• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Phear, warte mal ab bis du komplett irgendwo drin hängen bleibst und nicht mehr weg kommst. -.-
Das mit dem schnell weglaufen und dann nicht über die Mauer kommen die 50cm hoch ist... =(

Und das ganze wird in der Ego-Perspektive nicht besser sondern nur noch hinderlicher ...

In einem Interview haben sie gesagt das sie verstärkt daran arbeiten, aber das Feature ist komplex und braucht daher einfach noch Zeit, damit es auch wirklich gut funktioniert. Ehrlich gesagt sollen sie sich lieber Zeit lassen und es richtig machen, als auf die schnelle eine verbuggte Mechanik rauszuhauen wo man alle naselang an ner Mauer oder sonstwas kleben bleibt :D

Blood011 schrieb:
Die Sichtweite kann man auch auf low stellen nimmt sich nix man sieht trotzdem genausoviel wie alle anderen.

Es hat nichts mit dem Sehen zu tun. Ich hab sie hochgestellt und dadurch wurde die Performance besser. Um nichts anderes ging es mir.
Denke, dass durch die Sichtweite Objekte schon vorzeitig geladen werden und dann nicht das ganze Spiel über geladen werden muss und es so nicht ruckelt.

Zu der Egoperspektive bin ich zwigespalten. Einmal freue ich mich darauf, da man dann nicht mehr einfach sinnlos in Häusern campen kann und trotzdem alles sieht bzw. sich einfach hinter Bäumen versteckt.
Zum anderen finde ich die Bewegungen usw. im 3rd Person Modus deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Häuser campen ist ja gerade in 3rd Person ein Nachteil, wenn man weiß, dass einer drin ist. Es ist halt gut, dass man nicht mehr hinterm Baum hocken kann und den Gegner beobachten kann.

Ich denke aber ich werde dennoch hauptsächlich beim 3rd Person Modus bleiben. Die sollten erstmal die Firstperson Perspektive entsprechend anpassen, dass sie ersträglich ist. Aber ich denke mal das werden sie auch machen.

Gerade im 1st Person Modus ist das Spielgefühl nicht so dolle find ich. Und eigentlich mag ich nur 1st Person Shooter und lustigerweise ist das Game eine der wenigen Ausnahmen, die ziemlich gut in 3rd Person sind :D

Die Umsetzung des 1st-Person Mode ist hier nicht so gut finde ich. Die müsste etwas abgeändert werden, passt auch einfach nicht zum Movement, aber ansonsten würde ich diese sicherlich öfter mal spielen.

Es kommt mir gerade auch eher wie eine unnötige Spielerei vor. Man hätte sich lieber auf wesentliche Probleme kümmern sollen als um sowas ...

Fellor schrieb:
Bin ich der einzige, der sich nicht über das 1st Person Update freut? Ich hatte noch nicht einmal den Wunsch das in der Egoperspektive zu spielen. Ich hätte mir lieber das Update mit der verbesserten Bewegungsdynamik bei Hindernissen gewünscht als sowas :mad:

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel auf der Lobby-Insel manchmal wahllos abstürzt oder sich beendet?

Ich finde das auch quatsch hoffe das bleibt nur ein Rand Bonus Ego. passt nicht zu dem Game und das looten stelle ich mir total beknakt vor jedesmal bückt sich der char da bekommt mans doch in koppe ich werde den Mode nicht 1mal spielen bei DayZ war das auch schon nervig und hat garnicht gefallen.

Dazu passt auch das Movement garnicht ist ja kein BF vom handling her..

Nein mein Game stürtzt nicht ab hab nicht das Prob.
Ergänzung ()

S-Bock schrieb:
Naja First-Person macht den ganzen Third-Person-Campern halt das Leben schwer. Die können dann nicht mehr einfach irgendwo flach auf einem Dach liegen oder hinter einer Ecke stehen und erst im richtigen Moment aufstehen und dich töten.
.

Naja das haste aber in jedem game so bei der perspektive bei anderen hats doch auch kein gestört für mich ist das normal.
Zumal ich noch nicht einmal das gefühl hatte das was unfär wäre.

Piken wird halt in der Ego schwerer aber sonst ist man doch nur eingeängt in der Sicht.

