Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lad dir mal ring of elysium runter. ist ein free to play battle royal das vieles besser macht als pubg.
das Gunplay ist auch gut und nicht "weglasern", aber auch nicht ganz so schwer wie in pubg.
Diese Spiele kann man m.M.n auch kaum mit PUBG vergleichen, ich gehöre zu denen, die DayZ z.B. lieben und sehr gerne spielen, gerade in DayZ schätze ich die Ruhe, dass inteagieren mit anderen Spielern, ggf. sogar zusammenspielen, nebenbei über den Voice Chat Dinge erzählen, und dann teilweise richtig intensive Kämpfe und die damit kommende Spannung.
PUBG ist ja auf Action ausgelegt, gerade die kleineren Karten.
Ergänzung ()
Corto schrieb:
lad dir mal ring of elysium runter. ist ein free to play battle royal das vieles besser macht als pubg.
das Gunplay ist auch gut und nicht "weglasern", aber auch nicht ganz so schwer wie in pubg.
Ich find es auch gut, hab es damals zu Release, oder paar Tage später gezockt, Gun Play ist m.M.n bedeutend einfacher als PUBG, aber sonst hat es wirklich einige gute Features.
Hat sich was an der Performance getan?
Die war zu Anfang echt gruselig.
Habe es schon länger nicht mehr gespielt, aber es wurde DX12 eingeführt, was die Performance deutlich verbessert hatte. Glaube seit ein paar Tagen gibt es auch ein deutlich umfangreicheres Menü für Einstellungen. Hatte ich nur bei Steam überflogen.
Mal rein aus Interesse: Was für ein Spielertyp seid ihr?
1. Immer Hotdrop Schule oder Military landen, nur so viel looten wie nötig, extrem aggressives Spielen und so viele Kills wie möglich machen. 2. Eher abgelegen der Absprungszone landen, in Ruhe volllooten und das Feld von hinten aufrollen. 3. Ein Auto nehmen, zur abgelegensten Stadt der Map fahren, looten was das Zeug hält und sich vorsichtig an die Gegner hinwagen ohne ein Risiko einzugehen. 4. Ein kleines Gelände Looten und den Rest der Zeit in einem Haus die Tür abcampen. Wenn sich die Zone verändert sofort in ein Auto einsteigen und zu einem anderen Haus fahren.
Wäre cool, wenn der ein oder andere mal antworten könnte.
Ich bin Typ 2
Außer 2 Games aus Langeweile im September habe ich das letzte mal aber irgendwann vor über einem halben Jahr gespielt. Mich hat zuletzt einfach mehr genervt, als dass ich Spaß am spielen hatte.
Wir landen meist an den selben Punkten (auf Sanhok). Falls das nicht anfliegbar ist (kommt auch mal vor) suchen wir etwas, dass so ein Mittelding ist aus Hotspot und kleinster Hütte. Was aber auch in etwa das ist, was wir üblicherweise anfliegen. Ab und an springen wir auch rundrum zu ab und aimen dann recht fix den Punkt ab. Das klappt recht gut.
Hast du einen Beweis dafür, dass es diesen "Hack" überhaupt gibt? Tippe eher auf Grafikfehler oder Bug. Du schreist hier im Thread ja immer nur HACK HACK HACK und bist dann wieder ein paar Wochen raus ohne auf Fragen zu antworten.