• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Chief_Rocker schrieb:
Gerade bei Ortung im Gebäude hab ich auch gerne Mal Probleme. Man ist sich ganz sicher er muss die Treppe hoch kommen, ich höre ihn und aim schon Mal an. Und kurz bevor er da auftauchen sollte, hört es sich so an als ob er plötzlich ganz woanders ist, nur um kurz drauf da aufzutauchen, wo man es erwartet hat. Ist mir schon x Mal passiert. Kennt das jemand?
Ja das liegt daran das die Sounds gerade in Gebäuden total kaputt sind, gibt ein Video von Wacky Jacky dazu. Auf manchen Teppichen sind die Steps geräuschlos dann gerade auf Treppen sind die Sounds in ungeraden Stockwerken höher als in geraden usw....

Mein persönliche Meinung ist das wenn nicht der Mega Patch kommt der alles umreißt ist das Game bis Weihnachten in EU tot. Wer jetzt mit 350k avg Spielern kommt der soll sich mal die Aufteilung derer anschauen, 53% alleine nur aus China dann der ganze Rest aus Asien. Es dauert nicht mehr lange dann ist die Mapauswahl Geschichte und es geht schnell abwärts.

Schade PUBG fast 1K Stunden, mind. die hälfte davon mit mega Spaß aber leider auch mit viel viel Frust...
 
Mantrios schrieb:
Wer jetzt mit 350k avg Spielern kommt der soll sich mal die Aufteilung derer anschauen, 53% alleine nur aus China dann der ganze Rest aus Asien.
Woher nimmst du die Zahlen ?
 
Feligs schrieb:
Woher nimmst du die Zahlen ?
https://twitter.com/WTFmoses/status/1172210404941955072

Daran lässt sich erahnen wieviel in EU bleibt, wie schonmal geschrieben Samstag Abends Squad FPP Erangel du hast so oft die gleichen Leute im Game. Weil selbst wenn 100k in EU bleiben (optimistisch gerechnet) dann musst es noch auf FPP/TPP unterscheiden, dann nochmal 4 Maps + Customs und dann nochmal solo, duo und squads. Map select wird glaub nicht mehr lange gehen leider :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
824296

Mal von SteamDB gezogen
Die peaks sind immer so ~14:00 UTC (16:00 CEST). Und ab 18:00 (20:00 CEST)/19:00 UTC sind es oft schon keine 200k mehr
 
Das haben die sich aber selbst zuzuschreiben. Ewig mit allem immer gebraucht, was die Community wollte und jedes mal 5 neue Bugs gebracht.
 
Es braucht halt Content und Entwicklungen. Warum nicht mal unrealistische Modi einfügen Zeitweise. Zb. dass man Team Mates die gefinished wurden, irgendwo wieder einfliegen lassen kann, wie in Apex.

Klar ists unrealistisch, aber unrealistisch ist es auch Schusswunden, mit einem Energy drink zu heilen. Und das ist in PUBG eben ein ziemlicher Downer, wenn der Mate tot ist und man die Runde verlassen muss. Wäre ja auch nicht immer, sondern einfach nur mal ne Zeitlang um etwas Abwechslung herein zu bringen. Generell müssten, die sich da mehr einfallen lassen und nicht nur irgendwelche Skins oder Shotgun Only Modes usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Dann hast du aber lange kein PUBG mehr gespielt.
Das visualle Update für Erangel hat für großes Aufsehen gesorgt und wieder viele Leute dazu gebracht, PUBG zu zocken. Der derzeitige Entwicklungsstand grenz schon nah an Perfektion. Bugs sind (meiner Erfahrungen nach) praktisch nicht mehr vorhanden, um das Hacker Problem wird sich in kommenden Patches gekümmert, Event-Modes kommen wieder, eim Gegensatz zu anderen Spielen sind ganze 4 Maps und jeweils 2 verschiedene Perspektiven zur Auswahl, das Replay ist genial, die Skins schauen sehr cool aus. Der einzige Grund, warum Fortnite mehr Erfolg als PUBG hat, ist dass es weniger komplex ist und Comic-Grafik hat, was beim jüngeren Publikum sehr gut ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und DaysShadow
Jetzt ohne Spaß aber glaubst du das wirklich? :D Erangel hat genau für 2 Wochen motiviert leider wurde dann wieder der Loot runtergestellt und man hat die Leute grad wieder verloren. Bugs sind nach wie vor Tagesordnung Aktuelles Beispiel:
https://forums.pubg.com/topic/391270-this-is-pubg-today-fix_pubg-collection/

Hackerprobleme werden Sie nie lösen können weil sie glaub ich gar nicht wollen (siehe Region Lock).

