Lol sowas hätte auch von mir kommen könnenxD.
Naja hoffen war mal das man es irgentwann nochmal ändern kann gesagt hatten se das denke irgentwo gestern gelesen zu haben.
Muss mal sagen das wieder ordentlich kids spielen gefühlt um die 13-15jahre wenn ich von den stimmen her gehe...
Hab gestern paar mal ein dabei gehabt im duo einer ging ordentlich ab lol der hat da alles weggeholt da hab ich schon nicht schlecht geguckt^^.
War auch das Game wo war de letzten 5 waren hätten war bestimmt geschafft wenn nicht nen Sniper aufm hügel gewartet hätte der hatte die deutlich bessere Posi gehabt.
Und dann hat man spieler dabei wo man sich fragt was die machen...
Da sichtet man 2 Leute sagt das noch an wo se sind und die reagieren null drauf und schießen auch nicht.
Meine etwas eng. kann wohl jeder verstehen meins ist auch ganz unterste linie aber solche kleinen sachen sind doch immer drinne.
Solche leute hab ich öfters die irgentwie halb afk zocken..
Dann gibts noch die auf gegner Seite die rein kommen und mit einen reden wollen lol oder sich verraten da durch die haben wohl denne das prinzip nicht verstanden^^
Dann hat man noch die taktiker die ordentlich mit ziehen auch Gebäude von 2 seiten einnehmen wenn leuts drinne gesichtet wurden viele sind dann voll überfordert mit wenn von 2 seite angekommen wirdxD
Mit solchen machts am meisten Spaß.
Weniger Spaß machts mit Teamkiller hab ich auch paar mal gehabt die erstmal looten lassen und einen denne erschießen warum auch immer solche müssten gleich nen 24Bann bekommen schade das es keine Meldefunktion gibt.
Es laufen auch einige total blind rum und rennen de ganze Zeit rum ein bissel schleichen ist sowas von Gold wert da hab ich schon einige überraschen können weil steps hört man extrem gut.
Und etwas geduld macht sich extrem bezahlt in dem Game.
Aber ne K98 hab ich noch nicht einmal gefunden ist wohl ziemlich rar.
Ansosnten bin ich echt überrascht von dem Game habe bis her nur DayZ gezockt.
Macht auf jedenfall fun und sehr spannend.
Achja gestern war auch noch so ding mein mate ist gleich am anfang gestorben ich hab weiter gemacht.
Bin denne paar Häuser abgelaufen zum looten da kamen 2 mitn Auto an ich war schon im Gebäude und hatte ausm fenster gut sicht ich schieße drauf die fahren weg hab gedacht ok kein auto denn...
Aber da ich immer noch kurz warte und beobachte gerade wenn man geschossen hat ohne schalli kommen öfters andere geier an
Und was sah ich da die sind tazächlich zurück gekommen aber zu fuß es auto haben se weiter weg geparkt gehabt.
Ich hatte natürlich freie sicht gehabt und gefeuert keiner tot das ging 2min so^^.
Dann sind se wieder weg habens Auto geholt sind ans haus gefahren und wollten stürmen bin in der Zeit aber schon hinten raus
Hab mich denne vorne an so ner Kiste vertseckt und noch drauf geschossen wo se reingingen leider war Mun alle.
Hab danns Auto geklaut und bin weg gefahren lol haben sich bestimmt gefreutxD
Die haben zwar noch drauf geschossen aber nicht getroffen.
Das war ein nervakt gewesen totale anspannung aber war geil.
Leider bin ich dann gestorben weil im nächsten Gebäude auch einer mit schotti drinne war der hat mich natürlich anfahren gehört stande so blöd unterm fenster er hat mich dann gut gesehe-.-