• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

-Cordoba- schrieb:
Dazu habe ich beobachtet. Mit niedrigen Settings wird <5GB Ram verwendet und der Grafikspeicher ist auch nicht annähernd voll.
Das finde ich aber komisch, denn ich spiele auf sehr niedrigen Settings und habe 8GB Ram Auslastung. Soweit ja nicht schlimm, aber das Dumme ist, dass ich nur 8GB Ram habe :D
VRAM liegt bei mir bei niedrigen Settings so bei 1,9GB bis 2GB, auch da ist meine GTX770 am Limit^^

Hoffe man kann sein Name irgentwann nochmal ändern hab mich nämlich verschrieben lol....

Das ist mir eben erstmal aufgefallen:D

Naja man sollte sowas nicht früh um 2 machen^^

Blood011 schrieb:
Hoffe man kann sein Name irgentwann nochmal ändern hab mich nämlich verschrieben lol....

Ich ging auf Klo als ich das Spiel das erste mal startete, meine Kollege war am PC allein.

Jetz heiß ich ingame "spasti". :rolleyes::D

Heute wieder mal mit nem Kumpel gespielt, 5 Spiele gewonnen nice :D
4x Scope hasse ich immer mehr:freaky:

Lol sowas hätte auch von mir kommen könnenxD.

Naja hoffen war mal das man es irgentwann nochmal ändern kann gesagt hatten se das denke irgentwo gestern gelesen zu haben.

Muss mal sagen das wieder ordentlich kids spielen gefühlt um die 13-15jahre wenn ich von den stimmen her gehe...

Hab gestern paar mal ein dabei gehabt im duo einer ging ordentlich ab lol der hat da alles weggeholt da hab ich schon nicht schlecht geguckt^^.

War auch das Game wo war de letzten 5 waren hätten war bestimmt geschafft wenn nicht nen Sniper aufm hügel gewartet hätte der hatte die deutlich bessere Posi gehabt.

Und dann hat man spieler dabei wo man sich fragt was die machen...
Da sichtet man 2 Leute sagt das noch an wo se sind und die reagieren null drauf und schießen auch nicht.
Meine etwas eng. kann wohl jeder verstehen meins ist auch ganz unterste linie aber solche kleinen sachen sind doch immer drinne.
Solche leute hab ich öfters die irgentwie halb afk zocken..

Dann gibts noch die auf gegner Seite die rein kommen und mit einen reden wollen lol oder sich verraten da durch die haben wohl denne das prinzip nicht verstanden^^

Dann hat man noch die taktiker die ordentlich mit ziehen auch Gebäude von 2 seiten einnehmen wenn leuts drinne gesichtet wurden viele sind dann voll überfordert mit wenn von 2 seite angekommen wirdxD
Mit solchen machts am meisten Spaß.

Weniger Spaß machts mit Teamkiller hab ich auch paar mal gehabt die erstmal looten lassen und einen denne erschießen warum auch immer solche müssten gleich nen 24Bann bekommen schade das es keine Meldefunktion gibt.

Es laufen auch einige total blind rum und rennen de ganze Zeit rum ein bissel schleichen ist sowas von Gold wert da hab ich schon einige überraschen können weil steps hört man extrem gut.
Und etwas geduld macht sich extrem bezahlt in dem Game.

Aber ne K98 hab ich noch nicht einmal gefunden ist wohl ziemlich rar.

Ansosnten bin ich echt überrascht von dem Game habe bis her nur DayZ gezockt.
Macht auf jedenfall fun und sehr spannend.

Achja gestern war auch noch so ding mein mate ist gleich am anfang gestorben ich hab weiter gemacht.
Bin denne paar Häuser abgelaufen zum looten da kamen 2 mitn Auto an ich war schon im Gebäude und hatte ausm fenster gut sicht ich schieße drauf die fahren weg hab gedacht ok kein auto denn...

Aber da ich immer noch kurz warte und beobachte gerade wenn man geschossen hat ohne schalli kommen öfters andere geier an:D

Und was sah ich da die sind tazächlich zurück gekommen aber zu fuß es auto haben se weiter weg geparkt gehabt.
Ich hatte natürlich freie sicht gehabt und gefeuert keiner tot das ging 2min so^^.

Dann sind se wieder weg habens Auto geholt sind ans haus gefahren und wollten stürmen bin in der Zeit aber schon hinten raus:D
Hab mich denne vorne an so ner Kiste vertseckt und noch drauf geschossen wo se reingingen leider war Mun alle.

Hab danns Auto geklaut und bin weg gefahren lol haben sich bestimmt gefreutxD
Die haben zwar noch drauf geschossen aber nicht getroffen.
Das war ein nervakt gewesen totale anspannung aber war geil.

