Sobald ich eine vernünftige Waffe finde, entsorge ich die Pistole meistens auch direkt.
Laufe dann entweder mit AR und UMP rum oder mit Sniper und UMP. Natürlich davon abhängig was man findet.
Geht mir genauso. Zwischendurch habe ich mal 1-2 Spiele wo es für mich zu passen scheint, aber meistens schieße ich als würde ich mit nem Lenkrad spielen. Dazu kommt, dass der Gegner (falls ich mal treffe) gefühlt immer wesentlich mehr aushält als ich selbst. Gestern einen 4-5x mit der SKS getroffen bis er umgefallen ist...danach 2 Treffer AKM von wo auch immer und ich mit Level 3 Helm und Leveln 2 Weste liege direkt tot im Dreck.
Aber solange es Spaß macht, übe ich weiter.
Laufe dann entweder mit AR und UMP rum oder mit Sniper und UMP. Natürlich davon abhängig was man findet.
Blood011 schrieb:Aber etwas heulen muss ich jetzt mal ich weis nicht entweder ist mein Aim total verdreht oder die Hitbox ist zu 90% daneben.
Irgentwie treffe ich fast garnix egal ob low,mid oder longrange.
Das kann einfach nicht sein gerade wenn man ein gegner sieht und man in ruhe aimen kann gehen gefühlt 10 von 12 Kugeln daneben und da ist es egal auf welcher Range betrifft alle sogar wenn man sich 1m gegenübersteht.
Das ziel muss sich dabei noch nicht mal bewegen....
Die situationen frusten am meisten wie oft hab ich den vorteil zu überraschen aber es scheitert immer daran das ich nix/kaum treffe.
Mit dem ich oft zusammenspiele meinte nur so ja spielst ganz gut aber dein Aim ist daneben aber was soll ich machen mehr als anzielen und schießen geht ja nicht.
Geht mir genauso. Zwischendurch habe ich mal 1-2 Spiele wo es für mich zu passen scheint, aber meistens schieße ich als würde ich mit nem Lenkrad spielen. Dazu kommt, dass der Gegner (falls ich mal treffe) gefühlt immer wesentlich mehr aushält als ich selbst. Gestern einen 4-5x mit der SKS getroffen bis er umgefallen ist...danach 2 Treffer AKM von wo auch immer und ich mit Level 3 Helm und Leveln 2 Weste liege direkt tot im Dreck.
Aber solange es Spaß macht, übe ich weiter.