• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wird bei den Kisten ähnlich sein wie beim Twitch-Prime Zeug. Sobald es nicht mehr verfügbar ist, steigen die Preise. Wobei die Kisten jetzt jeder kaufen kann.

Phear schrieb:
Außerdem schaut man sich bei Competitive Online Shootern doch sowieso nur bedingt die Grafik an. Wer steht da bitte mitten aufm Feld und denkt sich "Der Busch ist aber hübsch gerendert." ;)

Da habe ich ausschließlich Fokus auf meine Umgebung und ob sich irgendwo ein Modell bewegt. Selbst in Häusern, wo man dann diese kantigen Pixelschatten hat, kriege ich davon meist nichts mit, weil ich nur Fokus auf rumliegendes Equip oder eventuelle Gegner habe. Und bei Pubg ist die Grafik so oder so nicht das gelbe vom Ei. Selbst mit alles auf Ultra ist es normaler Durchschnitt was aktuelle Spielegrafik angeht.

Das es kein Crysis ist sollte klar sein dennoch ist es recht hübsch mMn.
Man muss auch bedenken das 100 spieler auf so ne Karte rum rennen im vergleich zu DayZ läuft Battlegrounds ne ganze ecke geschmeidiger und ist hübscher.

BF spiel ich auch auf hoch/ultra und jetzt sag nicht es gäbe da kein sichtbaren unterschied.
Ich drehe die settings so das ich meine 60FPS halten kann und auch kein Augenkrebs bekomme je mehr FPS dann doch raus kommen ist gut aber bei mir kein muss.

Muss auch sagen das ich kein ranked oder kill jäger bin die zeiten sind vorbei aber damals ging das auch mit ultra settings und man konnte super in der oberen mitteliga mit spielen ohne nennenswerten nachteil.
Klar bin ich auf ein win zu bekommen aus aber wenns nicht klappt dann klappt es bei nächsten Game.

Ja umgebung beobachten und da machts sich low oder ultra auch bemerkbar ich stehe auch nicht an nem busch aber der gesamteindruck bildlich macht schon was her von den settings das sehe ich auch so ohne 1cm vorm busch zu stehe:).

Aus der UT Engine ist auf jedenfall noch einiges zu holen mal sehen ob se daran auch noch drehen werden jedenfalls haben se ein gutes grundgerüst.

Aber ich hab so meine zweifel ob das Game jemals richtig ausm EA kommen wird wär dann wohl das erste Game was es mal schaffen würde.

So ne RPG wär auch schön wenn es sich ins spiel finden würde gegen fahrzeuge recht brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Spiel was richtig Spass macht online zu zocken.
Grafik sieht super aus und für ein Early Release sehr stabil und kaum Bugs. Da sollten sich manche ein Beispiel nehmen.

Mir gefällt die Geschwindigkeit allgemein. Wenn man stirbt is man ruckzuck auf nem neuen Server weiter gehts.
Das war ja bei Arma3 BattleRoyale Mod eine Qual jedesmal einen neuen Server zu finden und dann wartet man und wartet. Das nervte
tierisch. TOP!!!

Finde auch das es schon sehr rund läuft für EA.
Spaß machts auch sehr vorallem wenn man nen guten mate hat der genauso tickt wie man selbst.
Solche leute die stressen kann ich da nicht ab und meide ich auch.

Solo kann ich nicht lange spielen bekomm ich nen herzkasper:D.
Finde solo übrigens am einfachsten danach squad und duo finde ich am schwersten.

Mal sehen ob escape from tarkov da auch so punkten kann das sieht grafisch ja nochmal ne ganze ecke besser aus aber ob die performance denne auch so taugt bezweifel ich schon.
Ergänzung ()

stillshady schrieb:
Mir gefällt die Geschwindigkeit allgemein. Wenn man stirbt is man ruckzuck auf nem neuen Server weiter gehts.
Das war ja bei Arma3 BattleRoyale Mod eine Qual jedesmal einen neuen Server zu finden und dann wartet man und wartet. Das nervte
tierisch. TOP!!!

Finde das auch gut nachm sterben liegt wenns schlecht läuft 2min dazwischen bis man wieder neu gelandet ist.

Die geschwindigkeit an sich also vom Gameplay her find ich auch super nicht zu schnell nicht zu langsam genau richtig.

Es ist immer irgentwo action und die anspannung steigt immer höher das macht für mich den größten reiz aus bei dem game.
Deshalb kommt so dauercamping style mir auch nicht in de tüte mal 2-3 min ok aber nicht länger so ein mensch war ich noch nie ist mir viel zu öde.
Nen gutes mittelmaß aus action und ruhe ist bei mir da genau richtig.

