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Ne das war/ist Snickii oder wie der hieß. SirSilent ist der, der sich alle paar Tage mal ohne weitere Informationen darüber aufregt wie scheiße und hochgradig cheaterverseucht PUBG doch ist. Aber er scheint es ja immer weiter zu spielen.
naja die meisten noob cheater fallen eh nicht auf, sehe öfters mal welche die durch die wände/Hügel etc. alles brav preaimen aber meistens zu blöd sind den frag zu machen oder den aimbot richtig einzustellen. meistens reagieren die noch so lahm, dass sie bis dahin tot sind.
meistens fällt es mir auch nur auf wenn ich mit randoms zocke die dann durchs bootcamp rushen und sich nen dreck um mögliche posis scheren weil die wissen wer sie gerade töten kann und wer nicht und in welchem Gebäude+raum grad wer campt. naja report und fertig.
wobei die meisten mit ESP einfach nicht gebannt werden, von meinen ESP Reports sind nur ein Bruchteil gebannt worden und da waren echt einige Kandidaten dabei die ziemlich obv. nen ESP laufen hatten
Kann mir mal jemand erklären was das für ein Fehler bzw. Problem ist? Ich schaue vom Berg runter und dann sacken die FPS locker von sonst 180 auf 84 ab, die GPU Auslastung wie man auf dem Screenshot sieht hat nur noch 53%. CPU Limit schließe ich mal aus da ein 8700k oc auf 4,7Ghz ausreichen sollte um eine MSI RTX 2070 Gaming Z zu füttern. Sonstige Hardware 32GB DDR 4 G-Skill Trident Z, be qiet Straight Power 11 750w. Windows 1903 ist Clean.
Wenn ein von dir gemeldeter Spieler gebannt wurde, dann bekommst du eine Meldung angezeigt.
@xeon1848 wenn du mit FHD und low settings spielst, wird es wohl doch ein CPU Limit sein. Es müssen bei der Perspektive viele Objekte in niedriger Quali angezeigt werden. Aber 80+ fps sind nun auch kein Weltuntergang.
Ich mag Leute mit "Bitte helft mir bei meinem Problem. Aber DAS schließe ich aus."
Selbst bei 4,7Ghz Oc kann es dir passieren, wenn alle Last auf einem Kern läuft, dass du im CPU Limit landest. Deswegen Checken und nicht ausschließen. Pubg ist ja bekannt dafür, dass es nicht wirklich optimiert ist für auch nur irgendwas.
@xeon1848 wenn du mit FHD und low settings spielst, wird es wohl doch ein CPU Limit sein. Es müssen bei der Perspektive viele Objekte in niedriger Quali angezeigt werden. Aber 80+ fps sind nun auch kein Weltuntergang.
Ich spiele in FHD mit High Settings. Nein ist kein Weltuntergang aber wenn du permanent hohe FPS hast, dann fühlen sich die 80 sehr schwammig und nicht mehr flüssig an.
Langnese schrieb:
Ich mag Leute mit "Bitte helft mir bei meinem Problem. Aber DAS schließe ich aus."
Selbst bei 4,7Ghz Oc kann es dir passieren, wenn alle Last auf einem Kern läuft, dass du im CPU Limit landest. Deswegen Checken und nicht ausschließen. Pubg ist ja bekannt dafür, dass es nicht wirklich optimiert ist für auch nur irgendwas.
Sind sie auch in genau diesem Moment gleich ausgelastet? Log doch mal die Auslastung der einzelnen Kerne und die FPS (per Graph statt Wert) und poste sie.
Irgendetwas limitiert halt zwingend, wenn man die FPS nicht locked.
Sind sie auch in genau diesem Moment gleich ausgelastet? Log doch mal die Auslastung der einzelnen Kerne und die FPS (per Graph statt Wert) und poste sie.
Irgendetwas limitiert halt zwingend, wenn man die FPS nicht locked.
@xeon1848
Warum guckst du in verschiedene Richtungen? Damit kannst du nur die maximalen FPS der CPU für das Bild ausloten.
CPU Limit = Kein GPU Limit. Mehr muss man da eigentlich nicht wissen. Es gibt Sonderszenarien, wo teilweise noch RAM oder VRAM eine Rolle spielen. Das ist hier aber nicht der Fall.
Wenn deine GPU unter ~96-100% läuft, kannst du fast immer von CPU Limit ausgehen. In den meisten Fällen liegt das aber an grauenhaft optimierten Spielen (zumindest mit einem 8700k). Wo zufällig Pubg reinfällt
Aha, und was sagt Bluehole dazu? Ich meine welche Hardware benutzt denn der Entwickler? Die müssen doch diese Problematik kennen oder wird das einfach ignoriert. Hauptsache schön Kohle machen mit unnötigen Skins und Klamotten aber der Kunde (Pubg-Fanboy) lässt sich wohl gerne verarschen.
Du hast da 85 FPS mit 11,5ms Frametime. Da lecken sich manche die Finger nach. Hinzu kommt, dass du das mit Settings noch feinjustieren könntest. So Sprünge von 196 auf 85 würde ich schon mal mit FPS Limits kompensieren. Ich cappe in jedem Game auf 141 auf Grund meines Monitors. So bin ich auch in Pubg vor Ewigkeiten ohne Probleme gefahren.
Das ist in keiner Welt irgendein Problem. Wenn du da ein unruhiges Bild empfindest versuche es mit G-Sync oder Freesync.
Mag sein, dass andere sich die Finger danach lecken aber er hat auch genug Geld ausgegeben, daher verstehe ich seinen Ärger schon. Ich kenne die Drops von Miramar und Vikendi, meine Sorge ist dass Erangel ebenso schlecht nach der Überarbeitung performed.
PubG kannst du, egal mit welcher Hardware, niemals dazu bringen durchgängig flüssig zu laufen. Ich verstehe Xeon aber auch, wenn du gewohnt bist mit hohen FPS zu aimen und plötzlich hast du solche Drops, verreist es einem das ganze Gefühl.
Das ist einer der Gründe, wieso ich PubG einfach von meinem Steam Acc gelöscht habe und mich nun nicht mehr dazu hinreisen lassen kann, es wieder zu installieren nur um mich dann zu ärgern. ^^
Wie gesagt es gibt die Möglichkeit die Drops zu verringern, aber du wirst sie nicht verhindern können.
Das Spiel ist nun mal so. Wenn es einem nicht passt, einfach deinstallieren. Habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht und vermisse nichts
Update klingt ja ganz ok, wobei die Waffenbalance meiner Meinung nach nicht geänder werden musste.
Bin gespannt auf den neuen Look von Erangel.
Zonen Änderung auf Erangel kommt mir igendwie sehr bekannt vor.
Gab es nicht vor über einen Jahr mal die gleichen Änderungen für kurze Zeit und dann wurden diese wieder rausgenommen, weil sich alle beschwert haben. Mal sehen, ob Sie diesmal dabei bleiben.
Mir fehlt immer noch das Durchschießen von Holzerahmen und Treppengeländern.....