Der einzige Grund, warum Fortnite mehr Erfolg als PUBG hat, ist das es komplexer ist, supportet wird, quasi keine cheater gibt und einfach gut läuft. Klingt komisch, ist aber so...

Irgendwie hab ich das Gefühl das war ein Troll und ich bin voll drauf eingegangen... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Danke @Mantrios du hast mir das Tippen erspart ;)
Ich hab viel Destiny 2 gespielt, wenn du von Destiny auf Pubg umloggst, dann merkst du erst mal wie mies Pubg eigentlich läuft. Ich hab nen 2700x ne 2080 16GB ram auf 3200 und bekomme in WQHD 90-130 FPS. Das ist für ein Spiel, das aussieht wie Pup einfach grottig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Mantrios schrieb:
Jetzt ohne Spaß aber glaubst du das wirklich? :D Erangel hat genau für 2 Wochen motiviert leider wurde dann wieder der Loot runtergestellt und man hat die Leute grad wieder verloren.
Wenn es nur am Loot liegt, dann sind die Leute aber im falschen Game. Es kann nicht sein, dass du 2 Häuser lootest und sofort mit vollequipt rausgehst. Das ist doch genau der Sinn an Battle-Royale Spielen. Looten, looten, looten. Die ganze Zeit. Ein gewisser "Grundloot" sollte schon vorhanden sein, dass du in einem Zweikampf eine Chance hast. Damit hatte ich aber nie wirklich Probleme.

Mantrios schrieb:
Bugs sind nach wie vor Tagesordnung
Antwort:
Feligs schrieb:
Bugs sind (meiner Erfahrungen nach) praktisch nicht mehr vorhanden



Hackerprobleme werden sehr wohl gelöst. Ich kriege fast täglich Meldungen, dass Leute die ich gemeldet habe gebannt worden sind. Zdem wurde angekündigt, dass sie in der Richtung definitiv noch mehr tuen wollen. Und ich glaube ihnen. Geht halt nicht immer vom einen auf den anderen Tag.

Mantrios schrieb:
Der einzige Grund, warum Fortnite mehr Erfolg als PUBG hat, ist das es komplexer ist, supportet wird, quasi keine cheater gibt und einfach gut läuft. Klingt komisch [...]
...ist auch komisch, was du da sagst. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass Fortnite komlexer als PUBG ist? Bevor es kommt...das Argument mit dem Bauen zählt nicht. Das hat nichts mit komplex oder taktisch zu tun, da geht es nur darum sich selbst zu präsentieren, "wie babamäßig man baut, digga". Fortnite kommt nicht im geringsten in der Hinsicht an PUBG ran.

Der Grund für Fortnites Erfolg ist, dass das nahezu ausschließlich vom jüngerem Publikum gespielt wird. Stichwort Comic-Grafik und kein taktisches Vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Es liegt nicht NUR am Loot, fehlende Optimierung (FPS Drops), 500 Ping China Spieler, der eh schon vorhandene Desync, Hacker bis zum umfallen schon seit langer Zeit (es wird sich nie ändern), Lootspawn im Early Game und auch an dem camplastigen Gameplay. Das frustriert einfach alles und macht auf Dauer keinen Spaß ist halt leider so, dein Argumentation bringt nix sonst kannst du bald alleine Lootsimulator spielen.

Der Loot wurde angepasst nach monatelangem Protest der Spieler und dann wieder heimlich verringert da kommt man sich doch verarscht vor. Lootsimulator war die ersten 200-300 Stunden noch lustig aber jetzt nicht mehr...

