-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Langnese
Lt. Commander
https://pubg.op.gg/user/la_machete Der Dude aimed nice Ecken ab, bevor er mich auch nur annähernd sehen oder hören kann. NoRecoil is ja wohl logisch. Faszinierend finde ich bei ihm dem Sprung von der Season 9 2018 zur Beta1. Von 0.66 KD auf 2.73 ....
Also PUBG im TPP ist mittlerweile wirklich ein Trauerspiel. Ich stoße eigtl in jeder Runde Squad auf mindestens(!) einen Hacker. Allein heute wurden 4Stück davon gesperrt, und ich habe lediglich 6Runden gespielt. Weitere sind gemeldet und dürften die Tage ebenfalls gesperrt werden.
Allein der hier.
https://pubg.op.gg/user/Doubi_Mmmm
Sieht nicht sonderlich auffällig auf oder?
Hier das entsprechende Gameplay dazu.
Keiner von denen hat mich vorher gesehen, noch haben wir gegeneinander gefightet. Ich komme gerade vom Norden in die Siedlung und will am Wellblech schauen, wo die Schüsse genau herkommen.
Naja ich staunte nicht schlecht, als jemand schon mit ner gezogenen Granate auf mich zu pushed. Ich konnte den Clown sogar noch knocken, aber seine Granate erwischt mich unglücklich.
Aber Moment das ist noch nicht alles, denn in der gleichen Runde kamen mir zwei weitere Sachen spanisch vor.
Es handelt sich um den Spieler.https://pubg.op.gg/user/YiXinG--FeiFei
Wieder nicht sonderlich auffällig, aber hier die Situation dazu.
Ich bin gerade gelandet und am Looten und laufe am Fenster vorbei und fange mir sofort nen Headshot im vorbeilaufen. Ich bin da schon wirklich sehr häufig vorbeigelaufen, aber sowas passiert in der Phase des Spiels absolut extrem selten und dann noch Headshot. Kurze Sekunde später, hat er den Gegner über mir mit Headshot geknocked und ich wusste was Sache ist.
Das Replay könnte dann offensichtlicher nicht sein.
Der Typ ist zu blöde gescheit durchs Treppenhaus zu laufen und stellt sich dann in voller Breite mittig ins Fenster und aimt alles ab. Achso das ist TPP, aber er spielt scheinbar lieber aus der FPP Perspektive. Mit Hack auch nicht weiter schwer. Ich heale mich dabei hinten aufm Klo und er aimed mich durch die Wand an, ist aber zu blöd zu kapieren wo ich da überhaupt stehe und schießt auf die Wand. Ohne den Gegner auf dem Balkon je gesehen zu haben, aimt er dann diesen Gegner an und gibt ihm mal eben mit Kimme und Korn in der Bewegung nen Oneshot, obwohl der Schädelt nur 5Zentimeter über den Balkon ragt.
Und sowas wirklich JEDE einzelne Runde im TPP-Squad. Was mich daran besonders beunruhigt, ist das die Cheaterschwemme früher oder später auch FPP erreichen könnte, falls sich die Spielerzahlen mit der Zeit verringern.
Was ebenfalls interessant ist. Früher waren es fast ausschließlich neue Accounts. Mittlerweile aber habe ich wie auch in dem Video ziemlich viele Cheater angetroffen, die ziemlich viele Skins haben und scheinbar mit dem Hauptaccount spielen.
Bei den Chinesen ist übrigens fast immer nur einer am Hacken, der den anderen Spielern dann Infos gibt, wo die anderen gerade sind. Das sieht dann auch so aus, dass der Cheater meist total viel schaden gemacht hat und die anderen einfach nur dabei waren.
Allein der hier.
https://pubg.op.gg/user/Doubi_Mmmm
Sieht nicht sonderlich auffällig auf oder?
Hier das entsprechende Gameplay dazu.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Keiner von denen hat mich vorher gesehen, noch haben wir gegeneinander gefightet. Ich komme gerade vom Norden in die Siedlung und will am Wellblech schauen, wo die Schüsse genau herkommen.
Naja ich staunte nicht schlecht, als jemand schon mit ner gezogenen Granate auf mich zu pushed. Ich konnte den Clown sogar noch knocken, aber seine Granate erwischt mich unglücklich.
Aber Moment das ist noch nicht alles, denn in der gleichen Runde kamen mir zwei weitere Sachen spanisch vor.
Es handelt sich um den Spieler.https://pubg.op.gg/user/YiXinG--FeiFei
Wieder nicht sonderlich auffällig, aber hier die Situation dazu.
Ich bin gerade gelandet und am Looten und laufe am Fenster vorbei und fange mir sofort nen Headshot im vorbeilaufen. Ich bin da schon wirklich sehr häufig vorbeigelaufen, aber sowas passiert in der Phase des Spiels absolut extrem selten und dann noch Headshot. Kurze Sekunde später, hat er den Gegner über mir mit Headshot geknocked und ich wusste was Sache ist.
