• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
Leider gibts aber auch wirklich NULL Alternativen zu PUBG zumindest was es Gunplay angeht.

lad dir mal ring of elysium runter. ist ein free to play battle royal das vieles besser macht als pubg.
das Gunplay ist auch gut und nicht "weglasern", aber auch nicht ganz so schwer wie in pubg.

Spielt das überhaupt noch jemand?
Das Game hatte mal kurz Hype, aber jetzt ist es doch so gut wie tot oder ?

Feligs schrieb:
Habe EfT auch mal angefangen zu spielen, ein wirklicher Ersatz ist es für mich aber nicht. Genauso wie DayZ, SCUM etc.

Diese Spiele kann man m.M.n auch kaum mit PUBG vergleichen, ich gehöre zu denen, die DayZ z.B. lieben und sehr gerne spielen, gerade in DayZ schätze ich die Ruhe, dass inteagieren mit anderen Spielern, ggf. sogar zusammenspielen, nebenbei über den Voice Chat Dinge erzählen, und dann teilweise richtig intensive Kämpfe und die damit kommende Spannung.

PUBG ist ja auf Action ausgelegt, gerade die kleineren Karten.
Ergänzung ()

Corto schrieb:
lad dir mal ring of elysium runter. ist ein free to play battle royal das vieles besser macht als pubg.
das Gunplay ist auch gut und nicht "weglasern", aber auch nicht ganz so schwer wie in pubg.

Ich find es auch gut, hab es damals zu Release, oder paar Tage später gezockt, Gun Play ist m.M.n bedeutend einfacher als PUBG, aber sonst hat es wirklich einige gute Features.

Hat sich was an der Performance getan?
Die war zu Anfang echt gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
@surtic
Bezogen auf ring of elysium ...

ReinerReinhardt schrieb:
Hat sich was an der Performance getan?
Habe es schon länger nicht mehr gespielt, aber es wurde DX12 eingeführt, was die Performance deutlich verbessert hatte. Glaube seit ein paar Tagen gibt es auch ein deutlich umfangreicheres Menü für Einstellungen. Hatte ich nur bei Steam überflogen.

Mal rein aus Interesse: Was für ein Spielertyp seid ihr?

1. Immer Hotdrop Schule oder Military landen, nur so viel looten wie nötig, extrem aggressives Spielen und so viele Kills wie möglich machen.
2. Eher abgelegen der Absprungszone landen, in Ruhe volllooten und das Feld von hinten aufrollen.
3. Ein Auto nehmen, zur abgelegensten Stadt der Map fahren, looten was das Zeug hält und sich vorsichtig an die Gegner hinwagen ohne ein Risiko einzugehen.
4. Ein kleines Gelände Looten und den Rest der Zeit in einem Haus die Tür abcampen. Wenn sich die Zone verändert sofort in ein Auto einsteigen und zu einem anderen Haus fahren.

Wäre cool, wenn der ein oder andere mal antworten könnte.
Ich bin Typ 2 :)

Als ich noch gespielt habe eher Typ 2.

Außer 2 Games aus Langeweile im September habe ich das letzte mal aber irgendwann vor über einem halben Jahr gespielt. Mich hat zuletzt einfach mehr genervt, als dass ich Spaß am spielen hatte.

Meistens 2 .. manchmal 3 :)

Wenn ich Random Squad spiele dann halt öfters ungewollt 1. aber das geht meistens schlimm aus :P

Am ehesten trifft 2 zu.

Wir landen meist an den selben Punkten (auf Sanhok). Falls das nicht anfliegbar ist (kommt auch mal vor) suchen wir etwas, dass so ein Mittelding ist aus Hotspot und kleinster Hütte. Was aber auch in etwa das ist, was wir üblicherweise anfliegen. Ab und an springen wir auch rundrum zu ab und aimen dann recht fix den Punkt ab. Das klappt recht gut.

Meisten 2 oder 3.
Zwischendurch auch mal 1 aber das geht meistens schief.

Teils 20mal hintereinander Pecado, teils mal abgelegen nach Alcantara fahren. Wenn irgendwo Schüsse sind, schauen wir aber nach, wo sie her kommen.

Weiß jemand wie der Hack heißt bei dem man ohne Fallschirm landet?

Gerüchte zu Folge soll das Movement geändert werden,eine Famas und P90 soll kommen sowie c4 und Claymore.

Na das kann ja was werden mit Claymore^^

C4 würde sinn machen wenn die Häuser zerstörbar wären wie bei Battelfield. Ansonsten sehe ich wenig nutzen. Bei Claymores freuen sich die Camper.

Zunächst kommt jetzt erstmal das Nagelband um Autoreifen zu zerstören.
Stelle ich mir beim Brückencampen eigentlich ganz lustig vor.

SirSilent schrieb:
Weiß jemand wie der Hack heißt bei dem man ohne Fallschirm landet?
Hast du einen Beweis dafür, dass es diesen "Hack" überhaupt gibt? Tippe eher auf Grafikfehler oder Bug. Du schreist hier im Thread ja immer nur HACK HACK HACK und bist dann wieder ein paar Wochen raus ohne auf Fragen zu antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Moeller13, Feligs und eine weitere Person
oder meint er einfach das man den fallschirm manuell abschneidet bevor man landet ?

Auf die Fragen von dem Dummschwätzer brauch man gar nicht erst eingehen. Stock86 hat es eigentlich schon ganz gut formuliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und Moeller13
Zurück
Oben