Auch dein Argument mit Fortnite zeigt das du leider keine Ahnung hast oder die Fanboybrille zu eng ist, PUBG ist so komplex das ich mich in ein Busch in die Mitte legen kann oder ein Haus in der Mitte mit Shotgun abcampe und gewinnen kann. Daher sind wir damals zu Fortnite gewechselt weil es halt viel mehr skillbased war und ist. Selbstverständlich ist Fortnite viel komplexer das kann man doch gar nicht übersehen dort muss man mit viel mehr Sachen umgehen können. Ich bin übrigens 33 und fast alle meiner Freunde 30+ wir alle haben gerne PUBG und auch Fortnite gezockt. Fortnite ist mit Turbobauen kaputt gegangen meiner Meinung nach daher seit 6 Monaten nicht mehr gestartet aber das mag ne Richtung sein die Epic halt einschlagen will.

Aus PUBG hat mich die stetige Unfähigkeit und Ignoranz der Entwickler vertrieben, ich hab es von Anfang an gezockt und was seit Release 1.0 passiert ist quasi ne Frechheit 10 Bugs beheben 50 neue reinpatchen.

Aber eins nicht vergessen kurze These:

Der Grund für Fortnites Erfolg ist, da PUBG zu dumm war, Fortnite auf die Community hört, Bugs innerhalb von ein paar Tagen rauspatcht und das Skingeschäft revolutioniert hat.

Noch ne Frage wer behauptet eigentlich diesen Bullshit das ein BR Game nicht genug Loot haben darf? Wo ist das geschrieben ich hab keine Definition gefunden die dazu passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantrios schrieb:
Es liegt nicht NUR am Loot, fehlende Optimierung (FPS Drops), 500 Ping China Spieler, der eh schon vorhandene Desync, Hacker bis zum umfallen schon seit langer Zeit (es wird sich nie ändern), Lootspawn im Early Game und auch an dem camplastigen Gameplay. Das frustriert einfach alles und macht auf Dauer keinen Spaß ist halt leider so, dein Argumentation bringt nix sonst kannst du bald alleine Lootsimulator spielen.
  • FPS Drops gab es bei mir teilweiße auch, mit der Zeit kamen aber einige Patches, woraufhin dies bei mir nur noch gelegentlich vorkommt. Dieses Problem wirst du aber in nahezu jedem Spiel finden.
  • Was in China passiert ist mir realtiv egal, ich lebe in Deutschland und spiele auf EU Servern
  • Hacker gibt es - das stimmt. Aber "bis zum Umfallen" ist maßlos übertrieben. Schau dir mal die älteren CoDs an. Da trifft dieser Begriff zu. Und woher willst du wissen, dass sich daran nichts ändern wird? Hast du mehr Insiderinfos als ich?
  • Der Lootspawn wurde im letzten Patch angepasst...
  • Camplastiges Gameplay findest du größtenteils nur im TPP Modus, wobei es mir da auch nicht übermäßig viel aufgefallen ist/oder ich mich groß darüber geärgert habe. Camper wirst du in jedem Spiel finden, und das wird sich wohl nie ändern :rolleyes:

So, und jetzt zeige ich dir mal, wie viel komplexer PUBG im Gegensatz zu Fortnite ist:
  • In Fortnite findest du eine SCAR, schon bist du waffentechnisch optimal ausgestattet und brauchst nichts mehr. In PUBG gibt es unendlich viele unterschiedliche Aufsätze für Waffen, die du auf die jeweilige Situatuon anpassen musst. Rotpunkt für Nahkampf, 4/6-fach für Fernkampf. Roter Griff fürs sprayen, langer Schwarzer für tappen etc...
  • Gefühlt alle Kämpfe in Fortnite enden in einem riesigen Baufight, wo letztendlich nur der gewinnt, der besser bauen kann. Oft ist es auch einfach nur Zufall. In PUBG gibt es unendlich viele Kampfsituationen: Auf kurze Entfernung, auf lange Entfernung, im Gebirge, auf freiem Feld, im Auto, auf dem Wasser etc. Und in jeder dieser Situationen braucht man unterschiedliche Taktiken, um den Gegner auszulöschen. In Fortnite würde man wieder einfach nur bauen bis zum Umfallen
  • Um aus einer Situation wieder herauszukommen, nimmst du in Fortnite einfach nur das Trampolin und haust ab. In PUBG wartest du taktisch ab, gibst deinem Teammate Deckungsfeuer, wirfst Rauchgranaten, schleichtst dich durchs Gras und hoffst dass dich keiner sieht etc

Ich könnte dir jetzt noch 10000 andere Dinge aufzählen, aber ich denke du hast verstanden.