Aber ich hab meine extremen FPS einbrüche bei Schusswechsel in griff bekommen hab hin un her an den Settings gedreht der übeltäter sind wohl doch die effekte.
Auf Hoch und Ultra bekomme ich extreme einbrüche wenn geschossen wird muss noch nichtmal auf mich sein hab ich mal mit bekommen.
Das ganze auf mittel gestellt sind die FPS einbrüche bei Schusswechsel fast komplett verschwunden komisches ding grad da jeder andere Effekte auf Ultra hat und keine FPS einbrüche bei Schusswechselt hat und das mit +- gleichen PC werte.

Ansonsten hab ich jetzt alles auf Hoch bis auf effekte und AA weitsicht hab ich auf mittel läuft so sehr rund klar ausnahmen gibts noch vorallem wenn der Ram volläuft muss erstmal ausgelagert werden schlecht isses wenns mitten im kampf passiert hoffe die drehen da auch nochwas 8GB Ram werden doch wohl reiche.
Will eig. ungern nochmal Ram kaufen da ich CPU und MB vielleicht eh nur noch nen Jahr bis 2 hab.

Zuletzt bearbeitet:
die egoansicht, ist ja momentan auch nicht korrekt. zZ sieht es ja aus als wäre man 1m groß. daher kommt ja auch noch der fov slider zu dem update mit zu. freu mich deshalb sehr auf den 3 august. endlich weg von diesem third person quatsch. hat in solchen spielen nix verloren

Bezüglich First Person Sicht. Ich habe das Spiel noch nicht. Kann es sein das hier einige unzufrieden mit dieser Perspektive sind da sie in diesem Spiel bis jetzt nun einfach komplett neu ist? Oder ist es tatsächlich noch nicht "wirklich" spielbar.
3rd Person geht aus meiner Sicht halt überhaupt nicht... Da ist aus meiner Sicht bei jedem Spiel die Luft raus, vom Spannungsmoment ganz zu schweigen

Du kannst momentan zwischen den beiden Perspektiven wechseln. Reine First-Person Server gibt es aktuell noch nicht. Hier müsstest du bis zum Update warten.

Blood011 schrieb:
Naja das haste aber in jedem game so bei der perspektive bei anderen hats doch auch kein gestört für mich ist das normal.
Zumal ich noch nicht einmal das gefühl hatte das was unfär wäre.

Piken wird halt in der Ego schwerer aber sonst ist man doch nur eingeängt in der Sicht.

Bei First-Person kannst du dann aber den Gegner sehen, der versucht hinter einem Stein oder einem Baum zu "peeken", da er sich halt an dem Gegenstand vorbei lehnen muss und nicht einfach daran vorbei gucken kann in dem die Kamera gedreht wird. Natürlich haben diesen Vor- oder Nachteil (je nachdem wie man es sehen möchte) alle Spieler. Von daher ist es nicht unfair. Dennoch mögen es viele Leute nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
3rd Person geht aus meiner Sicht halt überhaupt nicht... Da ist aus meiner Sicht bei jedem Spiel die Luft raus, vom Spannungsmoment ganz zu schweigen

Wenn du das Spiel nur in First Person spielen möchtest, würde ich es mir nicht kaufen.
Allerdings hatte ich vorher eine ähnliche Einstellung wie du, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut in 3rd Person.
Zumindest was das eigene Aim und bewegen angeht.

Vor allem wie soll das dann mit dem Klettern & Abrollen aus dem Fenster in Ego Sicht funktionieren ? Da wird einem ja übel :D

Mhm ok.
Naja vlt. sollte ich dem ganzen wirklich eine Chance geben, zudem es im Team sicherlich spaßig ist.

Es ist superspaßig, vor allem im Squad ... und da tut die 3rd Person keinen Abbruch, im Gegenteil. Man hat einfach eine bessere Übersicht, vor allem über den Rest des Teams.

Ich bin auch eig. fan von Egosicht aber in manchen Spielen passt es halt nicht vom Gameplay/Movement.
Sowie 3rd Person nicht in nen BF passen würde.

Weis nicht obs schon gepostet wurder aber ich finds Epic:D

https://www.youtube.com/watch?v=L2xB3pV90Bk

Haha, wie der sich wegschmeißt :D Schöner Fail von dem Team.

Erinnert mich ein wenig an gestern Abend. Außer, dass es da unser Teamkollege war, der im Eifer des Gefechts 2 Kollegen von der Rückbank aus erlegt hat. :freak: :D

Zurück
Oben