• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Finde das mit den zahlen sehr gut und ist auch schnell angesagt und gefunden.
Das kommt mit der Zeit dann ist das alles nicht mehr so überfordernt.

Wir quatschen auch nur das wichtigste da man sonst viel überhören kann und man selbst wird *unvorsichtig*.

Hab echt schon paar leuts gefunden aus den rnd gruppen mit den man super spielen kann.
Man added sich dann bei steam und am gehts:)

Das Spiel ist nach dem Update mal wieder unspielbar geworden...

Habe ganz eklige Lagspikes, ganz zu schweigen von low fps..

-Legend-Storm- schrieb:
ja bei mir kommt immer im sucher schwarzes 4 eck ab und zu

Kenn' ich bisher nur von AMD Karten, aber laut Sig hast Du ja Nvidia am Start.
Jedenfalls probier mal eine andere AA Stufe aus. Und/oder Schatten.
Da beißt sich immer wieder mal was.

mazzury schrieb:
Kenn' ich bisher nur von AMD Karten, aber laut Sig hast Du ja Nvidia am Start.
Jedenfalls probier mal eine andere AA Stufe aus. Und/oder Schatten.
Da beißt sich immer wieder mal was.

ja nvidia karten

hab schon setting durch auch mal oc rausgemacht aber bisher haben nur die patches es mal verändert das es kurz weg war dann nächste update wars wieder da

liegt glaub an der auflösung 1920x1200 weil am 1080 monitor läuft es auch ohne schwarze 4 ecke im sucher dafür hier und da mal kurzes flackern was wohl derzeit noch einige haben

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
Schade das es kein Kompass gibt mit genauen Gradzahlen wie z.B in ArmA. Könnte man definitv einfügen aus meiner Sicht. Bei Ansagen wie 10, 2 oder was weiß ich was für eine Uhr, da muss halt auch jeder die gleiche Basisposition haben :D

Hast du doch - oben. Halt in 15er Schritten, aber das reicht meines Erachtens vollkommen. Auf nahe Distanz ist das dann eh wieder beliebig unterschiedlich, jenachdem wo man steht (wie das von die angesprochene Uhrsystem auch.)

Bei ArmA hast du ja recht oder links unten ein GPS, und je nachdem wo man hinschaut ändert sich sofort auch die Gradzahl. Wäre z.B. ein nettes Gadget was man finden kann um die angezeigte Karte zu erweitern.

Auf welchen Settings spielt ihr eigentlich? Ultra, wenn es die Kiste hergibt? Manchmal ist es ja deutlich besser die Grafik runter zu schrauben um einen Gegner besser sichten zu können

Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist das update ?

5,3 GB stehen in der Pipeline :o

An die 16:10 Auflösung hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Hab die ollen schwarzen Kästen bei mir mit Antialiasing erfolgreich "bekämpft".

Gestern wieder rumprobiert mit custom settings, um das schöne Sunset Setting richtig zur Geltung kommen zu lassen ... *zack*, war beim nächsten Zielen der schwarze Kasten wieder da.

Das schwarze kästchen hab ich auch am anfang gehabt (rx480) seit dem ich aber mal an den settings rumgedreht hab is es nicht mehr da ka welche einstellung das da produziert hat.

ich hab ne mischung aus mittel und ultra läuft damit größtenteils geschmeidig möchte ja auch etwas fürs Auge haben low kommt mir da nicht in de tüte nur fürn paar fps mehr.
Schon allein die schatten sehen auf low total räudig aus wie ausm jahr 2000...
Andere vorteile ausser FPS gibts auf low meines wissens nicht mehr gräser etc werden wohl nicht mehr ausgeblendet.

Effekte kann ich leider nur auf mittel lassen da ich sonst extreme fps einbrüche bei schusswechsel habe manchmal grenzt das schon an Standbild.
So ist das denne nicht spielbar ka wieso das bei mir ist hab 8GBvram werden wohl genug sein.
Das einzigste ist wohl das 8GB Ram zu wenig sind nach 1-2h muss er immer auslagern für 1-3sec und somit gehen die fps stark in keller in der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genau anders. Lieber eine nicht so schöne Optik, dafür ordentlich Perfomance in Form von FPS.

Server zu stark ausgelastet, bekomme keine Verbindung... yeeeey :rolleyes:

So verschieden sind nunmal de Ansichten aber low kann ich mir nicht antuhen da brauch ich mir auch kein teuren PC kaufen um dann auf low zu spielen.

Flüssig is es bei mir immer manche stellen schweifen zwar ab aber das sind unwichtige stellen die mich nicht behindern.

Außerdem schaut man sich bei Competitive Online Shootern doch sowieso nur bedingt die Grafik an. Wer steht da bitte mitten aufm Feld und denkt sich "Der Busch ist aber hübsch gerendert." ;)

Da habe ich ausschließlich Fokus auf meine Umgebung und ob sich irgendwo ein Modell bewegt. Selbst in Häusern, wo man dann diese kantigen Pixelschatten hat, kriege ich davon meist nichts mit, weil ich nur Fokus auf rumliegendes Equip oder eventuelle Gegner habe. Und bei Pubg ist die Grafik so oder so nicht das gelbe vom Ei. Selbst mit alles auf Ultra ist es normaler Durchschnitt was aktuelle Spielegrafik angeht.

Wie gesagt, ich habs gestern das erste mal angespielt und auf Ultra immer so zwischen 50 bis knapp 70 fps. Die interessante Frage ist für mich eher, wie man besser Feine ausmacht.

Die neuen Kisten, die man mit dem Patch jetzt kaufen kann, die bringen noch ordentlich Kleingeld ein. 1,50 - 2,90€. Die werden bestimmt schnell fallen, daher habe ich jetzt erstmal so viele gekauft und verkauft wie nur ging. Direkt mal 5€ Steamguthaben aufgefüllt ^^

Skins sind da drin.

Achso ja dann. Naja ich leg eh nicht so viel Wert darauf das dass optische Klamotten Highlight die Kluft eines Schwulen ist der direkt aus dem Saunaclub (oder Berghain) kommt inkl Gasmaske auf dem Schädel :D

Verkauft ihr direkt die kisten oder wie?

Naja so kann man das spiel auch wieder reinholen die 30Euro:D.

Zurück
Oben