Mantrios schrieb:
Aus PUBG hat mich die stetige Unfähigkeit und Ignoranz der Entwickler vertrieben, ich hab es von Anfang an gezockt und was seit Release 1.0 passiert ist quasi ne Frechheit 10 Bugs beheben 50 neue reinpatchen.
PUBG hat zwischendruch wenig auf die Community gehört, das stimmt. Und lange Zeit gab es auch nervige Bugs. Aber inzwischen gehört das alles der Vergangenheit an. Die Entwickler haben in den vergangenen Monaten richtig was auf die Beine gestellt. Du siehst PUBG immer noch im Zustand von Anfang 2018. Fortnite at lange Zeit auf die COmmunity gehört, aber mittlerweile ist es denen doch auch scheiss egal. Wie lange wird die doppel-Pump gefordert? Wie lange gibt es schon den Schnee in Shifty? Wer feiert die neuen geilen Roboter?

Mantrios schrieb:
Noch ne Frage wer behauptet eigentlich diesen Bullshit das ein BR Game nicht genug Loot haben darf? Wo ist das geschrieben ich hab keine Definition gefunden die dazu passen würde.
Das ist kein Bullshit. Der Battle-Royale Modus ist aus dem damaligen Arma2 DayZ Patch entstanden. Entwickelt durch Brendan Greene, der Jahre sptäter PUBG erfunden hat. Deswegen sind, PUBG DayZ etc klassische Battle-Royale Spiele, wohingegen Fortnite nur irgend ein billiger Abklatsch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, SchorschSepp, kwadkohr und eine weitere Person
Pubg ist einfach so: Gunfight 5 von 10 Treffern connecten nicht. Gegner dreht sich um lucky Hs tot.
Nächster Versuch: _Hyung Wan No erschießt mich auf 300 Meter on LoS.
Versuch 3: Wang Nun und Hyang Dong teamen und erschießen mich.
Versuch 4: PubGs Physik screwed mich und ich sterbe weil ich über einen Stein gestolpert bin.
Versuch 5: Ich lande schneller als die Anderen, finde keine Waffe, der der nach mir landet findet dort, wo ich grade war, eine M4 GG.

Das sind Dinge die nicht nur "mal" vorkommen, das is alltäglicher Bullshit in Pubg.
Und nein ich hab nicht "lange kein Pubg mehr gespielt" das ist alles aktuelles Geschehen von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Du brauchst hier nix rechtfertigen ich stelle nur die Gründe da warum sehr viel aufgehört haben mit dem Game.
Das kann man sich schön reden wie man will die Spielerentwicklung ist eindeutig. Ich schreib das doch nicht um das Game zu haten ich hab es lange sehr gerne gespielt zuletzt vor knapp nem Monat und ich finde es einfach nur
schade was draus geworden ist.

  • Die FPS Drops existieren schon sooo lange und wurden zig mal gefixt passiert ist kaum was
  • China sollte dich daher interessieren weil massig Chinesen mit VPN Client in EU spielen mit 500er PING
  • Die "Insiderinfo" ist sich ganz einfach einzuholen Twitter von Battleeye Januar 2018 über 1 Million Spieler gebannt und du bekommst immer noch täglich Meldungen das ist also Problemlösung
  • Abwarten der Lootspawn funktioniert jetzt vielleicht für 2 Wochen dann ist alles wieder beim alten wie bei fast jedem Fix Versuch
  • hab seit release von FPP nie mehr TPP gespielt da krieg ich die Krise, trotzdem wird man noch gerne von ner Schlange oder nem Hausbesetzer, der sich 10 Minuten nicht bewegt weil er denkt es geht um sein Leben, gekillt. Frustriert auf Dauer wenn man nicht unbegrenzt Zeit zum zocken hat...
- Wie bereits erwähnt ich spiel Fortnite seit 6 Monaten nicht mehr aus eben genau deinen genannten Gründen
bauen ist mir zu verrückt geworden sowie die OP Sachen wie Roboter usw.. nur nervig aber Fortnite ist davor
groß geworden als es noch nicht so war und nicht erst jetzt es stagniert ja auch dort anscheinend ordentlich.

