• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Oder die gefühlt 100 Mio No-Recoil Nutzer -.-

Ich bin generell nach jedem Tod immer sehr in Rage, dass ich die Killcam immer wegskippe :D

Habt ihr auch so Audio Probleme in PUBG? Gestern 2 Runden gespielt, aber totale Katastrophe... Beide Male gestorben weil auf einmal jemand direkt hinter mir stand, den man nicht gehört hat. Auch Schüsse von hinten waren komplett unhörbar.
Ah ja, habe grade folgendes dazu gefunden:
https://winfuture.mobi/news/111186

Werde ich heute Abend wohl erst Mal runterschmeissen, das Update...

Du musst nur in den Audioeinstellungen wieder auf 16bit/44KHz CD Quali umstellen
dann gehst es wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Ich finde es schon krass das bei eBay Cheats für PUBG verkauft werden.

PUBG Cheat

Kann nicht verstehen wie man für so einen Mist auch noch Geld bezahlt. Außerdem haben Cheater kleine P.....

Langnese schrieb:
Oder die gefühlt 100 Mio No-Recoil Nutzer -.-
Das verstehe ich auch nicht,wieso se gerade das nutzen,meine ich Spiel PUBG weil es mal anspruchsvoller ist im Gunplay,wenn ich dann nen Script nutze was es Recoil aushebelt,dann kann ich bei cod und BF bleiben.

Lustig finde ich aber auch die Leute die so zielsicher auf einen zu laufen obwohl se garnicht wissen können wo man ist oder in welche Ecke man sich befindet.

Oder jemand allein ein 4er Squad rusht und alle wegsprayt im sekundentakt,also die müssen sich ja so sicher sein,sowas stinkt immer gewaltig.

Ich spiele momentan nur noch PathOfExile, PubG war mir in 99 von 100 Spielen suspekt. Mag dran liegen, dass der Netcode Müll ist oder die Hitreg aber alles in Allem war der Spaß halt = 0 für mich. Erstmal ne Weile pausieren :)

Bin gespannt auf das kommende Update, es soll ja eine Shotgun-Dropwaffe geben :)

Und sie schrauben wieder am Loot-Spawn rum, also dem Problem, dass der Loot teils so lange brauch

Damit hatte ich eigentlich keine Probleme, ich lande immer an sehr abgelegenen Orten :D
Ich bin auch mal auf diese "Überlebensmeisterschaft" gespannt. Sah auf den Fotos ganz interessant aus.

Nicht nur Shotgun Drop, sie wollen wohl auch alle Shotguns benutzbarer machen. Weniger Bulletspread und höhere Range.

Ich finde die Shotguns generell aber sinnlos. In welcher Kombi will man die denn spielen?
  • AR und Shotgun, dann haste nichts auf Long-range.
  • SR und Shotgun, dann haste nichts auf Mid-range.
  • DMR und Shotgun ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
In close Range sind die sicher sehr stark. Aber da würde ich dann doch lieber zu SMGs greifen, die machen auf Mid-range wenigstens noch etwas Schaden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Die Range von den Shotguns soll so wie die SMG Range werden. Also mal abwarten, was dabei raus kommt

ich frag mich wie gewisse (seh ich eigentlich immer bei Streamer - Dr D, chocotaco usw) die Gegner so genau über Audio orten können.
Ich hör die halbe Zeit nichts dass ich sagen könnte Gegner ist dort oder da

Geht mir genauso. Vielleicht ist das einfach Trainingssache.

Trainings-, Einstellungs- und Equipmentsache. Ich hab's regelmäßig, dass ein Mate komplett falsche Richtungen ansagt obwohl wir z.B. das gleiche Headset nutzen.

Du musst den Ton auch schön laut haben. Sonst hört man weniger, ist ja klar.

maxik schrieb:
ich frag mich wie gewisse (seh ich eigentlich immer bei Streamer - Dr D, chocotaco usw) die Gegner so genau über Audio orten können.
Ich hör die halbe Zeit nichts dass ich sagen könnte Gegner ist dort oder da

Mix aus Zusammenspiel von Akustik, Augen und Erfahrung. Du kannst dich ja z. B. auch in die Schussrichtung drehen während des Schusses wenn du dir mit der Richtung nicht ganz sicher bist. Entfernung kannst du grob schätzen und anhand der Erfahrung und des Geländeaufbaus weißt du dann in etwa, von wo geschossen wird/wurde bzw. von wo nicht. Zumal man dann oftmals den Gegner schon sieht. Oder halt das Mündungsfeuer.

Bei Häusern etc. kennt man den Aufbau halt auswendig und weiß anhand des Sounds oftmals, wo er hin ist, weil es oft nur eine Möglichkeit gibt. Und da du Scheiben oder Jumps ganz gut hörst, kannst du dann auch nach dem Auschlussverfahren gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und NoPCFreak
Gerade bei Ortung im Gebäude hab ich auch gerne Mal Probleme. Man ist sich ganz sicher er muss die Treppe hoch kommen, ich höre ihn und aim schon Mal an. Und kurz bevor er da auftauchen sollte, hört es sich so an als ob er plötzlich ganz woanders ist, nur um kurz drauf da aufzutauchen, wo man es erwartet hat. Ist mir schon x Mal passiert. Kennt das jemand?

Ja das geht mir auch so. Du wartest drauf dass er dir rein rennt und plötzlich springt der Sound hinter dich. Das passiert mir voll oft.

Zurück
Oben