Das Replay könnte dann offensichtlicher nicht sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Typ ist zu blöde gescheit durchs Treppenhaus zu laufen und stellt sich dann in voller Breite mittig ins Fenster und aimt alles ab. Achso das ist TPP, aber er spielt scheinbar lieber aus der FPP Perspektive. Mit Hack auch nicht weiter schwer. Ich heale mich dabei hinten aufm Klo und er aimed mich durch die Wand an, ist aber zu blöd zu kapieren wo ich da überhaupt stehe und schießt auf die Wand. Ohne den Gegner auf dem Balkon je gesehen zu haben, aimt er dann diesen Gegner an und gibt ihm mal eben mit Kimme und Korn in der Bewegung nen Oneshot, obwohl der Schädelt nur 5Zentimeter über den Balkon ragt.
Und sowas wirklich JEDE einzelne Runde im TPP-Squad. Was mich daran besonders beunruhigt, ist das die Cheaterschwemme früher oder später auch FPP erreichen könnte, falls sich die Spielerzahlen mit der Zeit verringern.
Was ebenfalls interessant ist. Früher waren es fast ausschließlich neue Accounts. Mittlerweile aber habe ich wie auch in dem Video ziemlich viele Cheater angetroffen, die ziemlich viele Skins haben und scheinbar mit dem Hauptaccount spielen.
Bei den Chinesen ist übrigens fast immer nur einer am Hacken, der den anderen Spielern dann Infos gibt, wo die anderen gerade sind. Das sieht dann auch so aus, dass der Cheater meist total viel schaden gemacht hat und die anderen einfach nur dabei waren.
Bin ich auch immer wieder mal. Finde mich da auch gut zurecht, habe aber keine Freunde zum Zocken. Abgesehen davon, spiele ich halt immer schon Shooter im FPP, da war TPP einfach mal ein anderes Spielgefühl für mich und weniger klassischer Shooter.
Aber naja da ich PUBG mittlerweile ca 3000Stunden gespielt habe, ist es nicht soooo tragisch. Dennoch finde ich es schade, dass man ein Spiel den Cheatern preisgibt, wobei man gerade aufgrund der vielen Statistiken in PUBG, viele ganz locker automatisch bannen könnte, anstatt er auf einen Report zu warten.
Aber naja da ich PUBG mittlerweile ca 3000Stunden gespielt habe, ist es nicht soooo tragisch. Dennoch finde ich es schade, dass man ein Spiel den Cheatern preisgibt, wobei man gerade aufgrund der vielen Statistiken in PUBG, viele ganz locker automatisch bannen könnte, anstatt er auf einen Report zu warten.
ReinerReinhardt
Captain
Alter finne, ich hab vor ca. einem Jahr recht aktiv PUBG gespielt, mal weniger gut, mal besser, aber im Duo komm ich und mein Bruder überhaupt nicht klar, mein anderer Bruder ist hingegen ein wirklich sehr guter Spieler der aber auch knapp 2500 Stunden auf der Uhr hat.
Im Duo looten wir gefühlt eine Stunde, haben dann eher mässiges EQ und sterben weil wir wie immer überrascht werden...
Habt ihr Tipps oder dergleichen?
Wir spielen aber auch fast immer Erangel und IMMER in FPP, ich kann TPP nicht ausstehen.
Aber grundsätzlich sind wir beide schon gute Spieler, zumindest wenn ich es mit anderen BRs vergleiche.
Im Duo looten wir gefühlt eine Stunde, haben dann eher mässiges EQ und sterben weil wir wie immer überrascht werden...
Habt ihr Tipps oder dergleichen?
Wir spielen aber auch fast immer Erangel und IMMER in FPP, ich kann TPP nicht ausstehen.
Aber grundsätzlich sind wir beide schon gute Spieler, zumindest wenn ich es mit anderen BRs vergleiche.
ReinerReinhardt
Captain
Springst du immer in Hot Zones ab?
Vielleicht ist das das Problem was ich und mein Bro habe, wir springen immer recht weit ab vom Geschehen.
Vielleicht ist das das Problem was ich und mein Bro habe, wir springen immer recht weit ab vom Geschehen.
Langnese
Lt. Commander
Ich droppe auch eher kalt. Ich hab keinen Spaß daran in 15 sec tot zu sein, weil ich keine Waffe finde. Ich springe aber nicht ganz am Rand der Map ab, da war es mir immer zu heikel n Fahrzeug zu finden und rechtzeitig in die Zone zu kommen.
PUBG-Lite ist übrigens recht interessant, gerade für Gelegenheitsspieler. Es ist kostenlos, ihr habt sofort Loot(Faktor 10 besser?), das Waffen Recoil ist noch so wie zu Anfangszeiten(also etwas leichter) und die Spieler sind nicht ganz so eingefleischt. Achso und keine Hacker. Sound ist ziemlich mies und die ersten 10Runden sind Bots in der Lobby.
Nutzerkennwort
Lieutenant
Bots sind bei Lite immer da, wenn zu wenig Spieler für`ne Runde vorhanden sind.
