• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
Naja ich finds ok,und so oft hat man die AWM eh nicht.
Und wenn dann muss man erstmal treffen:).

Ich finde es zu stark. Fande Sniper vorher eigentlich ganz gut. Spreezy meinte zB. man hätte Sniper dadurch buffen können, einfach den Aimpunch zu minimieren, sodass man auch wenn man getroffen wird, noch nen Headshot geben kann.

Blood011 schrieb:
Genrell finde ich das es mal wieder Zeit für ne neue Sniper ist bis jetzt gabs nur neue ARs und MPs.

Ich würde ja cool finden, wenn alle Waffen auf allen Maps vorhanden sind. Vikendi spiele ich halt eigentlich gar nicht, würde aber gerne G36 und MP5k spielen.

Hätte ja ne Cal50 Sniper gut gefunden, die nur in Drops ist. Allerdings kann man diese nur im Liegen schießen, hat nur 10Schuss, dafür ist das Ding aber Oneshot und zwar immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog
Hutzear schrieb:
dafür ist das Ding aber Oneshot und zwar immer.
Alles andere wäre beim Kaliber 50 auch nen Witz :D So nen M82 hätte auf jeden Fall seinen Reiz :)
Aber was will man fürn Zielfernrohr nehmen? Als Minimum nen 12er, damits auch wirklich nur zum Snipen auf Entfernung genutzt wird?

So ne M82 wäre wirklich geil. Dann als Scope nur 8 fach aufwärts, keine Attachments und bei 2 Treffern auf ne Karre, ist diese hin. Nur liegend schießbar oder bei Schuß im Stehen bekommt man leichten Fallschaden :evillol:

Stimmt. Gestern ein paar Runden gespielt und alles hat gepasst. Nix auffälliges und alle Hits haben gesessen. So macht es Spass.

Würde ich auch begrüßen wenns alle Waffen auf jder Karte geben würde..

Ich verstehe auch gar nicht den Sinn dahinter, dass viele Waffen nur auf Maps begrenzt sind.

Ich hoffe, dass die UMP wieder hochgepatcht wird. Habe immer gerne mit der gespielt, aber seit dem Update ist die Rotze. Zudem würde ich mir wünschen, dass die Tommy Gun endlich mal ein Visier bekommt. Das würde die SMGs mal wieder interessanter machen.

Alle Waffen auf allen Maps würde ich auch sehr begrüßen. Verstehe tatsächlich auch nicht den Sinn dahinter, warum sie es so aufsplitten.

Denke mal das damit alle Maps auch gespielt werden.
Wer G36 gern spielt ist ja dann gezwungen Map X zu spielen.

Also so das nicht mal Map A garnicht mehr gespielt wird anders kann ichs mir nicht erklären wieso se only Map Waffen machen.

Seh ich genauso. Waffe X nur auf Map Y. So werden alle Maps gespielt und nicht nur eine. Siehe BF4 wo 80% nur Spind und Metro läuft. Da ist mir die Variante hier schon lieber.

Die UMP ist wirklich nicht mehr das was sie war. Hab sie früher sehr gemocht aber mit der 45er Muni passts irgendwie nicht mehr. Die Vector hatte ich noch zu wenig um mir ein Bild zu machen. Wie ist die den jetzt nach eurem Empfinden?

Dann frage ich mich warum die nicht mal ne geile Waffe auf Miramar raushauen...Das würde die Map evtl mal wieder interessanter machen^^

Auf Miramar braucht man idR Fernkampfwaffen und da sind die SR und DMR doch schon recht stark vertreten.

Hat von euch vielleicht auch einer ein Problem mit PUBG? Gestern noch gezockt, heute Steam gestartet auf PUBG hat mir angezeigt das ein update da ist ca.38MB update, Steam hat das auch upgedatet, aber wenn ich jetzt PUBG starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung: TslGame.exe Die Ausnahme unknown Software exceptoin (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF6A90040B3 aufgetreten), habe PUBG komplett gelöscht und neu heruntergeladen, auch auf anderer SSD getestet, der gleiche Fehler. weiß einer was der Fehler sein könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: _xoOx_
oh das wird`s wohl sein, Danke für die Info

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
NobodySV schrieb:
Die Vector hatte ich noch zu wenig um mir ein Bild zu machen. Wie ist die den jetzt nach eurem Empfinden?
Noch abgedrehter als sonst...
Die war schon vorher echt stark auf close und Midrange aber jetzt rasierste noch mehr damit^^
Wie so laser das ding wenn ausgebaut+die echt abartige Feuerrate.

Die M16 geht auch ab wie sau mit Lager einfach draufklickern wie so kaputter,gefühl noRecoil^^

• Gefällt mir
Reaktionen: NobodySV
Eine Frage: Wenn man sich jetzt den Premium Pass kauft, kriegt man dann alle bisherigen Belohnungen oder erst die kommenden ?

Nein ich meine ich bin jetzt bei Level 10. Meine frage ist, wenn ich jetzt den Premium Pass kaufe, ob der dann erst ab Level 10 zählt, oder ab Level 1, sprich ob ich die mir bisher entgangenen Belohnungen bekomme oder nicht.

Ja, die bekommst du, kannst nach Kauf des Passes einfach per Klick anfordern. Das gilt auch für die ganzen Missionen, die du evtl schon erledigt hast, aber nicht anfordern konntest.

Zurück
Oben