• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Langnese schrieb:
Wurfwaffen! Wichtigstes Update!
Gibt ja sonst nichts im Spiel, was man dringend behandeln müsste!
Was da wäre?
Hacker muss man wohl mit leben,NoRecoil User kann man nix machen ausser diese Software verbieten von Logitech aber den Schuh werden se sich nicht anziehen.

Performance?
Ist ok hab zu 90% 100FPS gecapt.

Bugs sind mir keine großen ins Auge mehr gesprungen.
Das einzigste was se ändern sollten das man über kaputte Fahrzeuge klettern kann...manche sperren ein in Bunker ein und schießen das Fahrzeug kaputt ergo kommt man nicht mehr raus.

Und das wenn man übern Hindernis zielt das man auch drüber schießt und nicht davor noch...

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was dringend geändert werden müsste.
Je nachdem wie das mit den Wurfwaffen gehandhabt ist z.b auf ner extra Taste damit mans gleich schmeißen tut bringt das mal wieder pepp rein.
Das war mMn wichtig wie oft hat man keine Kniffte sondern nur ne Pan etc..und konnte sein Mate nicht etwas helfen.
Ergänzung ()

maxik schrieb:
Das Gefühl hab ich auch schon lange. Was da oft auf hohe Distanz full auto schießt und man nach 2 Sekunden am Boden liegt ist ja nicht mehr heilig
Vorallem wenn AK oder Beryl ins Spiel kommt:D
Lustiger finde ich aber wie punkt genau manche Nades schmeißen obwohl se ein garnicht gesehen haben.

Performance is nicht mal ansatzweise Ok. Ich spiele in 1440p mit ner 2080 und droppe bis 70 FPS in Yasna z.B. auch auf Vikendi sind Drops unter 100 fps jedes mal dabei. Woran sie arbeiten müssen is Movement, dass man an den kleinsten Kanten hängen bleibt oder aus dem Rennen ins Gehen geblockt wird. Und JA Cheater sollte #1 sein im Moment, wenn man nur mal auf der Steamshopseite in den Forenbereich schaut.

Blood011 schrieb:
Und das wenn man übern Hindernis zielt das man auch drüber schießt und nicht davor noch...
Ärgerlich aber realistisch, kann von mir aus so bleiben. Beim Rest stimme ich dir zu.
Langnese schrieb:
Performance is nicht mal ansatzweise Ok. Ich spiele in 1440p mit ner 2080 und droppe bis 70 FPS in Yasna z.B. auch auf Vikendi sind Drops unter 100 fps jedes mal dabei.
Die GPU ist hier nicht entscheidend, sondern die CPU. Habe hier keine Probleme, konstant 120-(begrenzte)144 FPS, zu 90% pendelt es bei 140-144.

CPU ist ein Ryzen 2700x. Ist natürlich nicht so gut, wie wenn man in dem Fall nen 9900K hätte. Aber Drops sind real. Und dass du in 1440p auf Vikendi zu 90% >100FPS hast kann ich dir leider nicht glauben. Dafür is die Map einfach nicht optimiert genug.

Langnese schrieb:
CPU ist ein Ryzen 2700x. Ist natürlich nicht so gut, wie wenn man in dem Fall nen 9900K hätte. Aber Drops sind real. Und dass du in 1440p auf Vikendi zu 90% >100FPS hast kann ich dir leider nicht glauben. Dafür is die Map einfach nicht optimiert genug.

Hab einen Ryzen 3700. Ok Vikendi spiele ich kaum bis gar nicht, kann ich aber gerne mal testen.

Mach das mal. Ich hab auf Vikendi stellen, da fallen die FPS bis in den 60er Bereich.

Morgen kommt der Patch ja schon^^.

Also wieder Grinden,dachte jetzt hat man mal etwas ruhe.

@Langnese
Hast ja recht aber ich glaub du bist auch nen Spieler der ersten Stunde. Hättest du damals auch nur gewagt daran zu hoffen, dass dieses Spiel jemals so "sauber auf niedrigen Niveau" läuft, wie es aktuell läuft?

So oder so, es macht immer noch richtig Spass. Das neue Update scheint gut zu funktionieren. Hatte Gestern in 3 Stunden keinerlei Probleme oder Abstürze. Auch wären mir keine Hacker aufgefallen was schon lange nicht mehr der Fall war.
Wenn ich nur nicht so schlecht wäre :D

@MoinKffee Da hast du Recht, ich bin schon relativ lange bei PubG dabei. Das Spiel sieht auf jeden Fall viel sauberer aus als im EA ABER wenn man mal mehr von dem Geld, dass sie verdient haben in die Hand genommen hätten für gescheite Programmierer könnte es auch bei weitem noch besser aussehen und auch noch besser laufen. Das ist auch der große Punkt den ich Bluehole vorwerfe. Die haben soo viel Reibach gemacht und gefühlt richtig wenig davon reinvestiert.
Wenn das wirklich wahr ist, dass dieser Patch keine Fehler bringt ist das glaube ich der Erste jemals.
@NobobySV richtig schlecht bin ich in PubG inzwischen auch :D aber das hält mich nicht davon ab fluchend über die Maps zu rennen xD

Langnese schrieb:
@MoinKffee Da hast du Recht, ich bin schon relativ lange bei PubG dabei. Das Spiel sieht auf jeden Fall viel sauberer aus als im EA ABER wenn man mal mehr von dem Geld, dass sie verdient haben in die Hand genommen hätten für gescheite Programmierer könnte es auch bei weitem noch besser aussehen und auch noch besser laufen. Das ist auch der große Punkt den ich Bluehole vorwerfe. Die haben soo viel Reibach gemacht und gefühlt richtig wenig davon reinvestiert.