- War nicht Minecraft das erste Game mit BR Modus? Es gab auch noch ARK Survival of the Fittest vorher was auch ein ähnliches Gameplay hatte in deren Spielumgebung. Nur weil sie erster waren heißt es nicht das es ein Gesetz ist und der wenige Loot äußert sich meist eher daran das man 3 Häuser brauch um überhaupt ne Waffe die dmg macht zu finden. Warum kann der Loot nicht wie am Anfang sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon das sich PUBG ein gutes Stück ins Positive gewandelt hat. Performance ist deutlich besser und vor allem stabiler geworden, die Überarbeitung von Erangel ist sehr gut geworden (wobei ich da schon das schlimmste befürchtet hatte...), Bugs sind deutlich weniger geworden. Klar, man kann und muss immer noch viel machen, aber ich sehe den Fortschritt.
Was ich aber schon vermisse ist ein wenig Abwechslung. Mir fehlen z.B. die Events, mal etwas experimentieren und sich was trauen. Würde dem Spiel gut tun. Das lässt sich ja eigentlich auch super easy umsetzen, alles was es dazu braucht ist bereits im Spiel integriert. Muss halt nur genutzt werden. Da lassen die Jungs und Mädels von PUBG definitiv viel Potential liegen.
Das ein BR Game zum Campen einlädt ist denke ich keine große Überraschung, das Spiel Design ist teilweise ja geradezu drauf ausgelegt... Wenn ich mitten im Zirkel im Haus sitze, was sollte mich dazu bewegen das Risiko einzugehen und draussen rum zulaufen? Auf der anderen Seite bietet das Game ja genug Mittel, um mit solchen Situationen umzugehen. Man weiß ja auch das in jeder Ecke potentiell einer am Campen ist. Kann und muss man sich drauf einstellen. Lieber ne Nade zu viel als zu wenig geworfen ;-)
Wenn man natürlich keine Lust hat sich drauf einzustellen und lieber rein rusht, ist halt so ein BR evtl. nicht das geeignetste Genre. Ich kenne auch viele denen PUBG zu "statisch", zu taktisch ist. Sprich zu wenig Aktion mit zu viel "Arbeit". Ist okay, aber das kann ich ja nicht dem Spiel anlasten, dann muss ich eben was anderes Spielen, ist ja nicht so das es keine Alternativen im Shooter Bereich gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und WolledasKnäul
Feligs schrieb:
Dann hast du aber lange kein PUBG mehr gespielt.
Das visualle Update für Erangel hat für großes Aufsehen gesorgt und wieder viele Leute dazu gebracht, PUBG zu zocken. Der derzeitige Entwicklungsstand grenz schon nah an Perfektion.

Es geht mir nicht um sowas, sondern einfach Entscheidungen, die das Gameplay wieder anders machen. Dass die Map hübscher aussieht ist ganz nett aber kein Motivator ist das Gameplay dennoch gleich.

Ich finde zB. das Gunplay richtig stark und nach einigen frustrierenden Runden hätte ich gerne einfach etwas Deathmatch und damit meine ich den Warmode, sondern einen vernünftigen Deathmatch Mode wie in PUBG-Lite/Mobile.

Das eigentliche Spiel ist für mich soweit auch fertig und sollte so bleiben. Aber einfach nur am Wochenende einen zusätzlichen "Funmodus" fände ich nicht verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und WolledasKnäul
Hutzear schrieb:
Ichh finde zB. das Gunplay richtig stark und nach einigen frustrierenden Runden hätte ich gerne einfach etwas Deathmatch und damit meine ich den Warmode, sondern einen vernünftigen Deathmatch Mode wie in PUBG-Lite/Mobile.

Das eigentliche Spiel ist für mich soweit auch fertig und sollte so bleiben. Aber einfach nur am Wochenende einen zusätzlichen "Funmodus" fände ich nicht verkehrt.

