Ja das liegt daran das die Sounds gerade in Gebäuden total kaputt sind, gibt ein Video von Wacky Jacky dazu. Auf manchen Teppichen sind die Steps geräuschlos dann gerade auf Treppen sind die Sounds in ungeraden Stockwerken höher als in geraden usw....Chief_Rocker schrieb:Gerade bei Ortung im Gebäude hab ich auch gerne Mal Probleme. Man ist sich ganz sicher er muss die Treppe hoch kommen, ich höre ihn und aim schon Mal an. Und kurz bevor er da auftauchen sollte, hört es sich so an als ob er plötzlich ganz woanders ist, nur um kurz drauf da aufzutauchen, wo man es erwartet hat. Ist mir schon x Mal passiert. Kennt das jemand?
Mein persönliche Meinung ist das wenn nicht der Mega Patch kommt der alles umreißt ist das Game bis Weihnachten in EU tot. Wer jetzt mit 350k avg Spielern kommt der soll sich mal die Aufteilung derer anschauen, 53% alleine nur aus China dann der ganze Rest aus Asien. Es dauert nicht mehr lange dann ist die Mapauswahl Geschichte und es geht schnell abwärts.
Schade PUBG fast 1K Stunden, mind. die hälfte davon mit mega Spaß aber leider auch mit viel viel Frust...