Das einzigste womit ich prob hab ist das 4er scope treffe damit garnix mit2er oder holo/red dot läuft das um einiges besser auch auf längerer range deshalb nehm ich auch selten noch nen 4er mit und dank leichten zoom beim luftnhalten geht das mit dot oder holo auch sehr gut jedenfalls hab ich da keine prob. jetzt was zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr im Allgemeinen eine gewisse Taktik? Über einer Stadt abspringen, gleich versuchen ordentlich was weg pusten oder eher Außerhalb

Duststorm schrieb:
Habt ihr im Allgemeinen eine gewisse Taktik? Über einer Stadt abspringen, gleich versuchen ordentlich was weg pusten oder eher Außerhalb

Ich gehe es eher von außerhalb an wobei sich das bei mir ändern wird wenn die Server endlich mal eine stabile performance bieten und anfangs aufgrund der vielen Spieler nicht immer fast zusammenbrechen würden.

Auf den Testservern läuft PUBG schon verdammt gut, auf den normalen Servern hingegen ist die performance wirklich grausam was nahezu jeden zweikampf zu einer Glückssache macht, hoffentlich ändert sich das irgendwann nochmal :rolleyes:

Duststorm schrieb:

Also wir springen immer etwas ausserhalb ab klappt auch nicht immer aber oft ist man alleine denne und kann erstmal gechillt looten.

Sollten zuviele spieler mit an den punkt landen wollen wird halt abgedreht und woanders gelandet.
Oder verucht aufm dach zu landen dann wird achtsam gelooten und denne versucht den rest ausm spiel zu schaffen.

Die sofortige action suchen wir sehr selten das bockt nicht weil man nur stress hat und aufmerksam sein muss das tut meine pumpe nicht jutxD.

Generell läuft das bei uns so landen looten am besten fall immer im weissen bereich bleiben zwischendurch paar min in nem Haus verbringen lage beobachten oder hotspots denne abgrasen.
Und dann ab ins lategame.

Generell gibts keine wirkliche taktik ausser im weissen kreis bleiben ist vorteilhafter so hat man nicht den stress nacher wenn sich alle vercampt haben da rein zu kommen.
Aber sonst läuft ja jedes spiel anders ab so wirklich hat man keine taktik.

Spieler kann man übrigens sehr gut anlocken wenn man alle türen wieder zu macht:P
Klappt auch super tür zu looten man hört Auto hält an was se nicht machen würden wenn de türen auf wären jedenfalls in den meisten fällen nicht.
Und dann steigt der stresslvl:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, der neue Patch hat das Spiel so unspielbar gemacht - zumind. für mich. Schon mehrfach ist das Spiel abgestürzt, dann gibt es einen Bug, wo plötzlich der Sound ganz komisch wird, man nichts mehr hört und dann schmiert das Spiel ab, während ich im letzten Kampf gegen 3 überbleibende Spieler bin, ich die Vorteilsposition habe und bis dahin schon 12 Gegner gekillt hatte.. Meine Fresse.

Dass der Arbeitsspeicher vollläuft ist mir auch neu, diese Fehlermeldung hatte ich eben.

Edit: Man kann scheinbar jetzt Server wieder joinen, wenn man rausgeflogen ist.. Hätte ich das gewusst, wär ich eben bestimmt noch reingekommen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Sollten zuviele spieler mit an den punkt landen wollen wird halt abgedreht und woanders gelandet.

Nein. :P Ich lande dann trotzdem dort und suche mir schnell eine Pistole oder andere Waffe..
Dann renne ich sofort raus und suche die.
Letztens habe ich direkt eine M4 gefunden und 2 Leute sind dann direkt zu mir ins Haus, keiner von beiden hatte eine Waffe. xD
Zack, hatte ich schon 2 Kills :D

Letztens bin ich neben der Militärbasis abgesprungen und dann sind dort 6 Spieler auch hingeflogen, alle 6 hingen in der Luft und waren dann plötzlich auf dem Boden. Hab dann alle umgehauen und hatte schon 6 Kills, weil sich von denen keiner bewegt hatte.

Der Abeitspeicher läuft bei mir immer voll aber es schaffts immer auszulagern und das Game stürtzt nicht ab.

8GB RAM sind heute auch deutlich zu wenig für die neuen Games. :]
Bei mir brauchen einige Spiele 7-9 GB.

snickii schrieb:
Nein. :P Ich lande dann trotzdem dort und suche mir schnell eine Pistole oder andere Waffe..
Dann renne ich sofort raus und suche die.
Letztens habe ich direkt eine M4 gefunden und 2 Leute sind dann direkt zu mir ins Haus, keiner von beiden hatte eine Waffe. xD
Zack, hatte ich schon 2 Kills :D

Letztens bin ich neben der Militärbasis abgesprungen und dann sind dort 6 Spieler auch hingeflogen, alle 6 hingen in der Luft und waren dann plötzlich auf dem Boden. Hab dann alle umgehauen und hatte schon 6 Kills, weil sich von denen keiner bewegt hatte.

:D die warscheinlichkeit ne knarre zu bekommen an nen kleinen spot wo 10Leute landen geht da aber genau gegen 0xD
In solch situation treff ich meistens garnix weil ich zu hippilig werde dann lol.

