Mir gefällt der Patch bisher auch ganz gut. Das gebimmel von der Ausrüstung find ich zwar nicht ganz so geil, aber ich denke das sollte den SMG / Pistolen Helden den Vorteil geben, wegen geringerer eigener Lärmbelastung die Steps der Gegner besser zu hören. Der Vorteil ist aber denke ich gering im Vergleich zu den Nachteilen die man sich mit so nen Setup einfängt.
Die UMP ist leider jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Gefühlt mehr Recoil (wurde der geändert?), dafür weniger Kugeln im Magazin und beim Schaden hat sich nix getan.
Die MK5 ist dagegen ganz cool, aber warum gibt's die nicht auf allen Maps? Ich denke es wäre besser gewesen, die Vector zu lassen wie sie ist und dafür die UMP gegen die MK5 zu ersetzen.
M16 Änderungen sind gut, ich finde jetzt ist das Ding ne gute DRM Alternative, wenn sonst nix her geht.
Am besten finde ich aber die Änderungen im Match Making / Quick Join. Seit Monaten Mal wieder im FPP Runden auf Miramar gespielt, vorher gab's quasi nur noch Erangel und Sanhok Runden. So muss das sein, ein ausgewogener Mix aus allen Karten.
Schade das sie das blöde, blinkende Symbol beim Einsatz der Flair nicht rausgenommen haben... Dass es nur noch 3 Flairs pro Game gibt ist super, aber nachdem der normale Drop und ein gepanzertes Fahrzeug auch nicht auf der Map markiert werden, warum dann beim Flair Drop? Ist ja nicht so, dass es besonders unauffällig wäre das Ding abzufeuern... Sollte doch eigentlich reichen.