• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Aber jetzt gehts doch eigentlich auf EU finde ich das sind de ersten 10min vielleicht.
Ergänzung ()

Sollte man die gamescom kisten eher erstmal aufheben und dann später verkaufen wenns keine mehr gibt wegen preis?.

Oder passiert da nicht mehr viel?

Jemand da langzeiterfahrung bei battlegrounds was Kisten und Preise angeht?

Sobald genug gestorben sind, wird die Serverperformance auch wieder besser. Ist ja nicht neu...

Aber den Schrott mit den Kisten sollte ich echt lassen. 3 von den neuen aus Spass aufgemacht, was war drin? 'n Beanie, das olle schwarze Langärmelshirt und das noch ollere rote Tshirt. :kotz:

Tja bei mir waren immer 2,30 drinnexD

Blood011 schrieb:
Jemand da langzeiterfahrung bei battlegrounds was Kisten und Preise angeht?

Bestes Beispiel sind eigentlich die Deluxe Edition Skins. Die Preise sind explodiert, weil sie nicht mehr erhältlich sind. Ich werde mit dem Verkauf warten. Man muss aber natürlich den Markt beobachten. Wenn der Markt mit Kisten geflutet wird, wird es vielleicht nichts bringen. Kommt drauf an, wann das große Skin-System eingeführt wird.

Bekommt man jetzt bei den Crates nur noch Survivor oder Wanderer Crates?

Habe mal eben 3 Kisten der rechten Sektion ingame für Punkte gekauft und gleich 3 Survivor Kisten bekommen.

Tendiere dazu diese gleich beim Market reinzustellen, die neuen Outfits sind ja ganz schön anzusehen, ich sehe diese aber lieber bei den Gegnern, damit sieht man die noch besser :) Ich habe auch die Vermutung das der Preis für die Survivor Crates fallen wird, da über die Nacht und morgen einige Leute ihre gesammelten Points ausgeben werden und die Crates dann den market fluten werden... Dann wird auch der Preis des pinken Minis sinken...

Wie immer gleich 20Leute leaven wenns Regenwetter ist^^

Finde das gerade nice.

Was ne Katastrophe heute einfach nur. Mal sehen wann sie den Mist in den Griff bekommen.

Genau. Ganz furchtbar, dass ein Spiel im Alpha Entwicklungsstatus nicht rund läuft nach einem Patch. Ich würde in die Kissen weinen! ;)

Also ich kann nicht meckern das sind die ersten 10min die total laggy sind danach läufts größtenteils rund und je weniger spieler deso besser:P.

Alle knauen se rum was ich deutlich besser finde ist das es sich viel runder spielen lässt und nicht mehr so schwammig ist, anscheinend fällt das nur wenigen auf.

Spielen wohl alle mit 50MS inputlag da fällt das anscheinend nicht ins gewichtxD.

Oder die Vegetation gefällt mir deutlich besser auch die Animationen sind nice aber das sieht keiner alle sehen se nur Lags:D.

Auch wurde heute nicht einmal ausgelagert also null FPS einbrüche gehabt wie sonst immer.

Wenn se das mit den lags in griff bekommen das die weniger/ganz weg sind dann top patch mMn.

Zuletzt bearbeitet:
stillshady schrieb:
Aber knapp 11GB Ram belegen is schon ne Nummer.
Extra aufgerüstet von 8GB auf 16GB.
Vor paar Jahren hier, sagte man immer das 8GB Ram locker und ewig reichen würde...bla bla

Das ist vollkommen normal. Je mehr Arbeitsspeicher vorhanden ist, umso mehr Zeug wird in eben diesen ausgelagert. Bei 32 GB wären wahrscheinlich locker >20 GB voll, und das ist auch has gut so, weil Arbeitsspeicher weitaus schneller ist als sonstiger Massenspeicher, von dem die Sachen sonst nachgeladen werden.

Lief eben grad wieder mieserabel, Gegner die nur noch hin und her ploppen, so derzeitig leider unspielbar:evillol:

addicT* schrieb:
Je mehr Arbeitsspeicher vorhanden ist, umso mehr Zeug wird in eben diesen ausgelagert. Bei 32 GB wären wahrscheinlich locker >20 GB voll, und das ist auch has gut so, weil Arbeitsspeicher weitaus schneller ist als sonstiger Massenspeicher, von dem die Sachen sonst nachgeladen werden.

