• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

flackert bei euch auch die Grafik hin und wieder?

Zensai schrieb:
Richtig so.
Da kann man von Streamern etc halten was man will, und dass sie kostenlos PR und Werbung machen. Regeln gelten für alle und das gehört auch durchgesetzt. Nur weil das Bike nur 3 Plätze hatte...unglaublich.

Hutzear schrieb:
War halt assig von ihm. Hätten dann auch gleich ohne random spielen können, oder ihm sagen können, dass sie zusammenzocken und er zusehen soll sich ein Auto zu holen.
Der Beef auf Twitter war halt einfach nur Show. Er hat seine Rolle runter gespielt und das wars. Habe es alles live gesehen. Ob er gebannt ist oder nicht dürfte ihn wenig jucken, da er sich direkt den nächsten Account kaufen könnte.

Wieso schaut ihr euch so einen Idioten überhaupt an? Zeitverschwendung.. charakterlos.. :kotz:

Ich wurde einmal in RB6 (nur in locker) von einem Teammate absichtlich erschossen, weil ich ihm in der falschen Ecke stand.. + Chat- Beschimpfung. Ohhh was für ein trauriges Würstchen. Einfach nur Feig, da man sich hier nicht wehren kann (Egal ob RB6 oder PUBG).

TazZ.HD schrieb:
flackert bei euch auch die Grafik hin und wieder?

Wie genau sieht das Flackern aus? Ich hab manchmal (in Räumen) so schwarzes Flackern/Bildstörungen. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, oder meine Grafikkarte spinnt.

Und weiß jemand, wieviele Spieler insgesamt auf den EU Servern sind? Oder anders gefragt: Ich bin ca. auf 70.000er Stelle im EU Ranking. Aber von wievielen? Das würd mich interessieren. Die Spieleranzahl insgesamt ist ja so halbwegs bekannt (also weltweit), aber mich würds halt spezifisch aufs Ranking hin interessieren.

FU_long schrieb:
Wie genau sieht das Flackern aus? Ich hab manchmal (in Räumen) so schwarzes Flackern/Bildstörungen. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, oder meine Grafikkarte spinnt.

Und weiß jemand, wieviele Spieler insgesamt auf den EU Servern sind? Oder anders gefragt: Ich bin ca. auf 70.000er Stelle im EU Ranking. Aber von wievielen? Das würd mich interessieren. Die Spieleranzahl insgesamt ist ja so halbwegs bekannt (also weltweit), aber mich würds halt spezifisch aufs Ranking hin interessieren.

Das Flackern in bzw. eher "von" ganz wenigen Räumen hab ich auch und ist imo bei allen so. Sind aber nur ganz wenige und immer dieselben auf der Map. Glaube nicht dass er das meint. Spieler gesamt im Rating auf jeden Fall über 1Mio aber wie viele genau..ka. Man müsste theoretisch mit nem neuen Account 1 Game machen und irgendwie als 90. sterben und dann gucken, wo man "eingerankt" wird. Dann hat man ne ungefähre Ahnung von. Da es aber auf NA/AS über 1Mio sind, werden es EU nicht wirklich weniger sein

FU_long schrieb:

Texturen überlagern sich abwechselnd

Normal:
PUBG flackern A.jpg
Überlagert:
PUBG flackern B.jpg

http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/2079952210086685825
Patchnotes für's Weekly Update und Ausschau auf das Update am 3. August.

Außerdem Vorschau für Skins, die in zwei neuen Kistentypen veröffentlich werden.

Besucher der Gamescom können am "offline invitational" teilnehmen und dadurch weitere exklusive Skins erlangen. Ebenfalls als Preview zu sehen.

FU_long schrieb:
Ich hab manchmal (in Räumen) so schwarzes Flackern/Bildstörungen. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, oder meine Grafikkarte spinnt.

Du spielst aber nicht mehr mit -sm4 Startparameter?
Oder meinst Du eher kleine, runde, schwarze Flecken im Bild?

Dann kommt bald die Option mit dem 1st Person Mode? =D
Hört sich interessant an, bin gespannt.

wow 450mb Update...zwei Runden gerade im Squad gespielt....und..WTF was haben die gemacht!!!!

Spiel ruckelt plötzlich bzw stottert und gerade das erste mal Standbilder bekommen (sonst immer mit ca 110 FPS gespielt) von jetzt auf gleich runter auf 1 FPS und nichts geht mehr. Zudem wurde ich plötzlich in der Runde zurück auf dem Desktop geworfen und musste in der Taskleiste auf das Pubg Icon klicken um wieder rein zu kommen, und nein ich habe nicht ausversehen rausgetabt.

Sorry aber dieses Update heute war richtig Fail..vorallem was die Performance betrifft.

