-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
MythWarpathIX
Ensign
Mal ne frage am rande, hatt sich mit dem neuen Update etwas performance technisch getan? Mehr frames vllt?
Blood011
Fleet Admiral
Was ist denne eure Waffe die ihr gern spielt und am besten mit klar kommt?
Bei mir ist es auf jedenfall die M16 im single Modus die ist verdammt genau wahlweise mit Red Dot oder 2xscope.
4x scope liegt mir nicht so.
Als 2Waffe hab ich dann immer ne ump oder ne k98 je nachdem was sich eher findet aber ne M16 hab ich sogut wie fast immer.
AK finde ich nicht so toll kommt mir nicht so genau rüber vorallem im Auto Modus auf close range.
SKS ist irgentwie ganz daneben damit treff ich sogut wie garnix.
Naja und die anderen waffen die ausserhalb vom Airdrop dropen sind keine rede wert.
Allzu viele Waffen gibts ja noch nicht.
Bei mir ist es auf jedenfall die M16 im single Modus die ist verdammt genau wahlweise mit Red Dot oder 2xscope.
4x scope liegt mir nicht so.
Als 2Waffe hab ich dann immer ne ump oder ne k98 je nachdem was sich eher findet aber ne M16 hab ich sogut wie fast immer.
AK finde ich nicht so toll kommt mir nicht so genau rüber vorallem im Auto Modus auf close range.
SKS ist irgentwie ganz daneben damit treff ich sogut wie garnix.
Naja und die anderen waffen die ausserhalb vom Airdrop dropen sind keine rede wert.
Allzu viele Waffen gibts ja noch nicht.
M416 voll ausgerüstet > Scar-L voll ausgerüstet > m16=akm(beide halt vor und Nachteile)
Zweit Waffe dann ne K98 oder auch mal SKS mit Scope usw.
Allerdings ändert sich die Waffenwahl während der RUnde. Zu Beginn gleich mal ne S686 oder UZI, wenn man bei den Pixelhäusern, Polyana oder Schule runter kommt und Close Combat fights hat. Werde die Nahkampfwaffen dann weg, sobal ich "losziehe".
Im Endeffekt sind das aber nur persönliche Präferenzen und man muss eh mit allem zurechtkommen. Wenn ich zB. kaum 5,56er habe, nehme ich logischerweise die AKM mit.
Edit: Das Ding bricht echt alle Rekorde und die Verkaufszahlen schießen weiter in die Höhe.
Zweit Waffe dann ne K98 oder auch mal SKS mit Scope usw.
Allerdings ändert sich die Waffenwahl während der RUnde. Zu Beginn gleich mal ne S686 oder UZI, wenn man bei den Pixelhäusern, Polyana oder Schule runter kommt und Close Combat fights hat. Werde die Nahkampfwaffen dann weg, sobal ich "losziehe".
Im Endeffekt sind das aber nur persönliche Präferenzen und man muss eh mit allem zurechtkommen. Wenn ich zB. kaum 5,56er habe, nehme ich logischerweise die AKM mit.
Edit: Das Ding bricht echt alle Rekorde und die Verkaufszahlen schießen weiter in die Höhe.
Zuletzt bearbeitet:
Airblade85
Lt. Commander
Also ich persnlich habe zum Fernkampf immer eine M16 oder kar 98 mit min 4x und im close Combat dann eine M4 oder Scar
M416 Scar-L M16A4 sind gleich genau. Lediglich AKM und Groza sind ungenauer. Ob man das im Spiel selbst auf den üblichen Distanzen überhaupt merkt ist fraglich.
https://pubg.me/weapons/assault-rifles
https://pubg.me/weapons/assault-rifles
Ich hatte heute ein "cooles" Erlebnis. Ich hatte einen unfreiwilligen baumhack. Ich konnte wenn ich q und e und gleichzeitig im scope war durch die Bäume schauen. Ließ sich die ganze runde reproduzieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich spiele immer eine Auto-Waffe für den Nahkampf und eine Sniper für den Fernkampf. Auto-Waffe bevorzugt M416 oder UMP. Welche Sniper ist mir relativ egal. Sollte ich keine finden spiele ich auch gerne mal die M16A4 im Fernkampf. Mit einem X4-Scope geht die gut ab.