ReinerReinhardt
Captain
Keine Hacker in einer F2P Variante von PUBG?
Irgendwie schwer zu glauben.
Irgendwie schwer zu glauben.
Blood011
Fleet Admiral
PUBG ist mittlerweile einfach nur noch ein Joke...
Es gibt keine Runde mehr wo nicht 70% der Spieler Huawux und was weis ich nicht heißen drinnen sind ,dementprechen sind auch Hacker unterwegs.
Ich bekomme ungelogen täglich 1-3meldungen wo die Spieler perma gebannt wurden.
Wenn meine Mates nicht da sind Spiele ich öfters mal rnd Squad und gestern war auch so Chinatyp mit im Team,ich sage euch das war sowas von lächerlich...
Der hat Squads ausgespielt und ist so zielstrebig gelaufen das dies schon mehr als auffällig war.
Die hatten null chance der wusste einfach wo die waren geschweigen denn wie die laufen weil er immer schön drumrum gemacht ist, da wo jeder normale garnicht wissen würde ob die nicht auch gerade den weg laufen und ihn in de Arme oder nicht.
Da hats 500m weiter irgentwo geschossen und er ist hin und hat se auseinander genommen lol.
Und das alles im dauerspray.
Leider gibts aber auch wirklich NULL Alternativen zu PUBG zumindest was es Gunplay angeht.
Ich habs mit BF5 nochmal versucht da fliegt man drüber über de Karte und kann alles wegholzen weil die Waffen null recoil haben mit richtigen Zusätzen sinds sogar ganze Laser...
Da kommt ein das vor als ob man gegen Bots spielen würde wenn man PUBG im Blut hat.
CoD genauso...
Also auch wenn ich wollte würde ich keine Alternative zu PUBG finden.
Es gibt keine Runde mehr wo nicht 70% der Spieler Huawux und was weis ich nicht heißen drinnen sind ,dementprechen sind auch Hacker unterwegs.
Ich bekomme ungelogen täglich 1-3meldungen wo die Spieler perma gebannt wurden.
Wenn meine Mates nicht da sind Spiele ich öfters mal rnd Squad und gestern war auch so Chinatyp mit im Team,ich sage euch das war sowas von lächerlich...
Der hat Squads ausgespielt und ist so zielstrebig gelaufen das dies schon mehr als auffällig war.
Die hatten null chance der wusste einfach wo die waren geschweigen denn wie die laufen weil er immer schön drumrum gemacht ist, da wo jeder normale garnicht wissen würde ob die nicht auch gerade den weg laufen und ihn in de Arme oder nicht.
Da hats 500m weiter irgentwo geschossen und er ist hin und hat se auseinander genommen lol.
Und das alles im dauerspray.
Leider gibts aber auch wirklich NULL Alternativen zu PUBG zumindest was es Gunplay angeht.
Ich habs mit BF5 nochmal versucht da fliegt man drüber über de Karte und kann alles wegholzen weil die Waffen null recoil haben mit richtigen Zusätzen sinds sogar ganze Laser...
Da kommt ein das vor als ob man gegen Bots spielen würde wenn man PUBG im Blut hat.
CoD genauso...
Also auch wenn ich wollte würde ich keine Alternative zu PUBG finden.
Blood011
Fleet Admiral
Naja ne Gunplay bleibt ja das gleiche.
Was mir bei PUBG noch mehr auf den Sack geht ist,das es Recoil heute so morgen so ist...
Einmal händelt man das perfekt und am nächsten Tag drehts total durch als ob man eine ganz andere Waffe auf einmal hätte..
Das ist wohl auch solch PUBG Krankheit.
Was mir bei PUBG noch mehr auf den Sack geht ist,das es Recoil heute so morgen so ist...
Einmal händelt man das perfekt und am nächsten Tag drehts total durch als ob man eine ganz andere Waffe auf einmal hätte..
Das ist wohl auch solch PUBG Krankheit.
Elvis
Rear Admiral
Also seit ich bei Escape from Tarkov eingestiegen bin hab ich auch kein PUBG mehr gespielt. Ist natürlich wesentlich weniger zugänglich und mehr Hardcore, aber intensive Fights und gutes Waffenhandling imho. Außerdem praktisch keine Cheater. ISt aber natürlich kein richtiger Ersatz, etwas anderer Scope. Aber nach fast 900h PUBG ist es ein gute Abwechslung.
Feligs
Banned
Habe EfT auch mal angefangen zu spielen, ein wirklicher Ersatz ist es für mich aber nicht. Genauso wie DayZ, SCUM etc. Ich finde es einfach einschläfernd und langweilig, stundenlang über die Map zu laufen, nur zu looten und so gut wie keine Action zu haben. PUBG ist da schon eigentlich das perfekte Spiel für mich. Ein guter Mix aus Realität, ruhigem Looten und actiongeladener Kämpfe. Nur nach 1500 Spielstunden ist die Luft auch langsam mal raus. Bin mal auf den neuen BR-Modus in Modern Warfare gespannt. Vielleicht ist der ja was wert...