Die haben eine Menge Knete gemacht aber löse dich von den Gedanken, dass externe, qualifizierte neue Mitarbeiter sicher zu einen besseren Produkt geführt hätten als das wir jetzt haben. Ich behaupte weder dass es so wäre, noch dass es nicht so wäre aber ich bin mir sehr sicher, dass man nicht einfach davon ausgehen kann.

Unterm Strich haben wir beide zu wenig Einblick, Sachkenntnis etc. um das zu beurteilen, daher macht eine Diskussion wenig Sinn aber ich glaube die Ausgangssituation, dass ein Unternehmen mit einen so dreckig programmierten Code, einen solch Wahnsinnserfolg hat, ist schon eine große Ausnahme. Dann diesen Erfolg zu bestätigen, während die gesamte Gamingszene auf dich schaut, ist trotz der Millionen keine einfache Aufgabe, sonst würden nicht permanent die Global Player der Branche darin verkacken. Die neben der Kohle auch die Ressourcen und Netzwerke haben.

Für mich haben sie viel mehr richtig als falsch gemacht, sonst wäre das Spiel mit bereits viel weniger Spielern täglich besucht, daher breche ich ein wenig die Lanze für Blue Hole. Dass ich manchmal auch stark hadere, sich die meisten sowieso auf das Negative konzentrieren und man am Ende sowieso nicht der ganzen Community gerecht werden kann, ist noch einmal eine ganz andere Sache. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk
Das wir beide da zu wenig Einblick drin haben, da gebe ich dir absolut Recht. Das war auch einfach wieder son frustrierter Text von mir. Ich würde pubg "gerne" spielen wollen, aber das schaffe ich einfach momentan nicht.
Bei mir ist es grade so, ich spiele ein Game und alt + f4 dann. Für mein Empfinden ist das Spiel einfach durseucht mit noRecoil Macro Benutzern und Leuten ,die mehr Info über Playerpositionen haben, als sie sollten. Das verleidet mir das Spiel einfach und gefühlt wird da auch nicht genug gegen unternommen. Aber auch dazu kann ich nicht wirklich was sagen, auch in die Anticheat Abteilung kann ich nicht reinschauen.
Was man jedoch machen könnte wäre Pingbasierend Leute vom Server zu kicken. So hatten wir das schon in Bf3 + Bf4 gehandhabt: Ping Höher 150 Bye bye. Sollte man in Pubg genauso machen. Damit würde man wenigstens die Asiaten von den EU Servern weg halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik und WolledasKnäul
Langnese schrieb:
Ping Höher 150 Bye bye. Sollte man in Pubg genauso machen. Damit würde man wenigstens die Asiaten von den EU Servern weg halten.

Genau das habe ich mir auch schon so häufig gedacht. Wieso sowas nicht gemacht wird, ist einfach nicht nachvollziehbar.

Finde die Skins vom Season Pass sehr gelungen. Die steigern sich von mal zu mal!
Trotzdem kann ich nach wie vor nichts mit Miramar anfangen. Da bedarf es schon einer kompletten Umstrukturierung der Map, dass ich die spiele. Ich bleibe bei meinem geliebten Erangel und ab und zu Sanhok.

Ich habe mir bisher jeden Season Pass gekauft, aber das ist der erste den ich wohl aussetzen werde. Es sind für mich einfach keine interessanten Waffenskins dabei und auch sonst lässt man sich leider vom Lite-Pendant abhängen.

@Hutzear Warum das nicht gemacht wird? Weil der asisatische PUBG Markt 10x größer ist als EU. Is der einzige Grund. Wenn die Asias unzufrieden sind, zeigt sich das ganz schnell in der Kohle die die verdienen, deßhalb nicht :)

@Langnese
Aber wären die denn unzufrieden? Ich mein sie könnten ja wie gehabt weiter spielen, nur eben nicht auf EU-Servern, sondern auf asiatischen.

Ich weiß es nicht, aber scheint ja so, dass sie auf EU spielen wollen. Sonst wären sie ja nicht da :/

Aber wenns nach mir ginge könnten die Pubg Leute auch ruhig pleite gehen und das Game sterben. Wenn man versucht da sauber zu spielen ist man doch der gelackmeierte. Aber das ist ja auch zu genüge diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern wieder fast 15 Minuten gebraucht, um PUBG zu starten.
Langsam nervt es !

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Langnese schrieb:
Ich weiß es nicht, aber scheint ja so, dass sie auf EU spielen wollen. Sonst wären sie ja nicht da :/

Weil es mit High Ping einfacher ist jemand zu killen und als cooler dude dasteht - erst recht wenn der eigene Skill nicht das gelbe vom Ei ist und man bei den AS Servern total versagen würde

Zurück
Oben