Mein Reden :-)
Ich fand die Idee der Events in der Vergangenheit sehr gut. Da war nicht alles super, schon klar, aber manches war richtig gut und spaßig. Da sollte wieder mehr kommen. Deathmatch zum Aufwärmen und so fände ich auch gut. Hauptsache etwas Abwechslung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und WolledasKnäul
Feligs schrieb:
Bugs sind (meiner Erfahrungen nach) praktisch nicht mehr vorhanden
um das Hacker Problem wird sich in kommenden Patches
das Replay ist genial,

1. Ja ne is klar...zwischendrin muss gleich mehrere male die Taste betätigt werden dass das Loot genommen wird
2. No recoil user gibts wie sand am mehr. Wurde schon öfter von einer sehr hohen Distanz mit einer AR im full auto abgewürgt. Zwischendrin ist auch ein Aimbot dabei
3. Aja, so genial dass sehr viele Schüsse "off player" sind dass man sich schon fragt von was man eigentlich gekillt wurde

Ich hoffe die Ironie Tags wurde nur vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Ich weiß auch nicht ob ich getrollt werde oder das ernst gemeint ist....
Thema Bugfrei:
Viel Spaß beim bugfreien zuschauen. :-)

Es ist immer noch ein Spiel und kein ums echte Überleben kämpfen daher hab ich keinerlei Verständnis
für Camper, aber genau so eine Einstellung macht das Game auch kaputt. Ich bin ja immer noch für meine Schnapsidee von den Anfangszeiten in PUBG als ich vorgeschlagen hatte jeder der sich länger als 2 Minuten nicht bewegt oder das Haus nicht verlässt soll ein DOT bekommen der wenig schaden macht aber ein Sound macht wie beim schlagen zum Beispiel. Das wäre Gerechtigkeit da sonst der Camper immer den Vorteil hat und da der Loot so bescheiden ist kann ich ja auch nicht 100 Nades mitnehmen um jeden Raum den ich looten will zu naden...

Auch wenn ich jetzt beim nächsten Thema bin, Nades sind genauso nervig in Playerunkowns Nadegrounds. Mittlerweile gibts ja viele Spieler die werfen erst 5 Nades und dann ziehen sie erst die Waffe. Das System hat das Knockout Prinzip in Duo oder Squad quasi kaputt gemacht. Wird man da geknockt und ist in range kommt zu 99% ne Redzone auf einen geflogen die dann killt, dann ist einer tot und derjenige hat ja kein Bock immer dann nochmal 20 Minuten zu warten bis er wieder mitzocken kann.

Sorry wenn ich mich aufrege aber das Game hat mir so viel unvergessliche Abende bereitet der Frust ist auf jeden Fall da!
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxik
Ich weiß jetzt nicht, warum ich so angefeindet werde.
Wenn du vielleicht lesen könntest, würdest du erkennen dass ich von meinen Erfahrungen spreche. Und daher kann ich dir sagen, dass ich und meine Kollegen seit langer Zeit keine großen Bugs mehr gehabt haben oder das uns groß aufgeregt hat. Kleinere gibt es zwischendurch natürlich, aber welches Game hat das nicht? Dass es keine Hacker gibt, habe ich nie gehauptet, ich weiß nicht warum du das jetzt aufgreifst. Die Entwickler haben gesagt, dass das bisher schon sehr gute Anti-Cheat System nochmal überarbeitet wird und das glaube ich ihnen auch. Dass das Replay noch nicht perfekt ist, ist mir durchaus bewusst. Aber vergleiche es doch bitte mal mit dem von Fortnite, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht.

Ist inzwischen anscheinend in Mode gekommen, PUBG grundlos zu haten. Die meisten haben das Game vermutlich schon ewig nicht mehr gezockt, aber geben trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu.
Ergänzung ()

Hutzear schrieb:
Aber einfach nur am Wochenende einen zusätzlichen "Funmodus" fände ich nicht verkehrt.
Da bin ich ganz bei dir. Würde ich auch feiern. Nach meinen Infos soll das aber früher oder später zurückkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk
Zurück
Oben