• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gut habe den Pass auch nicht zum release gekauft gehabt.

Aber trotzdem kommt mir das unschaffbar vor.

In jedem Multiplayer gibt es Cheater.
Wenn jemand das nicht möchte, dann kauft euch doch eine alte NES oder spielt Gameboy.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und dominic.e
Zudem muss ich sagen, dass das Anti-Cheat System super funktioniert. In den seltenen Fällen, wo mich ein Hacker tötet und ich ihn melde ist der teilweise innerhalb von 30 Minuten gebannt.

Blood011 schrieb:
Gut habe den Pass auch nicht zum release gekauft gehabt.

Aber trotzdem kommt mir das unschaffbar vor.

bin jetzt 53 oder so, hab fast jeden tag die daylies gemacht, weeklys auch fast alle. die waffen missionen hab ich fast gar nicht, spiele die waffen kaum. sollte eigentlich ende mai durch sein

Kann man irgendwo nachgucken was für einen Bann die Gegner bekommen haben, nachdem man die Meldung angezeigt bekommen hat, dass jemand überführt wurde?

Steht doch immer da zumindest bei mir^^

Spieler X wurde pemanent gebannt oder nur für paar Tage.
Ergänzung ()

gunmarine schrieb:
bin jetzt 53 oder so, hab fast jeden tag die daylies gemacht, weeklys auch fast alle. die waffen missionen hab ich fast gar nicht, spiele die waffen kaum. sollte eigentlich ende mai durch sein
Naja dann zockste wohl mehr als ich^^

Weil nur die Missis machen kommt man nicht auf 53 da muss man schon ordentlich runden geschruppt haben!?

Die Woche wars wieder scheiße....25 Runden A 10min überleben noch eintöniger und langweiliger gings wohl nicht 10 hätten locker gereicht oder 15.
Bei 20 hab ich aufgehört das ist es mir dann nicht wert wenn ich mich da durchquälen muss.

Oder 3x 10min überleben ohne Schaden an einen Gegner zu machen WTF?
Meine wer lässt sich sowas einfallen?
Ist zwar nicht schwer aber man darf die ganze Runde kein Schaden machen sprich man hats 1x in der Tasche und denkt dann jut jetzt kannste austeilen aber Pustekuchen obwohls gezählt wurde, wird einem das in der lobby wieder genommen,also entweder das ding ist buggy oder die ist wirklich so hohl das man null schaden machen darf auch nach den 10min noch nicht mal..

Sprich 10min überleben ohne dmg und dann einfach sterben gehen anders zählt das wohl nicht voll Banane.

Also wer da nicht auschließlig PUBG spielt und noch paar 1000points nur übers spielen reinholt kann das mit den Pass auf max. wohl vergessen und ich Spiel eig. verhältnissmäßig viel..

Das ding ist so eng kalkuliert das man schon LVL kaufen muss...was ich aber nicht amchen werde.
Weil es ist immer mal ne Missi dabei die mist ist oder Solo was ich mal null spiele...(und die resetts sind auch nicht immer Gold...

Oder die eine Missi 2 Gegner in einer Runde mit HS Killen und das bei mehr als 200M ja ne ist klar..
Diese Situation hatte ich vielleicht 1x wo ich das hätte schaffen können.

Der rest ist niemals über 200m weg gewesen oder gibts für die Missis ein Trick??

Die erscheint mir unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Der beste Trick für die Mission der mir einfällt, ist Miramar spielen.
Vielleicht auch eher TPP, da die Leute dort nicht so viel rumhampeln wie im FPP.

Ich gebe ziemlich wenig auf die Missionen, schaue da nur rein, wenn mal einer vom Squad eine Rauchen ist und man in der Lobby sitzt und wartet.

Ich shuffle in der regel das durch was man nicht nebenbei macht, aber ja, Ich zock momentan nur pub

Ja manche Missionen sind einfach total Banane - z.B keinen Schaden machen und dann sterben... Da spielt man ja nicht gezielt hin. Wenn dann erfüllt man sowas "aus Versehen", weil Abseits gelandet und beim Laufen in die Zone später z.B per Headi gestorben. Auf jeden Fall macht das nicht wirklich Spaß.
Du weißt das du einzelne Missionen tauschen kannst, oder? Ich Spiel nur Solo, daher tausche ich z.B. die ganzen Duo / Squad Missionen.
Genau das gleiche bei den Waffen Missionen. Die hab ich nie gezielt angegangen, aber bei der ein oder anderen Waffe hat man halt zufällig da etwas Fortschritt. Motiviert mich aber nicht dazu, jetzt nur noch mit der Tommy Gun einzukaufen.

