• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Sobald ich eine vernünftige Waffe finde, entsorge ich die Pistole meistens auch direkt.

Laufe dann entweder mit AR und UMP rum oder mit Sniper und UMP. Natürlich davon abhängig was man findet.

Blood011 schrieb:
Aber etwas heulen muss ich jetzt mal ich weis nicht entweder ist mein Aim total verdreht oder die Hitbox ist zu 90% daneben.

Irgentwie treffe ich fast garnix egal ob low,mid oder longrange.

Das kann einfach nicht sein gerade wenn man ein gegner sieht und man in ruhe aimen kann gehen gefühlt 10 von 12 Kugeln daneben und da ist es egal auf welcher Range betrifft alle sogar wenn man sich 1m gegenübersteht.
Das ziel muss sich dabei noch nicht mal bewegen....

Die situationen frusten am meisten wie oft hab ich den vorteil zu überraschen aber es scheitert immer daran das ich nix/kaum treffe.

Mit dem ich oft zusammenspiele meinte nur so ja spielst ganz gut aber dein Aim ist daneben aber was soll ich machen mehr als anzielen und schießen geht ja nicht.

Geht mir genauso. Zwischendurch habe ich mal 1-2 Spiele wo es für mich zu passen scheint, aber meistens schieße ich als würde ich mit nem Lenkrad spielen. Dazu kommt, dass der Gegner (falls ich mal treffe) gefühlt immer wesentlich mehr aushält als ich selbst. Gestern einen 4-5x mit der SKS getroffen bis er umgefallen ist...danach 2 Treffer AKM von wo auch immer und ich mit Level 3 Helm und Leveln 2 Weste liege direkt tot im Dreck.

Aber solange es Spaß macht, übe ich weiter. ;)

S-Bock schrieb:
Sobald ich eine vernünftige Waffe finde, entsorge ich die Pistole meistens auch direkt.

Laufe dann entweder mit AR und UMP rum oder mit Sniper und UMP. Natürlich davon abhängig was man findet.

Geht mir genauso. Zwischendurch habe ich mal 1-2 Spiele wo es für mich zu passen scheint, aber meistens schieße ich als würde ich mit nem Lenkrad spielen. Dazu kommt, dass der Gegner (falls ich mal treffe) gefühlt immer wesentlich mehr aushält als ich selbst. Gestern einen 4-5x mit der SKS getroffen bis er umgefallen ist...danach 2 Treffer AKM von wo auch immer und ich mit Level 3 Helm und Leveln 2 Weste liege direkt tot im Dreck.

Aber solange es Spaß macht, übe ich weiter. ;)

Ja aber wie soll man sich denne verbessern wenn man nicht weis wo der Fehler liegt?
Die Hitbox irritiert mich extrem irgentwie.

Dann sind mal 1-2Spiele dabei wo es wie am schnürchen läuft aber anders Aimen tuhe ich da aber auch nicht wie sonst wo es nicht läuft also gefühlt 85% der Spiele.^^

Das fängt ja schon bei der lowrange an lass mal 1m platz sein bei mir gehen 90% der Schüsse anscheinend am gegner drumrum obwohl ich ihn voll im Korn hab.
Er Feuert 2x,2xHit und ich bin down.

Eben wars wieder so gegner nah bei mir hat mich aber nicht gesehen weil ich von der anderen Seite angekommen bin ich Aime der erste schuss geht natürlich daneben warum auch immer aber der war anscheinend taub und blind Schuss 2 und 3 trafen denne.

Aber nen Reim kann ich mir da nicht bilden wieso weshalb und warum.

Weis nicht was daran faul ist auch muss ich mit luftanhalten spielem schnell Aimen und druff da geht schonmal garnicht ka wie 90% der twitch Spieler das machen die zielen feuern bis es kein Morgen gibt und treffen noch zu 90% kapier ich nicht^^ und das ohne Luft^^.

Ja gefühlt halten meine Gegner auch ne tonne Hits aus und man selber vieleicht 3 aber sowas bin ich schon von anderen games gewohnt.
Bei mir Snacken die 6Schuss aus ner M4 und fallen nicht um oder 3 ausm k98...
Ich bekomm 2 oder 1 ausm K zack knockout:D

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ja gefühlt halten meine Gegner auch ne tonne Hits aus und man selber vieleicht 3 aber sowas bin ich schon von anderen games gewohnt.
Bei mir Snacken die 6Schuss aus ner M4 und fallen nicht um oder 3 ausm k98...
Ich bekomm 2 oder 1 ausm K zack knockout:D

Kommt eben auch immer drauf an wo du triffst und was dein Ziel für nen Armor-Level hat.
Mit der M4 gegen Armor Lvl3 brauchst du 6 Körpertreffer bis der Gegner liegt.
Mit der Kar98 sinds 4 Treffer entsprechend.

Andersrum, Headshot aus der Kar98 braucht einen Treffer, gegen 3er Helm sinds immerhin 2.

Alles gerechnet auf volles Leben.

