer. Glaube, ohne dich jetzt zu meinen, viele bilden sich auch immer ein, dass irgendwas anders ist an irgendwelchen Waffen. Wir hatten das mal mit nem angeblichen "silent buff" der AKM, den am Ende fast alle geglaubt haben. Als Wackyjacky das mal getestet und mit alten Daten verglichen hatte, fiel auf: Es hat sich gar nichts geändert.
 
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So seh ich das auch, wenn ein Spray voll saß: "Wow, mein Aim ist mega" zu wenn der Spray nicht saß: "Die AK ist rotz".

Was man aber meiner Meinung nach tatsächlich ein Stück weit beobachten kann, dass die Spieler zu Seasonbeginn ein Stück weit mehr Sneaky spielen und nicht frei drauf los.
 
Gut das ist deine Meinung,und ich bin auch nicht der einzigste der das grad auch so sieht.
Mag vielleicht sein das es im FPP anders ausschaut aber im TPP ist es grad mies.

Man merkt das schon allein an den Namen z.Z ist es wie am Anfang von PUBG.

Und mit den Leuten mit den ich zocke haben das Prob auch,auch von rnd hört man das.

Also einbilden tuhe ich mir das bestimmt net:).

Ich sage nicht das die Waffen scheiße sind ok gut die UMP ist es echt grad aber wenn man weggespayt wird vorallem mit der Beryl dann weis ich nicht was ich dazu sagen soll.
Oder Granaten auf dem Punkt landen egal in was man für eine schwere ecke steht...

Aber sowas ist ja schon normal in PUBG legt sich ja auch wieder,aber nerven tuts trotzdem
Aber z.Z hilft nur K98/M24 HS..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Post sollte nicht überheblich klingen aber dafür sind die Berührungspunkte im FPP mit Cheatern viel zu selten, als dass man daraus ne Regel ableiten könnte. Im TPP kann es natürlich anders ausschauen, da habe ich keine persönlichen, noch Streamerfahrungen gemacht.
 
Ich hab schon lange kein PubG mehr gespielt. Lohnt es sich denn inzwischen mal wieder rein zu schauen? Oder ist desync bei den Hits noch immer an der Tagesordnung?
 
Das Desync Problem wurde ganz gut in den Griff bekommen. Zumindest hatte ich lange keine Situation mehr damit. Insgesamt ist die Performance deutlich besser geworden, im Vergleich zu vor einem halben Jahr.
Auch klaren Cheatern begegnet man im FPP ganz selten. Für ein paar Stunden reinzuschauen lohnt sich auf jeden Fall.
 
BierbankB schrieb:
Haben sie doch rausgenommen? :confused_alt:
Stimmt, das haben sie doch rausgenommen.
Muss gestehen, dass ich das auf dem Testserver festgestellt hatte. Scheint dann im finalen Patch raus geflogen zu sein. Hatte bisher auf dem Lifeserver noch nicht die Gelegenheit das zu testen.

Was haltet ihr von der Änderung an der AWM? Ich denke one Hit auf Level 2 Weste ist nicht fair und einfach OP. Das sollten sie wieder rausnehmen.
 
Ich spiele TPP und FPP gerne, aber vorwiegend TPP, weil meine Freunde es halt lieber spielen. Also vor einigen Wochen gab es ganz klar ein Cheaterproblem.(Fliegende Autos usw)

Das Spiel war dadurch natürlich nicht unspielbar, aber gegen Cheater zu verlieren, ist schon nervig. Die Season jetzt habe ich erst 15Runden gespielt und noch keinen dabei gehabt im TPP.

Im FPP hatte ich eigentlich nie Probleme mit Cheatern.

Finde PUBG vom Report-System aber gut. Einige Cheater wurden gebannt, noch bevor die Runde zu Ende war. Andere dann nach 2Stunden schon.

Was Cheater betrifft, hat Apex da im Moment weit größere Probleme. Auch auf pubg.op.gg kann man das schnell sehen, wann der Cheat angeschafft wurde.
 
Komischerweise läufts die letzten 2tagen wieder wie immer ohne das man merkwürdig gekillt und vorallem weggesprayt wird.
Ausser 1 Ding wo jemand wieder mit der SKS im dauerfeuer alles geholt hat war nix auffälliges.

Also man merkt sofort wer hier mit NoRecoil spielt und wer nicht da brauch ich keine Killcam mehr.
Und das die Leute gebannt werden die ich melde bestätigt mich auch immer wieder.
Ergänzung ()

Chief_Rocker schrieb:
Was haltet ihr von der Änderung an der AWM? Ich denke one Hit auf Level 2 Weste ist nicht fair und einfach OP. Das sollten sie wieder rausnehmen.
Naja ich finds ok,und so oft hat man die AWM eh nicht.
Und wenn dann muss man erstmal treffen:).

Ich hab AWM so selten das ich mich an den Bulletdrop erstmal wieder gewöhnen muss,der ist nämlich ganz was anderes mMn als bei M24/K98.

Genrell finde ich das es mal wieder Zeit für ne neue Sniper ist bis jetzt gabs nur neue ARs und MPs.

Und ne M1 will ich in PUBG auch noch sehen:D
 
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