Klar tausche ich die aus.

Nur muss ich schon 2x min tauschen weil solo Dinger dabei sind und ich spiele null solo, und der rest ist sowas wie 15 Kills mit der Pistole z.b was gewechselt wird.

Und mit pech kommt dann wieder mist raus,die Wochendinger kann man ja nicht jeden Tag tauschen...

Die Missis sind auf jedenfall noch deutlich ausbaufähig die sollte man nebenbei zusammen bekommen, aber wenn ich mein ganzen Spielstil umwerfen muss nur um X in der Zeit zu schaffen dann läuft da was falsch und ist mMn einfach nicht durchdacht.

Beim letztes Pass konnte man wenigstenns noch die vorhergehenden Wochen noch mit abschließen aber hier geht das ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt durch, hab bis auf max. 4-5 weeklys alles gemacht, dailys fehlen mir 5-6 tage. hab allerdings auch recht viele games, bin im duo kurz vor 5k.

hab auch mal meine 980 ti gegen ne 1080 ti getauscht, das bewirkt in dem Spiel echt wunder. hab gestern mal sanhok getrackt, im bootcamp vermutlich cpu bedingt Drops direkt vor der Landung auf 80. danach blieb alles konstant Infight über 130 fps, da gings nicht 1x in den getesteten matches unter 130. ich pendel da meistens zwischen 150-170 nun rum. mit der 980 ti hatte ich z.t. Drops auf 40-60. hätte nicht gedacht, dass "nur 30%" Mehrleistung so viel ausmacht in dem spiel. Spiele wqhd.

Wie es auf Vikendi aussieht (da sind mir die Drops am meisten aufgefallen) werd ich mal am Wochenende machen.

Es fühlt sich jetzt auch mal recht ordentlich an, hatte schon mit dem 9900K geliebäugelt, wobei ich ja bis Icelake warten wollte, aber mit der 1080 ti schlägt sich meiner noch ganz wacker in pubg. hatte jedenfalls keine Situation mehr wo mein aiming dank Drops komplett ins Nirvana flickte.

Finde es immer noch blöd, dass nicht alle Waffen auf allen Maps verfügbar sind. Würde zB. gerne G36 und M5k auf den anderen Maps spielen. Vikendi ist halt einfach ein Graus und es ist kein Wunder, dass die Map niemand spielt.

Ja das wurde schon oft gesagt,vielleicht ändern die das auch mal wenn genug meckern^^

Finde das auch blöd so kann man sich nie wirklich mit Waffe X einspielen ausser man spielt nur ein und die selbe Karte..

Bin mit dem pass auf lvl 47 jetzt, werde es wohl nicht mehr schaffen, bin auch grad erst knapp bei 3200 im Duo das bewegt sich so langsam da muss man schon ordentlich Games schruppen...^^

Also mit den Sniperspawn haben se es jetzt aber etwas übertrieben^^

Wurde die AWM wieder abgeschwächt?
Oder wieso macht die kein onehit mehr?

Ja hab die zu selten:)

Und alles lese ich auch nicht.

Schade so lohnt sich die AWM kaum noch.

Blood011 schrieb:
Schade so lohnt sich die AWM kaum noch.
Naja One Hit auf Level 2 Weste und One Hit auf jeden Helm wäre halt schon hart op...

@Feligs Fände ich nicht, man muss sie ja erstmal finden, entsprechend treffen und Mumpeln hat man auch sehr wenige. Ein bisschen lohnen sollte sich der Gang zum Drop ja schon, oder?

@DaysShadow Der Gang zum Drop lohnt sich trotzdem. Die AWM ist nach wie vor mit Abstand die stärkste Sniper im Spiel. Man muss sie aber auch nicht zur Wunderwaffe machen, die alles zersägt. Bedenke dass du auch noch bei jedem Drop komplettes Lvl 3 Gear hast und somit praktisch ein extra Leben. Das passt schon so wie es jetzt ist.

Zurück
Oben