Und noch was anderes...

https://www.youtube.com/watch?v=8N0TUR6xWO4

Erklärt jetzt auf jedenfall wieso viele so ein ungemeines Aim haben....kamm mir schon echt oft sehr komisch und suspekt vor wie man hier im Game oft geholt wird....ohne Recoil kein wunder.

Das mit den Makros ist echt krass. Das scheinen vom Gefühl her in der Tat einige zu nutzen.

Gibt es diese Makros denn für alle Spiele? Ist irgendwie das erste mal, dass ich von soetwas höre.
Bzw. wenn es das bei anderen Spielen nicht gibt, wie wird das dort detektiert?

So wie ich das verstanden habe, ist das ja eine Art Bildstabilisator, der in die Steuerung der Maus eingreift, oder?

Oh nö, hoffe bei mir läufts problemlos. Mein Bruder hat sich extra einen neuen Rechner bestellt um mit mir PUBG zu zocken. [dieses Wochenende] :O

Und WTF, von den Makros habe ich nie etwas gehört, aber irgendwie habe ich schon öfter bei manchen Leuten gegrübelt..

Ich glaube bei solchen Leuten ist das Problem eher, dass sie auf keinen Fall verlieren können. Ich könnte mich über so einen Sieg nicht freuen.

jap also bei mir läuft das Game seit dem Updat spührbar schlechter..hab jetzt Probleme wo ich davor keine hatee (pltözliche Standbilder, stotterndes Gameplay).

Und ja das mit den Makros ist richtig assi, vorallem scheint es von BattleEye nicht als Cheat erkannt zu werden, ergo wird man damit noch nicht mal gebannt....ich habe mich schon wirklich Wochen gewundert wie viel gute Spieler es gibt bzw wie gut die treffen, jetzt habe ich auf jedenfall eine Antwort..würde sogar behaupten damit rennen richtig viele Idioten rum...

Das ist so richtig ätzend ... wie ich diese verdammten Looser hasse :grr: Ich werde es nie verstehen das man sich so selbst was in die Tasche lügt.

Das mit der Performance werde ich später mal antesten.

So Sachen zu erkennen ist auch nicht ganz trivial ;)
Kann man sicherlich auch irgendwie selbst erstellen. Man muss ja "nur" nach jedem Schuss die Maus ein Stück nach unten ziehen. Wenn man wie bei einigen Spielen früher auch hoch/runter/links/rechts auf ne Taste der Tastatur legen kann, dürfte das über die Markofunktion einer Tastatur einfach aufzunehmen sein und man muss es "nur" umrechnen auf den Recoil nach jedem Schuss und anpassen. Dann könnte man das auf irgendeine Taste legen und müsste gleichzeitig die Taste beim Feuern drücken. Ob das wirklich geht, kein Plan, aber so könnte ich mir nen recht einfachen weg vorstellen.

Ja kann sein dass der Makro nochmal besser ist gerade mit dem ACOG. Aber wieviele Leute jetzt schon wieder angeblich CHeater erkannt haben wollen, ist auch merkwürdig. Mir ist bisher noch keiner aufgefallen, wenn es natürlich welche gibt.

Man kann btw auch so ganz gut Dauerfeuer draufhalten. Die meisten machen es aber nicht. https://www.youtube.com/watch?v=a8lxO7xCn_M

"Makrocheats" gibt es schon sehr lange, das ist beileibe nichts neues. Das lässt sich meiner Meinung nach nur verhindern wenn die Spielenginge einen ausreichend zufälligen Zufallsfaktor für den Recoil/Streuung mit einbaut. Also nicht immer bei jedem Schuß die Waffe um genau x Pixel nach oben verziehen lässt, sondern da mit Zufallswerten arbeitet. Am besten in alle Richtungen und nicht nur nach oben.

Ich bin in dem Spiel nicht gut und habe auch keine Ambitionen zwanghaft den ersten Platz zu erreichen. Was mich an solchen Sache viel mehr stört ist die Unsicherheit ob der Gegner unsauber spielt oder cheatet. Und gerade in dem Spiel gab es für mich schon sehr häufig seltsame Situatiuonen. Sowohl gegen mich als auch für mich. Beispiel viele Treffer mit Blutspritzern und der Gegner mag einfach nicht umfallen. Hatte ich schon häufiger, hatte ich aber auch schon gegen mich. Oder ein plötzlicher Tod nach gefühlt nur zwei Treffern aus sehr hohen Entfernungen. Bisher habe ich das halt auf den Alpha Status des Spiels geschoben. Vielleicht waren es auch Cheater. Vielleicht aber auch Latenz oder meine Unfähigkeit. Man weiß es nie.

Zurück
Oben