Leider bin ich dann gestorben weil im nächsten Gebäude auch einer mit schotti drinne war der hat mich natürlich anfahren gehört stande so blöd unterm fenster er hat mich dann gut gesehe-.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun das ganze Wochenende gesuchtet und eben hing ich in einem Stein fest und bin in der Zone gestorben. -.-

20170730123016_1.jpg

20170730123111_1.jpg

Beim Kollege hängt das Game manchmal wenn er Tab drückt. Also die Tastatur nimmt dann keine Befehle mehr entgegen. Irgendeiner ne Ahnung, was das sein kann?

Also ich hab immer noch öfters diese extremen fps einbrüche wenn geschossen wird für 1-2sec.
Hat das keiner von euch?

Da ist es auch egal wie die settings sind ob low oder hight.

Beim Kumpel ist das Game halt unspielbar. Jedes zweite Match kann er sein Inventar nicht mehr schließen und stirbt deshalb dann am Ende. Tastatur reagiert im Spiel dann einfach gar nicht mehr.

Shakyor schrieb:
Gestern installiert, eben afk und Bruder war alleine.
Ich heiße nun: Lappen

Willkommen im Club Lappen.

Lg spasti :D

Heute lief es echt relativ gut.
5 Spiele Duo, die ersten drei mit Partner X gewonnen und dann heute abend noch zwei mit Partner Y, einmal 7. und einmal 3.
Die Performance hab ich echt irgendwie in den Griff bekommen, keine Ruckler mehr und ziemlich flüssig. Habe unter Anderem die Sichtweite auf hoch gestellt, denke dass es daran liegt. Macht auf jeden Fall viel mehr Spaß so

Die Sichtweite kann man auch auf low stellen nimmt sich nix man sieht trotzdem genausoviel wie alle anderen.

Hutzear schrieb:
Jedes zweite Match kann er sein Inventar nicht mehr schließen und stirbt deshalb dann am Ende. Tastatur reagiert im Spiel dann einfach gar nicht mehr.

-> Einfach mal testweise das Inventar auf ne andere Taste legen?

Ist wohl eines der Alpha-Stadium "Features".

Hatte gestern auch Micro-Ruckler, weiß aber nicht wirklich weshalb.
Nach einem Neustart des Spiels waren diese die ersten Matches weg und später wieder da.
Habe keine FPS Einbrüche oder Sonstiges.

Bin ich der einzige, der sich nicht über das 1st Person Update freut? Ich hatte noch nicht einmal den Wunsch das in der Egoperspektive zu spielen. Ich hätte mir lieber das Update mit der verbesserten Bewegungsdynamik bei Hindernissen gewünscht als sowas :mad:

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel auf der Lobby-Insel manchmal wahllos abstürzt oder sich beendet?

Naja First-Person macht den ganzen Third-Person-Campern halt das Leben schwer. Die können dann nicht mehr einfach irgendwo flach auf einem Dach liegen oder hinter einer Ecke stehen und erst im richtigen Moment aufstehen und dich töten. Daher kann ich schon verstehen, dass sich die Leute auf das Update freuen. Aber man kann dann ja immer noch am Anfang auswählen (vermute ich zumindest stark), ob man auf einen First-Person oder Third-Person Server joinen möchte.

Abstürze in der Lobby hatte ich persönlich noch nie.

Naja, die Egoperspektiven-Server sind ja optional und machen auch nur Sinn, wenn es keine Wahlmöglichkeit gibt. Wenn man heute in der Egoperspektive spielt, hat man einfach einen großen Nachteil. Wenn man die ganze Zeit in der 3rd spielt, fühlt sich Ego irgendwie limitiert an ... obwohl ich in anderen FPS ja immer so spiele und nicht dieses Gefühl habe.

Ich freu mich drauf - aber nur wenn man wählen kann zwischen 3rd Person und Ego.
Also wie zb. 2 verschiedene Spielmodis.

Also mir sagt das Spielgefühl in der Egoperspektive überhaupt nicht zu. Aber okay, jedem das seine ...
Trotzdem hätte ich mich gefreut wenn sie die wirklich sinnvollen Änderungen a la Hindernissbewältigung eher angepackt hätten. Das stört mich momentan sehr.

Habe auch gehofft, dass es mit dem jetzigen Monatsupdate kommt. Aktuell macht es eher den Anschein, dass es noch länger dauern wird bis das möglich sein wird. Dieses ewige hängen an Mauern oder das komplette umlaufen von einem Zaun ist schon immer stark einschränkend.

Zurück
Oben