• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ok, danke dir :)

:D
Naja bis jetzt läufts echt wieder normal meistens zumindest.
Das ist immer mal ne Welle, gerade nach nem großen Patch,Neue Karte oder neuem Compendium.

Das einzigste was halt immer noch nervig ist,das beim Aimen es sich einfach anfühlt als hätten man nur noch 40FPS..
Das ist so unsauber und ruckelig..

Moin moin Leute, ich hätte mal wieder eine Frage:
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, meinen Waffen Skin während des Matches zu entfernen. Immer wenn ich diese Tastenkombination drücke, erscheint die Meldung "Waffe hat bereits diesen Skin". Worin liegt der Fehler? Ich werde daraus einfach nicht schlau...

Was mit dem Sound wieder?
Man hört garnix mehr...

Was soll sein? Alles prima.

Nö man hört keine Steps mehr von Gegnern..

Nö, kann ich eindeutig als falsch belegen. Vielleicht ist es bei dir so, aber nicht generell.

Dann ist das schön für dich aber bei einigen läufts nicht mehr.

Blood011 schrieb:
Was mit dem Sound wieder?
Man hört garnix mehr...

Dann triff halt nicht solche Aussagen? Denn das ist ja schön für dich, aber bei einigen läufts halt einfach immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hört halt auf euch wie Waschweiber anzukeifen. smh

• Gefällt mir
Reaktionen: dengtzik und dominic.e
Hat jemand die 0 gewählt? Nein? Dachte ich mir.

Dritte die meinen mit "lustigen" Vergleichen und ihren Einschätzungen irgendwas schlichten zu müssen habe ich besonders gern.

Bei mir alles bestens mit dem Sound.

Days kannst du eigentlich auch ohne beleidigend zu werden diskutieren? Oder ist dir das nicht möglich?
Hat jemand dein Lieblingsspiel diskreditiert und nun musst du es wütend verteidigen?
Falls du es noch nicht weißt, es gibt viele PC Konfigurationen, jede ist anders und PUBG ist nicht gerade dafür bekannt, dass ihre Updates ohne Probleme sind. Wenn er Probleme mit dem Sound hat, ist es noch lange kein Grund ihn dafür anzupöbeln. Und mich anzumachen, weil ich mich über den Umgangston von dir beschwere ist einfach nur ne Armut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cube05
Ich kann jedem nur raten immer wieder seine Settings zu testen. Hatte beim Sound bis dato keine Probleme aber meine Treibereinstellungen (VSYNC an z. B.) bei PUBG ändern sich gerne mal, genauso wie die Ingamesettings, wenn ein Update erfolgt ist. Gestern hat sich komischerweise das Ingamerendering auf 99% umgestellt, bis ich mal auf 101% gestellt habe, dann liefs auf 100%:freak:

@Langnese Weder habe ich mich beleidigt gefühlt noch Blood beleidigt?

Du hingegen bezeichnest andere als Waschweiber und mischt dich in etwas ein das zum einen schon erledigt ist und dich zum anderen gar nicht involviert hat.

Vielleicht kümmerst du dich einfach um deinen eigenen Krempel?

• Gefällt mir
Reaktionen: Eazyy
Nur als Warnung, falls jemand auf die Idee kommt vorzeitig auf die neue Win10 Version upzudaten. Aktuell läuft Pubg damit nicht. Battleeye muss erst tätig werden und die sind wohl eher träge ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Snickii gefällt das, der bekannterweise selbst cheatet. :freak:

Sagt mal ist es überhaupt möglich den pass zu maxen ohne lvl zu kaufen?

Kommt mir irgentwie unmöglich vor.
Bin grad mal 28 und mache alle missis immer ausser die für de Waffen das mir zu dumm..

Hmm bin Lvl 31 und spiele vll 2-3Runden am Tag. Manche Tage gar nicht.

Zurück
Oben