Wie immer.. muss sich einspielen. :)

Finde es auch etwas merkwürdig. Musste gestern auf sehr kurze Distanz fast ein ganzes Magazin meiner Groza opfern einen down zu bekommen und auf lange Distanz reichen 5 Schüsse aus der AKM?!

Finde es auch etwas blöd, dass die neuen Waffen fast ausschließlich in Supplydrops zu finden sind. Ich hätte schon gerne öfter mal was von neuen Waffen ...

So gehts mir auch ab und an :) mal muss man gefühlt nur in Richtung der Gegener schießen und die sterben wie die Fliegen (selten) oder man man sieht diverse Hits und muss gefühlt 10x treffen (oft).
Hatte auch schon mal, dass mit jemand aus einem geschlossenen, offroad fahrenden Jeep mit lvl 3 Helm mitm HS bei vollem Leben gekilled hat. Das fand ich auch etwas merkwürdig. Waffe bin ich mir nicht ganz sicher, weiß nur noch, dass keine AWM war.
Die P18c find ich ganz brauchbar fürn Nahkampf, wie in BF3/4 geht da ganz gut was :D

//Edit
ja, neue Waffen könnte man ja einen Monat oder so im normalen Loot lassen. Sowas in der Richtung fänd ich nicht verkehrt.

@Fellor

das neue Waffen erstmal nur im Airdrop sind finde ich ganz gut. So kann man sie testen und es werden erstmal ordentlich Daten. Ohne das jeder damit rumrennt.
Nichts wäre schlimmer als eine komplett unbalanced Waffe die überall zu finden wäre.

@Meisaelf, die neue MP ist nur im Airdrop? Hab die letztens von jemandem aufgehoben, habe aber nur mit der Rifle aus dem Airdrop geschossen. :P

Nein, weis ich jetzt nicht.
Aber fast ausschließlich waren neue Waffen erstmal nur in den Airdrops zu finden.

Welche neue MP?

Was spricht denn dagegen, neue Waffen (oder auch ältere die es bisher nur per Airdrop gab) auch mit niedriger Wahrscheinlichkeit regulär spawnen zu lassen? Das sind jetzt schon 3 verschiedene Sniper im Airdrop. Finde ich ein bisschen viel. Dann könnte man zumindest die M24 regulär spawnen lassen, die finde ich jetzt nicht so stark wie z.B. die AWM und dürfte mittlerweile auch balanced sein. Ohne anständiges Scope ist die auch recht unpraktisch, das gibt es im Airdrop ja oft dazu.

Verteh ich das als Reconcect Funktion? Endlich :D

Players may now re-enter games if they have been disconnected mid-game

Und endlich eine Hupe :D

Zuletzt bearbeitet:
Xanta schrieb:
Und endlich eine Hupe :D

Ich hab immer im Voice gehupt :DDD xD
Wird aber Zeit. ;-)

Man macht ja manchmal richtig coole Backflips wenn man gegen eine kleine Kante fährt.
Letztens Breakdancer im DUO mit dem Beiwagen Moped, nur der Beifahrer wurde immer verletzt...
Bin immer gefahren... :evillol:

Gestern Spiel um Platz1 und ich weiß wo der Gegner sitzt, und bin gut in der Zone, und der Server stürzt ab. :(

Also die neue Sniper ist schon krass da muss noch einiges balanced werden one hits ohne kopftreffer auf midrange.
Hab jetzt paar streams geschaut.

Gut das jetzt FOV slider gibt 21:9 incomming^^ Aber ego gefällt mir bei Battlegrounds trotzdem nicht alles zu eingeschränkt.

Gut ist dafür das man ordentlich rushen kann ohne größ vorher gesehen zu werden.

Finde auch die sollten nicht alle neuen Waffen in Drop packen paar Waffen die so Spawnen würde auch gut tuhen müssen ja nicht die übelsten OP Teile sein.
Aber ne schöne P90 oder nen G3 wär noch nice z.b.

Aber schön das ich mitn fail Aim nicht allein bin:P

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich heute Abend mal gespannt :)

Die Hupe hab ich auch derbe vermisst. Wie kann man Fahrzeuge einbauen und keine Hupe :D
Finds auch etwas seltsam, das man mit dem Moped den krassesten Stunt ever hinlegen kann mit 0 Schaden und beim Auto fährste langsam irgendwo gegen und Zack - Schaden wie bei einem Totalschaden :freaky:

Mein Waffentraum wäre die AN94 bzw dessen Brust mode. Dadurch landen 2 Kugeln im gleichen Ziel, da erst nach der 2 Kugel der Rückstoß kommt.

Sagt mal kann es sein das der ingamechatt verbugt ist oder wieso kann man andere spieler hören und die auch mich.?

Ist mir nämlich mal so aufgefallen wenn Spieler kommen und ich das mein Mate ansage hören das die kommenden gegner auch lol.

Andere quatschen sogar mit ein...

Ist ein Feature denke ich. Macht ja auch irgendwie Sinn.
Haben auch schon Leute überrascht, die sich fröhliches während des plünderns unterhalten haben. Einer hat geschrien wie ein Mädchen als wir plötzlich das Feuer eröffnet haben :evillol:

Zurück
Oben