Heute schonmal von jemanden sehr krumm gestorben und Hits kassiert. Und dann jetzt wirklich auf nen Aimbotter getroffen.
Muss das jetzt wirklich wieder losgehen.
https://pubg.me/player/laiyy958061
Quer über die Map alle mit Dauerfeuer am Headshotten.
Muss das jetzt wirklich wieder losgehen.
https://pubg.me/player/laiyy958061
Quer über die Map alle mit Dauerfeuer am Headshotten.
-Legend-Storm-
Commander
leider fällt es seit gestern stark auf das mehr hacker unterwegs sind die durch wände bäume und felsen schießen können
hat wohl das neue update tor und tür geöffnet
hat wohl das neue update tor und tür geöffnet
Blood011
Fleet Admiral
Das hab ich manchmal auch das unser eins durch Wände erschossen wird oder vorgestern im Duo mit bike unterwegs full Speed zack beide HS kassiert das ist fast unmöglich weil es bike so schnelle ist vorallem gleich der erste schuss nicht erst 20daneben geschossen..
snickii
Chyraan schrieb:Ich hatte heute ein "cooles" Erlebnis. Ich hatte einen unfreiwilligen baumhack. Ich konnte wenn ich q und e und gleichzeitig im scope war durch die Bäume schauen.
Sowas gibts an einigen Stellen, habe ich auch öfter.
Zb. an manchen Bergen/Steinen. Saß mal auf einem Vorsprung/kleinen Berg und konnte durch den Berg auf die Straße schauen ob jemand drüber läuft.
Saß auch mal hinter einem Stein und konnte durchschauen. Danach hing ich in dem Stein fest und bin außerhalb der Zone gestorben... :/
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich 3rd oder 1st Person besser finden soll.
1st Person ist realistischer und intensiver, aber auch um einiges schwieriger. Man kann eben nicht mit der Kamera im Liegen nach Gegner suchen oder einfach um Ecken spähen.
3rd Person ist imo wesentlich "einfacher" und die Chancen zu überleben sind höher. Da ich erst 10 Spiele hinter mir habe, neige ich derzeit noch zur 3rd Person.
Dss Spiel läuft mit meiner betagten GTX 670 noch ziemlich gut (Full HD), vorallem wenn die ersten 20-30 weggestorben sind.
1st Person ist realistischer und intensiver, aber auch um einiges schwieriger. Man kann eben nicht mit der Kamera im Liegen nach Gegner suchen oder einfach um Ecken spähen.
3rd Person ist imo wesentlich "einfacher" und die Chancen zu überleben sind höher. Da ich erst 10 Spiele hinter mir habe, neige ich derzeit noch zur 3rd Person.
Dss Spiel läuft mit meiner betagten GTX 670 noch ziemlich gut (Full HD), vorallem wenn die ersten 20-30 weggestorben sind.
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
Das liegt wohl am Vollmantelgeschoss. Ich empfehle Teilmantel xDNeon-Andre schrieb:Es ist gerade absolut unspielbar, weil wirklich 50% der Schüsse einfach durchgehen. Es ist so ärgerlich, ich könnte kotzen. Ich fasse das Spiel jetzt erst einmal nicht mehr an.
Also ich muss sagen, 1st Person ist brutal. Spannungskurve steigt zum Schluss ins unermessliche. Das Movement wie bei z.B. bei BF3 was aus meiner Sicht unschlagbar ist hat es natürlich nicht, nichts desto trotz, top! Und jetzt noch das ganze im Team und ich bin im 7ten Himmel.
Also durch Wände schießen geht nun? Gibt es Unterschiede bezüglich Material? Innenwände im Haus, Holzhaus was von außen beschossen werden kann, Beton natürlich nicht? Durch Türen geht es mittlerweile ja wenn ich nicht irre
Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich 3rd oder 1st Person besser finden soll.
Warte ab, bis du mehrfach von 3pp-Campern gekillt wirst. Dann wirst du schnell merken, dass 1pp deutlich besser ist.
Schade, dass es noch kein Squad und keine eigene Ladder für 1pp gibt.
Ich würde 1pp in allen Belangen 3pp vorziehen.
Leider spielt die große Masse 3pp. Dies war schon in Arma-3-BR so.
Meiner Meinung nach ist 3pp eher casual-freundlich. Auf den ersten Blick jedenfalls.