Das ist falsch. Ich hab 32 GB in der Kiste.. mehr als 10 bis 11 GB Ram werden nicht ausgelastet. 8GB Ram sind zu wenig, 16 reichen vollkommen. Das war übrigens bei BF1 auch schon so... mit 8 GB extreme fps- Schwankungen. Mit 16 GB nicht mehr, da auch hier so ca. 9 bis 10 GB ausgelastet werden.

Was ihr immer mit den Kisten habt.. kapier ich nicht.. ich will zocken.. da ist es mir doch völlig egal, was ich an habe.. solange die Kleidung (außer Tarnung) keinen Vorteil bringt... und ich hoffe das bleibt so, dass ist die Stärke von PUBG.. am Anfang sind alle gleich.

Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Gestern Abend war es zum ersten mal seit Release (fast) unspielbar.

Ich hoffe das Spiel triftet nicht zu sehr in die Kommerz- Richtung ab.. kaufe dies, kaufe jenes.. und kauf umbedingt noch die Kiste, damit du bessere Chancen hast..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch nur die ersten paar Minuten die Lags, dann ging es problemlos. Das Spiel läuft dann (ohne Lags) tatsächlich runder, auch in der Ego Perspektive. Wobei 3rd Person mir nur in dem Game (okay, Max Payne 1 & 2 waren als 3rd Person auch geil) aktuell gefällt.

Mit den Kisten ist mir auch Wumpe, das Einzige, was ich immer anziehe, wenn es rumliegt, ist der Mantel, weil der geil aussieht. Sonst eben eher dunkle Sachen statt des gestreiften Shirts :D

Hab nach dem Update gestern eine Runde Solo gezockt. Zu Beginn der Runde war es eine Katastrophe, aber gegen Ende hin wurde es sehr viel besser. Je weniger auf dem Server waren, umso besser wurde es.
Die Runde Duo danach ging gar nicht. Die Lags waren so extrem, das ich beim zuschauen gefragt habe, warum er denn im Haus an der Wand steht und diese Anstarrt :-). Kurz drauf ist er vor dem Haus aufgetaucht und direkt erschossen worden.

addicT* schrieb:
Das ist vollkommen normal. Je mehr Arbeitsspeicher vorhanden ist, umso mehr Zeug wird in eben diesen ausgelagert. Bei 32 GB wären wahrscheinlich locker >20 GB voll

Bei mir zieht das Game nur 9GB, hatte keine Probleme mit der Performance.
Nur manchmal habe ich ganz kleine Micro-Laggs.

Blood011 schrieb:
Wie immer gleich 20Leute leaven wenns Regenwetter ist^^

Finde das gerade nice.

Durch einen Bug (wobei ich gar nicht weiß, ob der nicht schon gefixt wurde) hören die Spieler teilweise den Regen/Gewittersound nicht. Dadurch hat man natürlich schon einen Vorteil, weil man Schritte etc. wieder hören kann. Daher verlassen viele Leute direkt wieder den Server sobald sie sehen/hören, dass es regnet, weil sie nicht benachteiligt werden wollen.

Seit dem neuem Update kann man übrigens mit STRG + M den kompletten Spielsound muten. Ist zum Beispiel im lauten Flugzeug ganz angenehm.

Gestern 3 Runden Duo gespielt, die alle eher schlecht anfingen und dann aber doch ganz gut liefen. Kaum vernünftiger Loot, dann ewig der Zone hinterher gerannt und nur mit dem letzten Booster irgendwie noch rein geschafft, zum Glück noch irgendwo Verbände gefunden und dann doch einmal #1, #2 und #4 geworden. :)

Lags hatten wir dabei auf den EU Servern auch. War allerdings nicht wirklich schlimm und ist dann nach ein paar Minuten auch komplett verschwunden.

Thormann89 schrieb:
Bei mir steht beim einloggen: Connected waiting for response.. Hat das noch jemand??

Moin,
du musst einfach den refresh button drücken. Dieses Problem habe ich auch schon länger. Manchmal muss ich 5 mal refresh drücken bis ich in die Lobby komme.

Naja da wird schon was kommen gegen die Lags. Ego-Perspektive auch noch kaum gespielt da man einfach im Nachteil ist gegenüber den anderen, selbst wenn es mir lieber wäre...
Juhu, 2 Tage hab ich das Spiel und schon im Squad gewonnen :)

Zurück
Oben