Gestern war auch sowas wir landen schauen uns um kein spieler da mein mate ist kurz vorm landen da landet genau vor ihm einer ne sekunde eher da war so wtf moment.
Der andere hatte denne ne sekunde vorsprung hatte auch ne waffe aber der war bestimmt so nervös wie wir der ist rumgeeiert da lol.

Er har mich aber nicht gesehen mein mate hat sich versteckt und der andere hat drauf gefeuert ich hatte denne ne waffe gefunden und den denne von der andere seite geholt die ersten 4 schuss hat der garnicht mit bekommen lol der war so hippilig und fixiert auf mein matexD.

Oder andere situation mate landet ich habe gepennt und bin weiter weg gelanden hab denne fix was gelooten bin abseits denne zu mein mate da sehe ich 3 spieler bei ihm.
Da ich nix hatte konnte ich nix machen hab mich hingelegt und schöne gespotet wo se sind.
2Sind ausm fenster und landeten neben mein matexD.
Die habens natürlich nicht geschafft 2 schrotkugel und down waren se der 3te ist denne gleich geflüchtet den hab ich nur noch rennen sehen war nen geiler start.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
8GB RAM sind heute auch deutlich zu wenig für die neuen Games. :]
Bei mir brauchen einige Spiele 7-9 GB.

Stimmt wohl aber im anbetracht das ich 4riegel 2er hab und der ram nicht grad billig ist und mb+cpu wechsel in den nächsten 1-2jahren wohl ansteht möchte ich kein Geld mehr für ausgeben ausser vielleicht gebraucht.

Ka was mich damals geritten hat 2er riegel zu nehmen das war ein großer fail
..
Aber generell hab ich noch keine Prob alles läuft saubet blos battlegrounds macht den komischerweise recht voll von daher noch nen grund keinen neu zu kaufen.

Alter ist das ein krampf mit Phone zu schreiben...

Aber zum Game nochmal spiele ja zwischendurch viel rnd und was ich schon für mates hatte herrlich da waren schon lustige typen dabei wo man gut lachen konnte.
Auch spielen das wohl viele weibchen:P
Hab ich auch oft dabei die bringen denne immer schön ruhe rein:).
Sowie auch viele kids 13-16Jahre aber muss mal sagen die meisten bnehmen sich recht ordentlich also mal hut ab wenn ich da an meine cs zeit zurück denke an die kids da ist das was ganz anderes gewesen.

Bis jetzt hatte ich wenig fail mates gehabt das überrascht mich da schon etwas MM bin ich schon viel schlimmeres gewohnt

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich als ossi nicht abstellen sorryxD

Das hab ich im Blut ich bemühe mich da schon war ne zeitlang extrem in foren viele kommen damit wohl nicht zurecht:).

Wenn ich so schreibe wie ich spreche werdens wohl viele in koppe bekommen.

Das geht schon automatisch^^
Wenn ich mal weiter weg bin und was einkaufe hören das die verkäufer/in sofort das ich nicht von da bin die müssen denne:) immer nochmal fragen was ich wolltexD.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn auch diesen Soundbug? Ich habe ihne bisher in den letzten 2 Runden 3x gehabt. Einmal am Anfang bis Mitte der ersten Runde, da ging es aber wieder weg und dann kam er gegen Ende der Runde wieder und in der 2. Runde kam er wieder gegen Ende. Man hört dann absolut gar nichts mehr.

Hab ich nocht nicht gehabt.

Gespielt hab ich nachm patch aber auch noch nicht komme erst später dazu.

Das hatte aber gestern auch jemand im stream aber nicht aufm testserver sondern aufm regul.

Wie hat sich der Soundbug geäußert? Waren es so kleine Soundschnippsel, die immer wieder und wieder nachgehallt haben? So würde ich den Sound bei mir beschreiben, wenn ich den Bug habe.

We are aware of the frame drop issues affecting some players. Our dev team is investigating now. Apologies for the inconvenience.

PSA There is a bug which is causing BP not to be given for 1PP matches right now. We are working to resolve it. Please bear with us!

We are working on resolving all the issues seen on the servers. Thank you for your patience and our apologies for any frustration caused.

Never play on Patchday gibts nicht von ungefähr ;)

ROFL hab grad 9€ in 2sekunden gemachtxD.
Was machen die Leute die 250.000 punkte haben verdienen sich dumm und dämlich jetzt^^

Kaum bestätigt den vekauf schwupp alle kisten wurden gleich gekauft.

Wenn der Preis noch etwas stabil bleibt schaffe ich bestimmt noch meine 30€ und hätte das game wieder drinne wär natürlich nen knaller aber so schnelle kann man keine punkte farmen^^

Hab nur noch die Woche Urlaub muss ich mich wohl ranhalten^^.

Aber so kann man sich wohl auch das ein oder andere neue Spiel *erspielen*

Die rnd kisten gehen für 2,75 weg und die normalen für 1.40€.

2cent billiger reingestellt und schon jeht das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben