-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Duststorm
Lt. Commander
Magl schrieb:@Duststorm: Es gibt jetzt reine First
Ich finde aber, das in den aktuellen Spielen die angezeigte Waffe durch die Bank größer geworden ist. Da war die AK beim im alten Counter-Strike ja noch ein schmächtiges Holzstäbchen dagegen
Neon-Andre
Lt. Commander
Die Preise für die Kisten sind deutlich angezogen. Hätte ich doch noch nicht verkauft - wobei man das ja nie wissen kann, wie sich der Preis einpendelt.
bttn
Admiral
<NeoN> schrieb:Hier werden in der Regel auch nur 10-12 GB von 32 GB Arbeitsspeicher genutzt, also scheint da Schluss zu sein.
Das ist aber sehr unlogisch, da der Spielordner selbst grad mal 6,9GB groß ist. Schaut man sich den aktuellen Stand an, lowres Texturen usw., kommen die 12GB Ramauslastung wohl eher daher, weil er nur voll läuft. Geleert wird nicht oder zu spät. Für eine Alpha aber vollkommen ok und legitim.
Neon-Andre
Lt. Commander
Heute fühlt sich das ganze nicht mehr so extrem laggy an, dafür werden Hits nicht mehr richtig registriert. Gefühlt die Hälfte aller Schüsse kommen nicht an und es passiert einfach nichts. Verdammt nervig..
Heute gekauft, installiert, unter Win7 immer kompletter Freeze nach ersten Logo. Nach x Versuchen Win10 installiert mit letzten Crimson Treibern, keine Chance. R9 290, X99 Board und i7 5820k.
Unter Win10 stürzt zumindest nur das Spiel und nicht kompletter PC ab. Nur die Musik höre ich nach dem Logo. 😥 BF1 lief stabil.
Unter Win10 stürzt zumindest nur das Spiel und nicht kompletter PC ab. Nur die Musik höre ich nach dem Logo. 😥 BF1 lief stabil.
Blood011
Fleet Admiral
Chyraan schrieb:Mal ne kurze frage. Spielt jemand von euch mit einer 1060/6gb? Welche FPS kann man den auf 1080p erwarten bei Mid/high settings?
Also ich hab mit meiner RX480 8GB alles auf hoch ausser schatten und effekte auf mittel läuft zwischen 60 und 90FPS.
Die 1060 wird da wohl nicht viel schlechter performen.
Muss mal sagen das Game läuft perfekt jetzt bei mir keine FPS einbrüche mehr oder lags.
Neon-Andre
Lt. Commander
Könnt ihr mir sagen, ob es bei euch auch der Fall ist, dass die Schüsse einfach durch die Gegner durchgehen?
Neon-Andre
Lt. Commander
Es ist gerade absolut unspielbar, weil wirklich 50% der Schüsse einfach durchgehen. Es ist so ärgerlich, ich könnte kotzen. Ich fasse das Spiel jetzt erst einmal nicht mehr an.
DaysShadow
Admiral
Super, dann liest man dich hier wenigstens nicht mehr herumheulen
Chyraan schrieb:Mal ne kurze frage. Spielt jemand von euch mit einer 1060/6gb? Welche FPS kann man den auf 1080p erwarten bei Mid/high settings?
habe einen ansehnlichen mix aus ultra-very low und hab zwischen 70-130 fps. je nachdem wo man sich gerade befindet
Neon-Andre
Lt. Commander
@DaysShadow dafür gibt es eine Funktion, um Nutzer zu ignorieren
Killerphil51
Rear Admiral
Gestern ging einfach garnichts mehr, die beste Situation war bei mir direkt am anfang wo ein Gegner nur hin und her glitchte -> https://www.youtube.com/watch?v=30exOJNm-CU
Ich verstehe nicht weshalb der alte Patch erstmal nicht wieder aufgespielt wird mit dem alles soweit ganz rund lief, denn soetwas kann man den Käufern trotz EA nicht wirklich zumuten wie ich finde.
Es ist ja aber nicht zum Glück immer so extrem, dennoch hoffe ich das sich da fix etwas tut.
Ich verstehe nicht weshalb der alte Patch erstmal nicht wieder aufgespielt wird mit dem alles soweit ganz rund lief, denn soetwas kann man den Käufern trotz EA nicht wirklich zumuten wie ich finde.
Es ist ja aber nicht zum Glück immer so extrem, dennoch hoffe ich das sich da fix etwas tut.